Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Keine Freundin

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Breathe, 3 März 2002.

  1. Breathe
    Gast
    0
    Ich habe ein grosses Problem. Bin 22 Jahre alt und hatte noch nie eine
    Freundin. Am Aussehen liegt es nicht. Es liegt eher an mir da ich recht
    schüchtern bin und an meinem Kumpel der nie ausgehen will (sonst ist
    sehr hilfsbereit und zuverlässig). Unter solchen Umständen werde ich
    wohl nie eine Freundin finden und das macht mir Angst. Bin sehr depressiv
    deswegen.

    Auch der Gedanke daran das ich einmal eine Freundin haben werde macht mir
    Angst da ich ja keine Erfahrung mit den Frauen habe. Mein Kumpel hat mir
    einen Gang zu einer Nutte vorgeschlagen um sexuele Erfahrung zu sammeln.
    Das war auch das erste mal für mich. Es hat keinen Spass gemacht weil
    ich keine Liebe empfunden habe.

    Die Zeit läuft mir davon und das schneller denn jeh. Ich weiss nicht ob
    ich MICH vielleicht ändern sollte. So macht das Leben keinen Spass. Und wenn
    ich alt bin sitze ich auch weiterhin zuhause ohne irgendetwas vom Leben
    mitbekommen zu haben. Ich würde auch gerne mal ausgehen doch mein Freund
    hat nie Lust auf irgend etwas.

    Bei der Arbeit sind 2 Mädchen
    wo ich weiss das sie Interesse hätten doch die interessieren mich nicht.

    Da alle wissen das ich noch keine Freundin hatte will ich mir womöglich peinliche
    Situationen ersparen die dann weiter erzählt werden. Ein Mädchen hat
    mir auch eine direkte/intime Frage/Angebot gestellt auf die ich positiv geantwortet
    habe. Sie hat das dann weiter erzählt. Sie hatte keine Bösen absichten aber
    ich hasse es wenn so etwas intimes zwischen den Frauen weitergegeben wird.

    Daher kommt auch keine Beziehung mit ihr in Frage. Ich habe keine Lust auf eine
    "Big Brother Show". Oder geschichten wie mein Schwanz aussieht.

    Das Leben ist für so sinloss geworden. Habe keine Lust mehr.
     
    #1
    Breathe, 3 März 2002
  2. Diamant
    Gast
    0
    Hmm ...

    Mein erster Rat: Wenn dein Kumpel nicht mitgehen will, dann geh eben alleine weg!
    (Übrigens fällt mir da spontan ein das du Mädels dann ansprechen könntest ob sie nicht lust haben mit dir eine Runde Dart oder Billiard zu spielen weil du momentan keinen Spielpartner hast und es irgendwie langweilig ist das allein zu spielen.)

    Probier etwas offener zu sein und denke nicht 100 mal darüber nach was zu machen ist sondern riskier einfach einmal etwas. Was kann schon so groß in die Hose gehen?
    Das du einen Korb bekommst? Das wars aber auch schon, und jeden Tag bekommen Millionen von Männern einen Korb, keiner ist bisher daran gestorben. :zwinker:

    Vieleicht wäre es auch nicht schlecht, wenn du einfach mal nicht nachdenkst was der oder die über dich denken können...
    Ist doch unwichtig was andere Leute denken. Wichtig ist das du dich wohl fühlst und das du mit dir klar komsmt.
    Man kann es sowieso nie allen recht machen!

    Übrigens wenn dich eine Frau wirklich liebt, dann glaube ich nicht das sie es so stören wird das du nicht so viele Erfahrungen gemacht hast. (Außerdem kannst du es ja insofern charmant verpacken das bisher ganz wenige Frauen deine Aufmerksamkeit erregt haben und sie eine ganz besondere Frau ist.)
    Außerdem kann es doch auch einfach schön sein mit der Frau die man Liebt auf Entdeckungsreise zu gehen...

    Achja und mir kommt vor als ob du nach der perfekten Frau suchen würdest. Ich kann dir nur sagen: Keine Frau ist wirklich 100% Perfekt.

    Ich hoffe ich konnte dir wenigstens ein bisschen helfen.

    Diamant
    Achja übrigens würde ich an deiner Stelle dem Mädel sagen das du das nicht so toll findest das nun alle das wissen was sie dich gefragt hatte und du eigentlich angenommen hattest das das zwischen euch bleiben würde.
     
    #2
    Diamant, 3 März 2002
  3. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Dann geh doch mal alleine weg oder geh mit nem anderen Kumpel aus [die hast du doch sicher, oder?!]
    Mach dein Leben doch nicht von diesem einen Kumpel abhängig!
    Versuch über deinen Schatten zu springen und einfach mal eine anzuquatschen!
    Und das du kaum Erfahrung hast find ich auch nicht schlimm, immerhin besser als so ein Möchtegernmacho der die Weiber nur verarscht.
     
    #3
    Mieze, 3 März 2002
  4. BrightNights
    0
    Hi,
    hast Du denn nur diesen einen Freund? Es darf doch nicht sein, dass ihr nur daheim rumhockt und nix mit euch anzufangen wisst...geht doch mal ins Kino, Disco oder Kneipe...oder frag Arbeitskollegen oder andere Bekannte ob sie mit Dir was unternehmen...wenn Du immer nur dran denkst, dass Dein Freund zu nichts Lust hat, dann geh doch mal alleine weg...
     
    #4
    BrightNights, 5 März 2002
  5. Bloody-Lady
    Verbringt hier viel Zeit
    255
    101
    0
    Single
    Hey *G*

    Hey Süsser. (ich mag schüchterne Männer *g*)

    mach Dir keinen Kopf was andere sagen, das ist vorallem wichtig.
    Weisst Du, das wichtigste ist, dass Du auf JEDEN FALL DU selbst bleibst, Du darfst dich echt nicht verstellen, umeine Freundin zu kriegen. das wird nicht gut und hält nicht lang.
    Eine Beziehung sollte auf Ehrlichkeit basieren. Also vergiss das Verstellen schonmal ganz!
    Meinem jetzigen Freund - nunja, dem ging es nicht anders als Dir, ich habe ihn kennengelernt, als er 19 war.
    Er hatte vorher nie eine freundin, und er hat noch nie ein Mädchen umarmt oder sonstiges.
    Als ich ihn mal umarmt habe, da kannten wir uns nurn bisschen und es war noch nix zwischen uns, ist er sehr nervös geworden und unsicher.
    Und so war es auch beim ersten Kuss usw.
    Hm ich weiche ab.
    Also was Du tun musst: Verkriech Dich nicht aus Angst, Dich lächerlich zu machen, sondern ZEIG DICH!
    Überwinde Deinen verdammten Schweinehund, und sprich ein Mädchen an, wenn es Dir gefällt. Und wenn Du stotterst - Na und? Mehr als Schiefgehen kann es nicht.

    Lieber stottern als Dich davor zu drücken.

    ich kann total verstehen, dass dich das miterweile ankotzt!
    Aber bleib jenenfalls Du selbst.

    Und merk Dir : Deine Freundin kommt nicht zu Dir nach Hause, das wär ein dummer Zufall.
    Du musst sie finden. Und dazu musst Du verdammt nochmal RAUS und Dich ZEIGEN!

    Denn wie soll je ein Mädl auf Dich abfahren, wenn es nicht die Chance dazu bekommt?

    Geh eben alleine weg, wenn keiner will! Oder meld Dich, dann geh'n wir zwei mal nen bissl auf Brautschau für Dich *gg*

    Hey ich wünsch Dir auf alle Fälle ganz viel Glück, und gib nicht auf, wenns beim ersten Mal nicht gleich klappt, und nimm Dir Geduld.

    Und vorallem: Nimm nicht gleich die nächst beste, die Dich toll findet.
    Nimm Dir Zeit mit den frauen. Lerne sie erst richtig kennen, und checke ab, ob Du auch wirklich auf sie abfährst, bevor Du was angehst!

    LG, Bloody:bandit:
     
    #5
    Bloody-Lady, 8 März 2002
  6. Frankfurter1977
    Ex-Moderator
    562
    101
    0
    Verlobt
    hey du ;o)

    Was soll ich den sagen ?

    Ich werde dieses Jahr 25 Jahre alt und habe noch keinen Körperkontakt zu ner Frau gehabt !

    Aber ich werde mich versuchen deshalb trotsdem nicht aufzugeben !

    Es ist ne scheiss situation aber ich denke es wird irgendwann mal klappen mit ner Frau ! Nur rennt mir irgendwie auch die Zeit weg wo ich doch schon 25 Jahre werde !

    Naja und dan hab ich ja auch noch ein anderes Problem wie in mein Posting zu lesen ist hier im Kummerkasten !

    Aber ich muss auch sagen das ich einfach zu wenig ausgehe !

    Nun wäre ich zu nem Geburtstag am Sonntag eingeladen von nem netten Mädel sie ist Mami zweier Kinder und wird 26 Jahre alt und ich habe nix besseres zu tun als ihr abzusagen und ins Stadion zu gehen *grummel*
    Soll ich es mir doch noch mal überlegen ? allerdings feiert sie net allein !

    Grüsse
    Schüchterner1977
     
    #6
    Frankfurter1977, 8 März 2002
  7. Doomhammer
    Gast
    0
    Hallo Breathe
    Also was zu deinem Thema ich bin 20 und habe genau das gleiche Problem. Ich weiß nicht ob ich jetzt schüchtern bin denn mir passiert das immer nur bei mädchen, ich weiß einfach nicht was ich mit ihnen reden soll oder was ich machen soll wenn ich mal eine treffe die mir gut gefällt und nachher könnte ich mich selber verprügeln weil ich sie nicht angesprochen habe.
    Das mit der zeit also dass die zeit verrint habe ich auch das gefühl. Man kommt montags morgen in die schule und es kommen schon die ersten geschichten. Jo alter am we hab ich wieder die und die abgeschleppt und ich sitz dann da und lach halt mit (was soll ich machen) aber innerlich ist mir immer zum heulen zu mute. Also das nervt mich doch schon zimlich das mit den frauen aber wie gesagt wenn eine vormirsteht würde ich am liebsten gleich weglaufen ,verdammte scheisse was soll ich dagegen machen ??????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????? Dann kommen die tips sei du selbst. Wenn ich dann das "ich selbst sein" wircklich durchziehen würde dann könnte ich mir warscheinlich jede noch so kleine chance abschminken. Warum fragt ihr weil ich verdammt verrückter hund bin also ich bekommen zu hören dass man so verrückt wie ich nicht sein kann. Kleines beispiel dazu: Also es war unter der woche ich saß an meinen pult und mein nachbar meinte es sei sehr langweilig. Nun wir haben ein paar witze gerissen und das gefiel dem Professor gar nicht. Er fing an zu schreien wir sollten endlich still sein da bin ich kurzerhand auf meinen stuhl gestiegen und hab ihn meinen planken hintern gezeigt alle fingen an zu lachen und der lehrer ist rausgerannt. Also ich erzähle dass weil man sonst meinen könnte ich bin schüchtern oder so aber ich glaube dass bin ich wohl eher nicht. Aber bitte bitte helft mir auch ein paar tips wären nicht schlecht wie soll ich mich verhalten was soll ich sagen ich weiß es einfach nicht.
     
    #7
    Doomhammer, 10 März 2002
  8. RomeoForLove
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    91
    0
    nicht angegeben
    -gelöscht-

    -gelöscht-
     
    #8
    RomeoForLove, 11 März 2002
  9. Ghost Bear
    Gast
    0
    Ich kann dazu nicht wirklich was sagen, da ich in einer ganz ähnlichen Situation bin. Ich bin 25 Jahren alt und hatte auch noch nie eine Freundin.

    Ausgehen ist bei mir nicht wirklich eine Option, vor allem nicht allein. Ich bin Sozialphobiker - ich hab Angst vor anderen Menschen. Auch wenn es in den letzten zwei Jahren erheblich besser geworden ist und die Angst nachließ, so bin ich nicht über den Berg.

    Ich hab so meine Momente, wo ich mich nicht willkommen fühle. Wo ich denke, dass ich ausgeschlossen bin. Das man mich nicht mag und ich mich am besten verdrücken soll, um ja die anderen nicht zu stören. Zu stören, bei etwas was mir nicht zusteht.

    Hab ewig Angst davor, was andere über mich denken. Sie könnten ja auch schlecht von mir denken. Denken, dass ich ein Freak bin...
    Fühl mich ja teilweise selber so... und dann hab ich Angst, dass es andere sehen könnten.

    Leider ist das nicht nur eine überzogene Schüchternheit, sondern eine ausgewachsene Angststörung. Therapie? Ja, klar... hab ein einhalb Jahre Thera gemacht... Geholfen hats, aber geheilt hat es nichts.

    Und von wegen "Sprich doch einfach mal jemand an! Das ist doch nicht so schwer..."
    Zu genüge hab ich das gehört. Wenn es doch nur so wäre...
    Wenn es nur etwas mit zusammenreißen zu tun hätte.
    Wenn alles so einfach wäre.

    Nur wie? Sowie es zu Kontakten kommt, quillt die Panil hervor.
    Bei Fremden ist das ganz schlimm. Erst bei längerem Kontakt gehts langsam besser. Aber für manches ist es dann schon zu spät.

    Vor allem macht es keinen guten Eindruck, wenn man ewig ängstlich durch die Straße geht. Geschweige denn, wenn man am liebsten einfach nur jemanden kennenlernen möchte.
    Ich trau mich nicht, sie anzusprechen. Schweige. Hab Angst.
    Und sie.... sie interpretiert es als Arroganz und Desinteresse.
     
    #9
    Ghost Bear, 11 März 2002
  10. unglücklich
    0
    mööp

    bin 17, auf jeder party im umkreis und trotzdem seit 17 jahren solo (soviel zu meinem standpunkt)
     
    #10
    unglücklich, 12 März 2002
  11. Experience
    Experience (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    nicht angegeben
    @ schüchterner1977: Also ich würd auf jeden Fall auf den Geburtstag gehen, denn grade auf'm Geburtstag hat man die Chance Frauen kennen zu lernen, erst recht wenn da noch mehrere mitfeiern. Ich bin auch voll schüchtern und trau mich nicht Frauen/Mädchen anzusprechen, jedoch ändert sich dies im stark alkoholierten Zustand dramatisch. So hab ich letzt z.B. auf einem Geburtstag einfach so nach der Handynummer von nem Mädel gefragt und die hat mir die sogar gegeben!!!!:eek: Einfach so. Haben uns auch schon getextet und sie hat mal kurz angerufen. Also ich will dich hier jetzt nicht zum Alkoholismus treiben, aber wenn du dadurch die Hemmschwelle etwas herabsenken kannst nimmst du dir ganz fest vor ein nettes Mächen anzusprechen. Klingt jetzt zwar ganz einfach dahergesagt, aber stell dir vor die will wirklich was von dir. Könnte dein ganzes Leben auf den Kopf stellen und dir Lust auf mehr machen!

    So long, Experience:eek4:
     
    #11
    Experience, 25 März 2002
  12. JellStone
    Gast
    0
    Hi,

    @Ghost Bear: Was ist daran so schlimm, ein Freak zu sein? Ich selber sehe mich auch als einen - werde auch von anderen als ein Freak angesehen - aber was ist daran so negativ? wieso zeichnet dich das nicht aus / hebt dich von den anderen ab?

    An dem Begriff 'Freak' sehe ich persönlich eher ein starkes Selbstbewusstsein, du hebst dich von den Anderen ab, bist halt anders...mir hat diese Einstellung auch sehr geholfen,


    mfg

    JStone
     
    #12
    JellStone, 25 März 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Keine Freundin
Tessy
Kummerkasten Forum
4 Dezember 2016 um 18:30
11 Antworten
Amnesia93
Kummerkasten Forum
1 November 2016
1 Antworten
FunkyPanda
Kummerkasten Forum
26 Oktober 2016
7 Antworten