Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

keine gefühle für eine neue...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von BadboyCB, 6 November 2004.

  1. BadboyCB
    BadboyCB (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    212
    101
    0
    Verliebt
    hallo. ich bin jetz seit 2 einhalb monaten mit meiner ex-freundin auseinander und ich wenn ich seit dem eine andere kennenlerne kann ich ihr einfach nicht zeigen wie ich wirklich bin. ich hab keine gefühle für eine andere. jeden tag denk ich an meine ex. sie war die einzige person die ich liebe obwohl wir nur 2 monate zusammen waren. was soll ich nur machen.
     
    #1
    BadboyCB, 6 November 2004
  2. Kajo
    Gast
    0
    ^^kann ich mich nur anschließen, denn ich habe das selbe problem. wie soll das gehen?
     
    #2
    Kajo, 6 November 2004
  3. Rob19
    Rob19 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    852
    101
    0
    Single
    so ein ähnliches Gefühl kenne ich. Das legt sich mit der Zeit, wenn man mit der Ex "abgeschlossen" hat
     
    #3
    Rob19, 6 November 2004
  4. Supermaus83
    Verbringt hier viel Zeit
    546
    101
    0
    Es ist kompliziert
    Diese Gedanken mache ich mir auch gerade. Ich will mich ja von meinem Freund trennen. Aber ich kann mir einfach im Moment nicht vorstellen jemals wieder jemanden so zu lieben wie ihn.
     
    #4
    Supermaus83, 6 November 2004
  5. Rob19
    Rob19 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    852
    101
    0
    Single
    oh doch das geht, überhaupt wenn man sich im Klaren ist/wird, dass der jetzige Freund der Falsche ist/war, sonst würde ja die Beziehung funktionieren.
     
    #5
    Rob19, 6 November 2004
  6. BadboyCB
    BadboyCB (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    212
    101
    0
    Verliebt
    also ne freundin von ner guten freundin von mir interessiert sich jetz z.b. für mich, will mich kennenlernen. aber ich weis nicht. meine exfreundin , nach ihr hab ich schon jahrelang geschaut. is auf meiner schule. und dann waren wir zusammen. und alles war voll wie im traum. und sowas kann ich eben nicht mehr mir jemand erleben. so ein verliebtheitsgefühl wie bei ihr kann nicht mehr aufkommen. das weis ich. logisch werde ich mich noch mal verlieben im leben, aber eben nicht mehr so wie bei ihr. das is der punkt.
     
    #6
    BadboyCB, 6 November 2004
  7. Lennier
    Gast
    0
    Kann da nur sagen mit der Zeit wirst du dann wieder für andere mädels liebe empfinden. Es ist bei jedem unterschiedlich wieviel zeit sie brauchen. nun sind 2 Mnate auch nicht sooo lange.

    Das darf man verstehen.

    Meine schwerste liebe die zusammenbrach hat mich nen jahr gebraucht um es zu überwinden :zwinker:.

    Gruss
    Lennier
     
    #7
    Lennier, 6 November 2004
  8. bambi01
    Gast
    0
    das gleiche Gefühl hatte ich auch, hab aber nicht gegen ankämpfen können und bin jetzt wieder mit ihr zusammen! Kann mir irgedwie keine andere vorstellen!
     
    #8
    bambi01, 6 November 2004
  9. gigaflipper
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    nicht angegeben
    mir gehts im moment auch nicht anders...das ganze war zwar ne ziemlich wirre sache und irgendwie waren wir auch nie wirklich zusammen aber trotzdem denke ich bei jeder frau die ich jetzt treffe zuerst an meine "ex-freundin" ... ständig vergleiche ich alle möglichen frauen mit ihr und komme dann doch wieder nur zum schluß, dass sie so einmalig war/ist und sie mir so unbegreiflich viel bedeutet :cry:

    nur die Zeit kann uns da wohl noch helfen :frown:
     
    #9
    gigaflipper, 6 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - keine gefühle neue
KatheLove
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 Mai 2016
6 Antworten
Franzicr7
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 November 2015
2 Antworten
meadrito
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Oktober 2015
29 Antworten