Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Keine Freundin

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Lukas :), 25 März 2008.

  1. Lukas :)
    Lukas :) (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    Single
    Hallo,

    Ich bin neu hier ich bin gestern 16 geworden.
    Ich hab mich hier angemeldet weil ich hoffe ihr könnt mir helfen
    Also vorab ich bin zwar nich grad der schönste aber auch nicht häßlich bin ein bisschen "stabil^^" hab ne Brille und ne Zahnspange :mad:
    Ich weiß nicht ob es mit dem Aussehen was zu tun hat aber ich hatte noch nie in meinem Leben ne Freundin :cry:
    Immer krieg ich ein "NEIN!" ich glaub die nehmen mich gar nicht ernst :kopfschue
    Wenn ich sehe wie zB Kumpels mit ihrer Freundin rumlaufen wünschte ich, ich hätte auch eine :-(
    Ich weiß nicht irgendwas muss ich doch falsch machen
    Ich zweifel an mir selbst und ich find das irgendwie Deprimierent
    Könnt ihr mir irgendwie helfen?
    Gruß Lukas
     
    #1
    Lukas :), 25 März 2008
  2. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.389
    248
    557
    nicht angegeben
    Erstmal alles Gute zum Geburtstag.:smile:

    Was das Thema Freundin anbelangt:
    Wenn du hier etwas im Forum suchst wirst du bemerken das du bei weitem nicht der einzige bist dem es so geht.:zwinker:
    Du bist gerade erst 16 geworden, es ist mir schon verständlich das du dir eine Freundin wünscht aber man(n) kann so etwas nun einmal nicht erzwingen.:geknickt:
    Sorgen machen musst du dir in deinen jungen Jahren aber sicher noch nicht. "Gut Ding will Weile haben".

    Sicher spielt auch das Aussehen eine Rolle gerade in jungen Jahren. Allerdings darft du dir nicht einreden das du schlecht aussiehst o.ä. - hübschere gibt es immer, das ist bei allen Menschen so.

    Geh selbstbewusst durchs Leben, versteif dich nicht auf "das Eine" und irgendwann wird das dann schon noch.:smile:
     
    #2
    brainforce, 25 März 2008
  3. Lukas :)
    Lukas :) (24)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4
    86
    0
    Single
    Danke schonmal
    Aber wie kommt es denn das manche schon so oft ne Freundin hatten und ich noch nie ich mein da muss ich doch was falsch machen :kopfschue
    Ich mein was haben denn die anderen Jungs was ich nicht habe :-(
     
    #3
    Lukas :), 25 März 2008
  4. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.389
    248
    557
    nicht angegeben
    Dir nützt es nichts über diese Frage nachzugrübeln - das hat verschiedenste Gründe und hat sicher auch etwas mit "Glück" zu tun.

    Wichtig ist das du dich nicht "selbst runter machst" und dir einredest das du selbst schuld an der Situation bist.
     
    #4
    brainforce, 25 März 2008
  5. Lukas :)
    Lukas :) (24)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4
    86
    0
    Single
    Ja aber irgendwie mag mich keine son bisschen labern mit denen mehr ist da auch nicht drin ich war auch schonmal mit einer inner Stadt und die wollte nur das ich ihr alles bezahle was sie kauft :-(
     
    #5
    Lukas :), 25 März 2008
  6. PeterLicht
    PeterLicht (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    335
    103
    3
    Single
    Selbstbewusstsein ist das A und O.
    Du musst den Mädels einen starken Charakter präsentieren.
    Natürlich spielt Aussehen eine Rolle. Du solltest nicht wie der letzte Penner rumlaufen und gepflegt aussehen, aber viel wichtiger ist, wie schon gesagt, das Selbstbewusstsein und die damit verbundene Ausstrahlung. Darauf stehen Mädchen.
    Und mal abgesehen davon: Du bist erst 16. Pack mal 10 Jahre drauf, dann kannste dir Sorgen machen. Bei dir ist noch lange alles im grünen Bereich und die anderen Jungs laufen auch meistens nur mit irgendwelchen Schnittchen rum, das ist doch oft nur rumgepose :zwinker:
     
    #6
    PeterLicht, 25 März 2008
  7. Lukas :)
    Lukas :) (24)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4
    86
    0
    Single
    Schnittchen^^

    Selbst meine Eltern sagen wann bringste denn mal eine mit nach Hause
    Naja natürlich gibts auch so wie mein Kumpel Kiddie-Beziehunhgen wenn man zs ist und sich überwinden muss dem andern ein kleinen bussi zu geben auf die wande sieht imme recht lustig aus^^
     
    #7
    Lukas :), 25 März 2008
  8. JustinJ
    JustinJ (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    93
    1
    Single
    hmmm.... wie wärs denn mal damit, wenn du erstmal versuchst durch eine Online-Community Mädchen kennenzulernen (vorallem aus deiner Umgebung)?
    Online hat den Vorteil, dass man dem anderen nicht gegenüber sitzt (daher nicht auf schüchtern spielen muss), du soviele Informationen preisgeben kannst wie du möchtest und wenn ihr euch einigermaßen entspannt zusammen kennengelernt habt, dann trefft ihr euch einfach. :smile:

    Mädchen in unserem Alter sind eh manchmal ein bisschen merkwürdig :grin: . Aber sind wir Jungs halt genauso :zwinker: .

    Am sonsten würd ich dir empfehlen, da du ja jetzt 16 geworden bist: Geh mit deinen Freunden aus, guck dich um, wo es viel zu erleben gibt. (z.B. Discos, Tanzverein, anderer Verein, usw.)

    Ein Mädchen kommt eben nicht allein. :smile:
     
    #8
    JustinJ, 25 März 2008
  9. Dickes P
    Dickes P (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    101
    0
    Single
    Alle sprechen hier das Selbstbewusstsein an.
    Da habt ihr auch vollkommen Recht.

    Aber die äußere Erscheinung, noch nichtmal das reine Aussehen ["sind die Augen jetzt weit genug von der Nase entfernt?"], sondern die Ausstrahlung machen eben doch eine Menge aus.

    Ich denke mal, du wärest zufriedener mit dir, wenn du nicht mehr so "stabil" wärest.
    Selbstbewusstsein und äußere Erscheinung hängen eben doch krass zusammen. (Damit meine ich jetzt nicht, dass jeder wie son übertriebener Schönling rumlaufen muss).
    Vielleicht gehst du ja selbstbewusster durch die Welt, wenn du etwas abnimmst?
    Und Leute, die mehr Selbstbewusstsein haben, präsentieren sich eben auch ganz anders und haben eine andere Ausstrahlung.

    (Ich selber war auch froh meine Brille loszuwerden (auch wegen meines Sports, aber ebena uch aus optischen Gründen)

    Also ich möchte jetzt oberflächlich klingen. Ich meine auch nicht das reine gute Aussehen in Perfektion, sondern eben die Ausstrahlung :zwinker:
     
    #9
    Dickes P, 25 März 2008
  10. Hase2008
    Hase2008 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    224
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Was das Gewicht angeht, ist meine Erfahrung, dass Mädels in deinem Alter da doch noch sehr drauf achten, das legt sich dann später---

    Ansonsten.. ist das nen bisschen schwer zu sagen, wodran es liegt, wenn man dich nicht kennt...
     
    #10
    Hase2008, 25 März 2008
  11. ComeOnBaby
    Benutzer gesperrt
    189
    0
    0
    nicht angegeben
    Wir könnten dir sehr helfen, wenn du ein Foto von dir hereinstellst. Kannst ja dein Gesicht durch nen schwarzen Balken verbergen

    Die meisten denken, sie sehen anständig aus. Aber ist leider nicht so, dass im Umfeld die Menschen LEIDER nie die ehrliche Meinung sagen, genauso wie im Forum hier also und die Meinung immer 'schön' umschreiben.

    Mein Lieblingsbeispiel: Anstatt zu sagen die Schuhe sehen einfach nur SCHEIßE aus, sagen 99% der Menschen sowas wie : 'Ja die sind nicht soo schlecht, passen halt nicht soo gut zu der Hose aber gehen schon'.

    Und gut Ding will Weile haben. OMFG!!!
    Junge streiche dir diesen Satz aus dem Kopf. Ein Selbstbewusstsein entwickelst du NICHT damit, indem du jetzt anfängst Online-Spiele zu zocken Tag und Nacht und versuchst eine Frau online zu treffen. Online kannst du am Anfang als ÜBUNG betrachten , mehr aber nicht!
    Gehe mit Freunden abends weg, habe Spaß!! Baue 'scheiße' mit ihnen, sprecht zum Beispiel gemeinsam irgendwelche Frauen auf der Straße an. Lacht euch danach schlapp wie geil das war. SO wirst du wenn dann selbstbewusst! Tu Dinge, die du normal nicht so gerne tust, WO DU SCHISS HAST!!

    Man lernt am besten durch die harte Schule.
     
    #11
    ComeOnBaby, 25 März 2008
  12. gert1
    Verbringt hier viel Zeit
    672
    103
    1
    Single
    Stell ein Foto rein, sonst kann dir niemand sagen ob du akzeptabel aussiehst, bzw. was und ob du was ändern kannst.
     
    #12
    gert1, 25 März 2008
  13. Dickes P
    Dickes P (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    101
    0
    Single
    Das ist wirklich nicht böse gemeint.

    Versuch abzunehmen und probier statt der Brille mal Kontaktlinsen.

    Das ist nun einmal ein nicht zu unterschätzender Unterschied.
     
    #13
    Dickes P, 25 März 2008
  14. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.389
    248
    557
    nicht angegeben
    Du schreibst zwar das es nicht böse gemeint ist aber ich halte deine Tipss für eher "anmaßend" v.a. da der Threadstarter hier kein Foto online gestellt hat.:zwinker: :schuechte

    Überhaupt kann ich nicht verstehen das ihr alle sein Aussehen kritisiert ohne je ein Foto gesehen zu haben.:ratlos:

    Sicher spielt das Aussehen eine Rolle - v.a. in jüngeren Jahren. Allerdings gehe ich sehr stark davon aus das der Threadstarter nicht wie jemand aus der Familie Flodder rumläuft bzw. total "versifft" ist!:ratlos:

    Sich zu ändern (und zu verstellen?) nur damit man evtl. Mädels kennenlernt ist wohl ein Schuss in den Ofen... das ist armseelig und auf Dauer kann niemand so eine "Fassade" aufrecht erhalten.:kopfschue

    falls man wirklich dick ist (damit mein ich nicht unbedingt den Threadstarter) ist es natürlich klüger wenn man versucht gesünder zu leben. Es bestreitet sicher auch niemand das bei zwei Leuten mit ähnlichen Charakter sicher der Sportler den Vorzug vor einem 150kg Menschen bekommt...

    Aber ein Mädel das jemanden nur deswegen nicht will nur weil er eine Brille statt Kontaktlinsen trägt ist es definitiv nicht wert.:kopfschue Denn so etwas ist extrem oberflächlich. Man(n) muss nicht wegen jedem Scheiß und jeder Tusse zu Kreuze kriechen!:cool1:
     
    #14
    brainforce, 26 März 2008
  15. NoName07
    NoName07 (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Was machst du denn Abends so, gehst du gerne weg (was trinken gehen mit Freunden, Disco)?
    Bist du in irgendwelchen Vereien, sei es Sport oder auch Musik/Tanz/etc Vereine? Da kannst du viele Leute kennenlernen, und vielleicht sind da auch nette Mädels dabei :zwinker:
    Was man halt nich bringen kann is daheim rumsitzen und jammern, dass man keine abkriegt. Man muss sich schon draußen zeigen und ein wenig suchen.
    Aber glaub mir, ich hatte auch noch keine richtige, ist doch kein Drama. Du darst nur nich in Selbstmitleid verfallen, sondern must das genaue Gegenteil tun, dein Selbstewusstsein stärken.

    Grüße
     
    #15
    NoName07, 26 März 2008
  16. Dickes P
    Dickes P (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    101
    0
    Single
    Er hat ja selber gesagt, dass er etwas stabil gebaut ist.
    Natürlich weiß ich nicht, wie er aussieht. Ich kritisier auch nicht sein Aussehen. Ich versuche ihm Tips zu geben.
    Aber er erwähnt ja nicht ohne Grund, dass er etwas stabil ist.

    Und das mit den Kontaktlinsen:
    Natürlich - das ist scheiße oberflächlich. Geb ich zu.
    Allerdings sind die Kontaktlinsen doch eine vollkommen normale Option, um sich äußerlich zu verändern.
    Ich hab ja schon gesagt, dass er nicht wie ein Schönling rumlaufen muss.
    Aber vielleicht gefällt er sich ja selber besser ohne Brille.

    Ich mein. Wenn er unzufrieden mit sich sein sollte (was ja nicht der Fall sein muss, ABER wenn...) dann kann er doch versuchen mehr aus sich rauszuholen.
    Und Selbstzufreidenheit ist doch der Schlüssel zu mehr Attraktivität. :zwinker:
     
    #16
    Dickes P, 26 März 2008
  17. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.389
    248
    557
    nicht angegeben
    stimmt geb ich dir wirklich recht - nur muss man aufpassen das mann sich eben nicht zu sehr verstellt. Darin seh ich die Gefahr. (damit mein ich das man bspw. noch lange kein cooler Gangster wird nur weil man "Hosenscheißerhosen" trägt.:zwinker: )
     
    #17
    brainforce, 26 März 2008
  18. Dickes P
    Dickes P (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    101
    0
    Single
    Jop, okay.

    Aber ich meinte jetzt auch nicht verstellen, sondern sich einfach etwas "aufpimpen".

    Man muss sich ja nciht verstellen, aber man kann sich ja durchaus ins Positive verändern.

    Ich bin nicht dafür, jedem User zu sagen "Du bist genau richitg so, alle die dich so nicht akzeptieren, sind bööööse".

    Damit meine ich jetzt aber auch nicht, dass man sich der Masse fügen muss.
     
    #18
    Dickes P, 26 März 2008
  19. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.389
    248
    557
    nicht angegeben
    stimmt man muss ein gesundes Mittemaß finden und auch fähig sein Selbtkritik zu üben ABER eben nur dort wo sie auch wirklich angebracht ist!
     
    #19
    brainforce, 26 März 2008
  20. Erwin82
    Erwin82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    610
    101
    0
    Single
    soll leute geben die 10 jahre älter sind als du, auch noch nie eine freundin gehabt haben und trotzdem ein glückliches leben führen ...
     
    #20
    Erwin82, 26 März 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Keine Freundin
Tessy
Kummerkasten Forum
4 Dezember 2016 um 18:30
11 Antworten
Amnesia93
Kummerkasten Forum
1 November 2016
1 Antworten
FunkyPanda
Kummerkasten Forum
26 Oktober 2016
7 Antworten