Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Keine Gefühle bei SB

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Susi-Maus, 2 Juni 2010.

  1. Susi-Maus
    Susi-Maus (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    194
    43
    3
    Single
    Ja... Titel benennt das Problem eig schon...
    Ich kann mich anfassen und machen, was ich will. Aber ich fühl da absolut nichts...
    Wenns andere Leute machen, scheints anders zu sein. Neulich durfte zumindest ein sehr guter Freund mich fingern und das war echt nicht schlecht...

    Aber bei mir selbst...:frown:

    Woran kann das liegen? Abgestumpftheit?
    Freue mich auf eure Antworten... Wenn jemand das Problem kennt und eine Lösung gefunden hat, darf er/sie diese gern an mich weiterleiten^^
     
    #1
    Susi-Maus, 2 Juni 2010
  2. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Du fühlst gar nichts?
    Hattest du überhaupt schon einmal einen Orgasmus? (sei es bei der SB oder beim Sex)
     
    #2
    munich-lion, 2 Juni 2010
  3. aiks
    Gast
    0
    Hattest du schon Sex?

    Wenn das gut war, was dein Freund da gemacht hat, dann frag ihn doch ob ers wiederholen und dir zeigen könnte.
     
    #3
    aiks, 2 Juni 2010
  4. Susi-Maus
    Susi-Maus (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    194
    43
    3
    Single
    Nein, hatte beides noch nicht... =/

    Hm... Ja, wollen wir eh bei Gelegenheit wiederholen^^
     
    #4
    Susi-Maus, 2 Juni 2010
  5. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Vielleicht hast du einfach keine Lust?
    Das geht ja nicht auf Knopfdruck. Wenn ich mich ohne jede Lust anfasse, dann regt sich da auch nichts.
     
    #5
    krava, 2 Juni 2010
  6. Rote Zora
    Gast
    0
    ****
     
    #6
    Rote Zora, 2 Juni 2010
  7. Susi-Maus
    Susi-Maus (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    194
    43
    3
    Single
    Nein, ich glaube nicht, dass es daran liegt...
    Wenn wir schreiben, dann auch meistens über Sachen, die mich scharf machen. Aber selbst da kommt nichts =(
     
    #7
    Susi-Maus, 2 Juni 2010
  8. lalelu02
    Gast
    0
    hm ich kenn das, ich bin auch noch jungfrau

    und bei SB bin ich auch noch nie gekommen oder wenn mich jemand anders gefingert hat...

    also noch nie en orgasmus -.-

    es ist nich so das ich keine lust hab, naja es is schön kla vorallem wenns jemand anderes is aber jetzt total geil auch nicht
     
    #8
    lalelu02, 2 Juni 2010
  9. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Also ich weiß nicht, wieso du bereits "abgestumpft" sein solltest, aber wenn z. B. deine inneren Schamlippen die Klitoris zu sehr bedecken, dann leg sie doch einfach mal frei, (du kannst durchaus mal einen Handspiegel nehmen und dir deine Pussy genauer betrachten) wobei du am Anfang mit zu direkter Stimulation eher vorsichtig sein solltest.

    Vielleicht versuchst du auch verschiedene Methoden (Duschstrahl, Vibrator), wobei du darauf achten solltest, dass du bei der SB mit deinen fingern feucht zu Werke gehst, weil sich trocken meist unangenehmer anfühlt.
    Einfach mal rumtasten, herumprobieren, ohne sich jetzt extra darauf zu konzentrieren, denn es kann sein, dass du deshalb aus dem Konzept kommst.
    Versuche wirklich, ohne großartige Vorstellung und Forderung herumzuexperimentieren oder bei Lust, die sich irgendwie regt, gleich mal zur Tat schreiten und sich dabei schönen und geilen Gedanken hingeben.
    Lass deine Phantasie walten, nimm dir auch entsprechend Zeit und übe regelmäßig.
    Selbst wenn es mit SB nicht klappen sollte, heißt das noch lange nicht, dass es beim Sex nicht funktioniert, weil es mit einem Mann meist viel toller und mit ganz anderen Empfindungen ist.
    Vielleicht gehörst du auch zu den Frauen, die nur durch einen Mann kommen können, aber das soll dich nicht abhalten, deinen Körper weiter zu erforschen.
     
    #9
    munich-lion, 2 Juni 2010
  10. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Mir geht es genau wie dir. Ich habe vor 9 Jahren festgestellt, dass mir SB absolut nichts bringt, mir andere aber durchaus schöne Gefühle bereiten können. Habe mich damit abgefunden und betreibe einfach keine SB.
     
    #10
    xoxo, 2 Juni 2010
  11. Susi-Maus
    Susi-Maus (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    194
    43
    3
    Single
    @lalelu02
    Das war total geil... Allerdings, was will man machen, wenn in der Öffentlichkeit Leute an einem vorbei gehen?

    @munich-lion
    Thx fürs Mut machen... Also bei Männern ist immer besser... Und bei diesem wars eben bisher am besten

    Off-Topic:
    Aber dis ist nicht mein Freund, bloß sehr, sehr guter Freund, mit dem man auch mal über sowas reden kann
     
    #11
    Susi-Maus, 2 Juni 2010
  12. darkangel001
    Meistens hier zu finden
    2.017
    148
    159
    vergeben und glücklich
    Ich kann das bei mir auch nicht. Mit Vibrator klappt's super und wenn mein Freund Hand anlegt, ist es auch toll, bei mir selbst bringt's überhaupt nichts. Find's nicht so schlimm. Vielleicht kommt's bei dir auch mit wachsender sexueller Erfahrung, wer weiß? :zwinker:
     
    #12
    darkangel001, 2 Juni 2010
  13. kinkyvanilla
    0
    Vielleicht hast du einfach kein Spaß an SB und deswegen fühlst du nichts dabei. So wie schon gesagt wurde, kannst es ja eventuell mal mit Toys probieren, das könnte dir besser gefallen als selbst Hand anzulegen.
     
    #13
    kinkyvanilla, 2 Juni 2010
  14. Evenjelyn
    Benutzer gesperrt
    601
    53
    30
    nicht angegeben
    ich betreibe auch keine selbstbefriedung, das einzige was mir zwischendurch mal was bringt ist wenn ich mir selbst an die nippel gehe. das klappt dann aber auch nur sehr sehr kurz eher weniger minuten, die situation muss stimmen, ich muss eh schon rattig sein und der moment muss einfach stimmen. sonst passiert da bei mir auch rein gar nichts. wenn mich andere anfassen, ist das etwas völlig anderes reagiere ich dann schon auf kleinste bewegungen. also mach dir erstmal keine sorgen nur weil er da nicht klappt. dann lass es dir eben von deinem kumpel machen, er scheint ja nicht abgeneigt zu sein ^^
     
    #14
    Evenjelyn, 3 Juni 2010
  15. Susi-Maus
    Susi-Maus (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    194
    43
    3
    Single
    thx^^
    Nein, da staun ich auch^^
     
    #15
    Susi-Maus, 3 Juni 2010
  16. taiji_schuelerin
    Sorgt für Gesprächsstoff
    80
    33
    5
    vergeben und glücklich
    Ich hab da auch sehr lang rumprobiert und es tat sich einfach nix ... wenn ich mich selbst um die Klitoris herum streichel oder berühre, gibt mir das selbst mit netten Fantasien im Kopf kaum etwas ... :frown:
    Ein Mann hat bei mir beim Petting immer zu hart die Klitoris massiert, da hab ich zwar was gespürt und dann sogar Krämpfe im Körper bekommen, aber ein richtiger Orgasmus war auch nicht dabei.

    Mit viel Üben bin ich dann draufgekommen, dass es mit Slip an und Reibung an einem festeren Gegenstand mit weicher Oberfläche ganz gut funktioniert ... klingt sehr kompliziert, aber jetzt klappt es endlich! Vibrator hab ich noch nicht ausprobiert.

    Probier einfach andere Methoden oder Positionen aus ... und vielleicht hilfts ja auch, zur Anregung ein paar erotische Storys im Internet zu lesen!
     
    #16
    taiji_schuelerin, 3 Juni 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Keine Gefühle
l.le.e
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 Januar 2016
18 Antworten
franzilii
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
1 Januar 2016
6 Antworten
__lini__
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
13 Oktober 2015
5 Antworten
Test