Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Keine Gefühle mehr beim Petting

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Naschkatze, 23 November 2003.

  1. Naschkatze
    Naschkatze (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallo!

    Ich habe folgendes Problem: Früher hat beim Petting immer alles gut geklappt. Seit ich vor ca. 2,5 Monaten eine Pilzinfektion hatte ist es so, dass ich zwar zum Höhepunkt komme, aber so vorher eigentlich überhaupt nichts merke. Also wenn ich dann denke „Endlich passiert was“ ist es auch schon wieder vorbei… An Entspannung etc. kann es nicht liegen und mein Freund macht eigentlich auch nichts anderes als früher… Und da hat ja immer alles geklappt. Deshalb versteh ich das einfach nicht… Ich kann mir aber auch nicht vorstellen, dass es etwas mit der Infektion zu tun hat, auch wenn es seit dem ist…
    Vielleicht hatte ja jemand schon mal ein ähnliches Problem? Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte, denn so ist das schon ganz schön deprimierend…

    Naschkatze
     
    #1
    Naschkatze, 23 November 2003
  2. webfighter
    webfighter (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    699
    101
    0
    Single
    Hallo Naschkatze, kann dir leider nur den einen Tipp gehen, mal mit deinem Problem zum FA zu gehen! Vielleicht liegt es ja doch an der Infektion, was ich dir nicht wünschen würde!!
    Aber wenn du sagst, dass es seit dem ist, ist es ja nicht auszuschließen und um weiteren unannehmlichkeiten vorzubeugen, würde ich dir Raten geh hin, tut doch nicht weh, oder :zwinker:
     
    #2
    webfighter, 23 November 2003
  3. isabelle18
    Gast
    0
    Also da kann ich mich nur anschließen, geh besser zum Frauenarzt.

    Best wishes
    Isi
     
    #3
    isabelle18, 23 November 2003
  4. sunjenny
    Gast
    0
    Ich kann nicht sagen, ob es was mit der Infektion zu tun hat - damit kenn ich mich nicht aus! Aber bei mir ist es so, wenn mein Freund sagen wir immer die gleichen Bewegungen macht oder wir immer die gleichen stellungen machen (also auch bei denen ich sonst einen Orgasmus bekommen hab oder die für mich besonders schön waren), ich dann auch nicht mehr so viel gespürt hab. Wenn mehr abwechslung da ist, ist es viel schöner. vielleicht liegt es bei dir auch daran!
     
    #4
    sunjenny, 23 November 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Keine Gefühle mehr
Heartbeat123
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 Mai 2016
6 Antworten
Esteemed
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 März 2016
6 Antworten
andre92
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 Februar 2016
14 Antworten