Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Keine Geburtstagsfeier

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Angie77, 16 Juli 2006.

  1. Angie77
    Angie77 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    243
    101
    0
    nicht angegeben
    Muss mich jetzt hier irgendwie mal mitteilen... weil ich grad recht traurig bin... Vielleicht sehen das manche auch als überempfindlich an...
    Kann nie meinen Geburtstag feiern, weil ich einfach zu wenig Leute kenne - gestern bin ich 25 geworden und war auf ner anderen Feier, wo ich nur 3 Leute kannte (davon 2 nur flüchtig)... Bin dann auch noch heimgefahren - hab mit keinem einzigen auf meinen Geburtstag anstoßen können... :cry:
    Irgendwie hab ich das Gefühl dass ich auf dieser Welt völlig überflüssig bin..

    Vielleicht kann mich ja jemand bisl aufheitern...:geknickt:
     
    #1
    Angie77, 16 Juli 2006
  2. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    und was is mit deiner family?
     
    #2
    User 12216, 16 Juli 2006
  3. Angie77
    Angie77 (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    243
    101
    0
    nicht angegeben
    Naja- mit Family feiern ist ja auch nicht wirklich toll - vor allem nicht mit meiner... Meine Eltern wohnen ca. ne Std entfernt und wie gesagt mit denen Feiern ist auch nicht grad das was ich mir wünsche... Mein Bruder war krank - aber eigentlich hätt ich gern auch mal ne richtige Party gemacht... immer hoff ich wieder aufs nächste Jahr und kenn wieder nicht mehr Leute. Und irgendwie deprimierts mich, weils jetzt halt schon der 25. war....
     
    #3
    Angie77, 16 Juli 2006
  4. Sydoni
    Gast
    0
    Und von der Arbeit her, kennst du auch nicht mehr Leute?
     
    #4
    Sydoni, 16 Juli 2006
  5. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Wieso kennst du denn nicht genug Leute? Arbeitest du? Gehst du manchmal weg oder sitzt du ehr nur zu Hause?

    Geh doch mal in irgendwelche Kurse oder in nen Sportverein, so lernt man gut Leute kennen :smile:
     
    #5
    Jolle, 16 Juli 2006
  6. Angie77
    Angie77 (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    243
    101
    0
    nicht angegeben
    Naja - die eine die ich gut kenne war ja mit dabei - aber der gings auch nicht gut. Ich mein ich kenn ein paar Leute - völlig unterschiedlich, die sich gegenseitig nicht kennen und auch völlig unterschiedlich drauf sind... Aber eben zu wenig für ne Party... Wär nur ne voll peinliche Veranstaltung... und irgendwie hatte ich mir erhofft, dass die Party gestern besser wird - zumindest bisl was trinken...

    Ja bin wirklich fast immer zuhause... War allerdings schon in verschiedenen VHS-Kursen. Aber Leute kennenlernen - Fehlanzeige. War vor längerer Zeit auch schon im Fitness-Studio, aber da war irgendwie auch keine chance bis auf einen Bekannten - obwohl ich da sogar mal ein halbes Jahr gejobbt habe...
    Ich find das wirklich sehr schwierig...
     
    #6
    Angie77, 16 Juli 2006
  7. rikku_shak
    Gast
    0
    Bist du eigentlich schüchtern??..kann man ja annehmen :smile:

    aber sonst schieb deinen popo aus dem haus und versuch neue leute kennenzulernen .. naja und wenns dir nicht so leicht fällt , dann nimm mal ne/n freund/in mit.

    und geburtstage allein zu verbringen ist echt nicht schön.. da kommt man sich erst recht einsam vor :cry:
     
    #7
    rikku_shak, 16 Juli 2006
  8. Angie77
    Angie77 (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    243
    101
    0
    nicht angegeben
    Naja - das kommt drauf an - so richtig schüchtern würde ich mich nicht ansehen. Aber so neue Leute anlabern mach ich eigentlich nicht, weil ich das irgendwie komisch finde. Also auch wenn das jemand bei mir machen würde. Vor allem Männer wollen immer nur das eine oder Beziehung halt und Frauen ansprechen??? Naja...
    Alleine weggehen mag ich auch nicht - zumal ich eh nicht so der Typ ist der ständig weggehen will. Fühl mich eigentlich am wohlsten unter den Leuten die ich kenne - naja aber das sind ja nicht viel. Und ich hab hier leider auch niemanden der mal mit mir weggehen würde...
     
    #8
    Angie77, 16 Juli 2006
  9. nordsternchen27
    Verbringt hier viel Zeit
    358
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Es ist immer leicht gesagt. "Geh raus", man stellt sich ja nun mal net auf die Strasse und schreit: "Hallo, wer möchte mit mir befreundet sein".
    Ich kenne diese Situation. Ich habe zwar Freunde, aber sie sind überall verteilt, nicht unmittelbar in meiner Nähe.
    Dein Kummer darüber ist also verständlich, allerdings kannst ja auch nichts erzwingen, aber auch nur Du kannst es ändern. Freundschaften sind nicht einfach da, sie entwickeln sich und wachsen.
     
    #9
    nordsternchen27, 16 Juli 2006
  10. Angie77
    Angie77 (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    243
    101
    0
    nicht angegeben
    Ja eben - ich kann nichts erzwingen - und das will ich auch gar nicht. Aber es ändert sich halt einfach nichts!! ;-(
     
    #10
    Angie77, 16 Juli 2006
  11. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Natürlich entwickeln sich Freundschaften und man gibt keine Kontaktanzeige auf "Suche Freunde".
    Ich an deiner Stelle würde trotzdem mehr raus gehen. Fitnesstudion und Sportverein sind 2 Paar Schuhe. Im Fitnesstudio trainiert man schließlich allein. In Sportvereinen wie z.B. Badminton hat man Gruppenarbeit. Ich würds probieren an deiner Stelle.
     
    #11
    Jolle, 16 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Keine Geburtstagsfeier
Linguist
Kummerkasten Forum
11 Oktober 2008
25 Antworten