Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Keine Freundin

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von animal house, 29 Mai 2009.

1. animal house
    Sorgt für Gesprächsstoff
    2
    26
    0
    vergeben und glücklich
    Hi,
    ich werde jetzt bald 17 Jahre, ich hatte zuvir eine Freundin hatte mit Ihr aber kein Sex da Sie nicht wollte. Dafür hatte ich Verständnis. Jetzt haben wir uns getrennt vor gut 4 Monaten.

Und ich merke es schon lange, ich will endlich mal Sex haben mit einer Frau. Aber ich möchte nicht auf Teufek komm raus wieder ne Freundin suchen und dann gleich nach 1 Monat oder so loslegen.

Vielleicht wäre ein OnenightStand das richtige, aber ich weis ja garnicht wie sowas zu Stande kommt, wie man sowas macht.

Könnt Ihr mir helfen.
    Mfg
    aniamlk house

animal house, 29 Mai 2009
  2. Flowerlady
    Verbringt hier viel Zeit
    1.273
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Was genau "weißt" Du da nicht? :ratlos:
    Du lernst Frauen kennen und vermittelst denen mit allem, was Du sagst und tust, dass Du KEIN Interesse an einer festen Beziehung hast. Entweder die Frau findet das okay und will Dich trotzdem, oder aber sie ist auf Beziehungen aus und wird sich dann anders orientieren.

Flowerlady, 29 Mai 2009
  3. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ich glaube nicht, dass ein One Night Stand (ONS) eine gute Idee für das erste mal ist. Abgesehen von der fehlenden Liebe und Vertrautheit, sind meiner Meinung nach ONS eher was für Menschen, die schon einige sexuelle Erfahrungen gesammelt haben, wissen wie ihr Körper beim sexuellen Interkurs funktioniert / tickt. Menschen, die wissen, was beim Sex alles schief gehen kann und nicht mehr so aufgeregt und nervös sind. ONS kann man übrigens überall treffen, im Internet, tagsüber auf der Straße, nachts in Bars und Clubs, auf Privat-Parties, im Urlaub usw … Man sieht sich, flirtet, spricht kurz miteinander, macht klar, dass es um Sex geht und dann sucht man sich den nächst besten ort und vögelt mit Gummi. (Abweichungen durchaus möglich.)

xoxo, 29 Mai 2009
  4. DaOfficer88
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ich glaube dir garantieren zu können, das du dich bei einem ONS tierisch blamieren wirst. Weil ich davon ausgehe das Frauen die sich auf sowas einlassen sexuell erfahren sind und du null Plan von der Materie hast. Das is nich einfach reinstecken, Spass haben das wars. Da kann ne ganze Menge schiefgehen und beim ersten Mal ist die wahrscheinlichkeit ziemlich hoch :zwinker: ^^

Aber im Prinzip hast du es ja schon gecheckt: nicht auf Teufel komm raus! Lass dir Zeit, mach dein normales Leben, irgendwann (doofes wort ich weiß^^) tritt "sie" in dein Leben und du bekommst was du möchtest :zwinker:

Viel Erfolg

DaOfficer88, 29 Mai 2009
  5. XxX-Styler-XxX
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    91
    0
    Single
    Du gehst einfach zu einem weibchen an die Theke, und fragst höflich:"Schnackseln?". Meist klappt des auch.

XxX-Styler-XxX, 29 Mai 2009
  6. Swordleader
    Sorgt für Gesprächsstoff
    7
    26
    0
    nicht angegeben
    Du könntest ja auch einfach Frauen fragen wer weiß vieleicht kommt ja eine mit wenn du ihr erzählst das es dein erstes Mal ist.
    Oder du gehst einfach in den Puff...
    oder du wartest etwas ab-- bis die richtige kommt dann bleibt ihr 2 Jahre lang zusammen heirattet und bekommt dann zwei Kinder und ihr lebt glücklich bis an euer Ende.

Swordleader, 29 Mai 2009
  7. diskuswerfer85
    Sehr bekannt hier
    3.198
    198
    838
    in einer Beziehung
    Sehr Prägnant.:smile:

diskuswerfer85, 30 Mai 2009
  8. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Ich bin kein Mann, sag dir aber trotzdem aus meiner persönlichen Erfahrung, dass ein ONS fürs erste mal das Falsche ist. :frown:
    Ich bereue meins bis heute.

krava, 30 Mai 2009
  9. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Ich würde auch eher davon abraten, sein erstes Mal mit einem One-Night-Stand zu haben (aus den bereits genannten Gründen), aber andererseits halte ich auch nicht viel davon, sich eine Freundin zu suchen, nur um endlich Sex zu haben, ohne dass da groß Gefühle mit im Spiel sind. Das wäre ihr gegenüber wohl nicht gerade fair.

khaotique, 30 Mai 2009
  10. effofo24
    effofo24 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    106
    101
    0
    Single
    warte einfach bis du die richtige frau findest. ONS oder ähnliches sind nichts für´s erste mal. das soll eigentlich schon was besonderes und vorallem auch in ner beziehung geschehen (meiner meinung nach)

effofo24, 30 Mai 2009
  11. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    bei mir würde das wohl nicht klappen, weil ich das wort nicht kenne. :tongue: oder ich verwechsel es mit schnacken (=reden).

CCFly, 30 Mai 2009
  12. Prof_Tom
    Prof_Tom (28)
    Meistens hier zu finden
    1.471
    133
    78
    nicht angegeben
    Warum soll er sich ne Beziehung suchen, nur um mal Sex zu haben? Oo Was habt ihr alle gegen nen ONS als erstes mal?
    Na und, vllt ist er noch nicht so toll, und blamiert sich etwas, immerhin muss er sie ja nicht noch wiedersehen!

Es ist doch ungleich schwerer für einen jungen Mann, der noch keinen Sex hatte, ne Beziehung zu finden, also warum sollte er sich nicht ranhalten? Ist ein erstes mal mit einer besser, wo man zwar viele Gefühle hatte, aber sie ihn dann eh wieder verlässt oder betrügt und er dann das ganze Leben eine schmerzliche Erinnerung an sein erstes mal hatte? Finde ich auch falsch zu sagen, dass Sex ausserhalb einer Beziehung nur den efahrenen Leuten vorbehalten sein soll!

Prof_Tom, 30 Mai 2009
  13. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.537
    398
    2.015
    Verlobt
    Ja, schon. Aber dann würde ich zu einer professionellen gehen, die auf "Anfänger" eingehen kann.

Aber eigentlich stimme ich den andern Beiträgen zu. Nicht Sex um jeden Preis (aber ohne Liebe) erzwingen, sondern zuwarten. Mit 17 besteht noch kein Grund zu "Torschlusspanik".

simon1986, 30 Mai 2009
  14. alter
    alter (64)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    262
    43
    5
    Verheiratet
    Nein, nicht warten! Ich habe bis 22 „gewartet“ und bereue heute jeden Tag, den ich in meiner Jugend ohne das herrliche Gefühl der körperlichen Gemeinsamkeit mit einem Mädchen versäumt habe.

ONS? Warum nicht? Da kann er wirklich etwas lernen dabei. Auch da kann ich aus Erfahrung sagen dass das „erste Mal“ mit einem Mädchen, für die es auch das „erste Mal“ ist, alles andere als optimal ist!

Aber es gibt doch auch ein Zwischending zwischen ONS und fester Beziehung. Wie nennt man das heute? „Fickbeziehung“ oder so. Das wäre doch was für ihn.

Mit der Partnerin, die man mit 17 hat, bleibt man ohnehin nicht ein Leben lang zusammen. Warum dann große Gefühle aufbauen und hinterher an „Liebeskummer“ leiden?

alter, 31 Mai 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...