Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • beachpalm
    Verbringt hier viel Zeit
    187
    101
    0
    nicht angegeben
    5 August 2006
    #1

    keine gefühle beim nippel-lecken

    ....

    ....
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Keine Gefühle beim Sex =/
    2. Kein Gefühl beim Sex
    3. keine richtigen nippel
    4. lecken
    5. Lecktücher
  • Kuri
    Kuri (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    5 August 2006
    #2
    Ganz normal.. jeder reagiert anders auf verschiedene Stimulation. Manche Frauen gehen beim Nippellecken richtig ab, andere spüren kaum was.
     
  • diamond in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.168
    121
    0
    nicht angegeben
    5 August 2006
    #3
    ich krieg auch nicht gleich einen orgasmus, wenn jemand meine brustwarzen mit dem mund bearbeitet. und ich würde sagen, dass das durchaus keine abnormale sache ist.
     
  • Micha55
    Micha55 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    vergeben und glücklich
    5 August 2006
    #4
    Kann es auch sein das es frauen gibt die beim fingern,bei allen brustwarzen aktivitäten usw abgehen und ziemlich erregt sind??

    Micha
     
  • *lupus*
    *lupus* (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.816
    123
    5
    nicht angegeben
    5 August 2006
    #5
    Ist doch völlig normal. :zwinker: Ich bin da auch unempfindlich und mag es eigentlich auch nicht.

    Dafür gibt es halt andere Stellen, die toll sind. :drool:

    Nicht alle Menschen haben die gleichen erogenen Zonen, ansonsten wärs doch irgendwann langweilig.
     
  • diamond in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.168
    121
    0
    nicht angegeben
    5 August 2006
    #6
    genauso, wie es solche gibt, die das nicht tun
     
  • Kuri
    Kuri (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    5 August 2006
    #7
    Natürlich gibt es so was. Wär ja Schwachsinn, eine Frau zu fingern o.ä., wenn's nichts bringt. Aber jeder hat verschiedene erogene Zonen. Bei manchen gehören die Brüste dazu, bei anderen eher nicht.
     
  • Britt
    Britt (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.666
    123
    2
    nicht angegeben
    5 August 2006
    #8
    Wobei es bei mir z.B. noch einen Unterschied macht, ob nur die BW stimuliert werden oder ob wir gleichzeitig GV haben - da empfinde ich das plötzlich viel intensiver.
     
  • bibo1
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    in einer Beziehung
    5 August 2006
    #9
    Hallo,

    also ich empfinde auch nicht viel dabei, wenn mein Freund meine Brüste und Nippel streichelt, massiert, küsst, leckt....
     
  • SunJoyce
    SunJoyce (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.198
    123
    2
    vergeben und glücklich
    5 August 2006
    #10
    Hallo beachpalm!

    Ist bei mir genauso.ich denke man hat dort nur an bestimmten stellen nerven und deswegen fühlt man vielleicht nicht so viel.

    Ist auf jedenfall normal:zwinker:
     
  • Mellimaus
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    0
    Single
    5 August 2006
    #11
    Hmm also je länger ers bei mir macht desto mehr spür ich da auch - mich machts sehr geil :drool:
     
  • User 12529
    Echt Schaf
    12.096
    598
    7.535
    in einer Beziehung
    6 August 2006
    #12
    ist normal, nur nicht so häufig (scheinbar zumindest).

    ich fühl auch meist auch nich viel/gar nix, wenn er an meinen nippeln zugange ist. an und zu merk ich was, aber das ist dann meistens unangenehm.
     
  • ChuckyStar
    Verbringt hier viel Zeit
    82
    91
    0
    vergeben und glücklich
    6 August 2006
    #13
    also ich spüre da schon was und ich kann mich da nur Mellimaus anschließen, mich macht's auch ziemlich geil :grin: vor allem beim GV aber auch so
     
  • die_venus
    die_venus (37)
    Meistens hier zu finden
    3.182
    133
    57
    Verheiratet
    6 August 2006
    #14
    Ich mag es gar nicht, finde es unangenehm.
     
  • Ulli12345
    Ulli12345 (31)
    Benutzer gesperrt
    19
    0
    0
    vergeben und glücklich
    6 August 2006
    #15
    Hey.
    Also mir gefällt es gut wenn mein Freund anfängt, mich abzuküssen von oben nach unten und dabei dann auch daran nuckelt. Er scheint es aber auch ganz gerne zu tun.. :grin: Mich macht es auch total an, aber wenn er es zu lange macht, kann es sogar ein bisschen weh tun. Und es kommt natürlich auf die Technik an..
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    6 August 2006
    #16
    also manche brustwarzenaktivitäten sind bei mir sogar unangenehm.
     
  • Lisa
    Verbringt hier viel Zeit
    568
    101
    0
    nicht angegeben
    6 August 2006
    #17
    Ich denke, dass das völlig normal ist!
    Bei mir sind die Brustwarzen mindestens genauso eregbar wie der kleine Finger.. quasi gar nicht...
     
  • Solina
    Solina (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    91
    0
    vergeben und glücklich
    30 April 2007
    #18
    ich liebe es wenn mein freund meine nippel verwöhnt...leckt, saugt, zart beißt :drool: im vorspiel aber auch während des sex ist das sehr erregend...und ich geh dabei auch gut ab :grin: das ist so intensiv bei mir,wenn ich mal gar nicht erregt bin (also quasi tote hose :grin: ) und mein freund dann meine nippel bzw. brüste bearbeitet , dann falle ich danach direkt über ihn her :drool:
     
  • Purzel
    Verbringt hier viel Zeit
    693
    101
    0
    vergeben und glücklich
    30 April 2007
    #19
    Ganz normal.. Also ich merke direkt an den Nippeln auch nix, eher so seitlich, also irgendwo zwischen Achselhöhle und Brust :zwinker: Schwer zu erklären...
     
  • *Cara*
    *Cara* (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    700
    103
    2
    Verliebt
    30 April 2007
    #20
    Ich spür das zwar, macht mich aber auch nicht wirklich an, egal ob vor während oder nach dem Sex.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste