Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

keine Gefühle mehr beim sex

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Pink Bunny, 17 Juli 2006.

  1. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Hi

    Ich hab seit neuestem ein Problem was ich mir nicht wirklich erklären kann. Wnn ich mit meinem Freund schlafe, fühle ich neuerdings überhaubt nichts. keine erregung oder so, auch wenn ich wirklich mit ihm schlafen will. Ich liebe meinen Freund wirklich und deswegen kann ich mir das nicht erklären :kopfschue Er hat immer seinen Spaß und ich bleib dabei so ziemlich auf der Strecke. Hab mit ihm auch schon darüber gesprochen und er versucht seine Sache schon besser zu machen, aber die eigendliche erregung ist weg :cry: Das tut mir ja auch für ihn leid weil er jetzt denkt das es an ihm liegt. Aber früher war es einfach besser :geknickt: Wisst ihr Tipps die mir helfen können ?
     
    #1
    Pink Bunny, 17 Juli 2006
  2. KSR
    KSR (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    vergeben und glücklich
    haste einen sehr stressigen alltag zur zeit?
     
    #2
    KSR, 17 Juli 2006
  3. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite Themenstarter
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Naja es geht. hab grad die schule hinter mich gebracht und müsste eigendlich der entspannteste mensch der welt sein:zwinker: Ich kann mich auch gut bei meinem Freund fallen lassen, deswegen versteh ich mein ganzes problem gar nicht:kopfschue
     
    #3
    Pink Bunny, 17 Juli 2006
  4. eternety
    eternety (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    134
    101
    0
    vergeben und glücklich
    vll ist es wirklich so, das du dich nicht fallen lassen kannst,...
    so wie du erzählst könnte es wie schon genannt am stress liegen oder das du dich vll unter druck fühlst??
    Es kann viele gründe geben,...vll bist du auch einfach nicht so bei der sache,..geht das mit dem sex in nächster zeit vll nen bissle ruhiger an...
    Sowas sind eigtl. auch sone gründe,...
    mach dor keine sorgen, solange du nich an eurer LIEBE zweifelts ist doch alles ok,...
    sex vll mal was anderes ausprobieren, dann kommt die lust mit sicherheit!!!:zwinker:
     
    #4
    eternety, 17 Juli 2006
  5. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite Themenstarter
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Ja das mit dem " Ausprobieren" ist auch so ne sache für sich. Mein Freund meint immer das ich mir mal was überlegen soll, was ich mit ihm anstelle ( meint er ja nur gut ). Aber da fängts ja schon an. ICH soll mir immer was überlegen. Da hab ich ja eigendlich kein Problem damit, nur hab ich das Gefühl das er faul geworden ist und sich nur noch verwöhnen lassen will. Macht mir zwar auch spaß, aber ich komm doch da auf Dauer auch nicht auf meine Kosten
     
    #5
    Pink Bunny, 17 Juli 2006
  6. Britt
    Britt (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    2
    nicht angegeben
    Ich weiss ja nicht, wie lange ihr zusammen seid, aber eine gewisse "Abstumpfung" ist leider im Laufe der Zeit normal. Natürlich kann man was dagegen tun. Dein Freund braucht da offenbar gaanz genaue Anleitung, die würde ich ihm dann auch geben, aber eben für etwas, dass DIR gefällt und wobei er auch mal dich "verwöhnt".
     
    #6
    Britt, 17 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - keine Gefühle mehr
l.le.e
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 Januar 2016
18 Antworten
franzilii
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
1 Januar 2016
6 Antworten
__lini__
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
13 Oktober 2015
5 Antworten
Test