Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Keine gefühle mehr.... oder doch?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Kleiner Löwe, 8 Mai 2008.

  1. Kleiner Löwe
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    Single
    Hi.
    Ich bin fast neu hier,hab noch nciht so viel geschrieben, und zur zeit bin ich sehr durcheinander.

    Ich weiß einfach nicht weiter, ich bin jetzt 11 Monate mit meiner Freundin zusammen. Und bisher war es immer der Pure Terror. Wir haben uns gestritten, konnten nichts gemeinsam machen ohne Streßt. Dann hatte Sie gesundheitliche Probleme und ich musste für sie da sein. Dann war sie depressiv und ich musste für sie da sein. Dann hatte sie suizidversuche und ich musste für sie da sein.

    Jetzt haben wir einen Neuanfang gemacht, nachdem sie mich verlassen hatte, wegen nem Streit.
    Wir streiten nicht mehr.
    Sie hat keine Depressionen mehr.
    Sie hat keine Suizidgedanken mehr.

    Und ich weiß nicht mehr ob ich sie noch liebe.

    Ich vermisse sie einfach nciht mehr wenn sie nicht da ist. Es kribbelt nichts mehr wenn ich sie sehe. Küssen tun wir eh kaum, weil sie nicht der Mensch dafür ist. hinzu kommt noch dass sie sagt bei dem warmen wetter kuschelt sie nicht gerne. Also sitzen wir den ganzen Tag nebeneinander und machen unser Ding, halt jeder für sich aber nichts zusammen.
    Klar versuch ich immer was zu unternehmen, hier spazieren gehen, zusammen einkaufen, schwimmen gehen, aber das kann man auch nciht jeden Tag.

    Es sit einfach so ein gefühl... der langeweile... der leblosigkeit... ich weiß einfach nicht mehr ob ich sie einfach nicht mehr liebe. Habe ich sie je geliebt oder brauchte ich nur wen um auf ihn aufzupassen und jetzt wo sie mich nciht mehr braucht, ist bei mir nichts mehr?!
     
    #1
    Kleiner Löwe, 8 Mai 2008
  2. engelchen88
    Verbringt hier viel Zeit
    182
    101
    0
    vergeben und glücklich
    es ist klar wenn es immer ein kampf ist die Beziehung zu führen un du die meiste zeit nichts anderes getan hast als sie aufzubauen un sie widerum immer traurig war...sowas kann eine liebe stark schwächen voralem wenn sie noch recht frisch ist.
    ich war in der beziehung mit meinem ex auch lange zeit richtig schlecht drauf jeden tag geheult un stress gemacht un in dieser zeit ist seine liebe auch weniger geworden.(kurz darauf war die beziehung beendet auch wenn wir schon über 2 jahre zusammen waren hat dieser aspekt doch eine wichtige rolle bei der trennung gespielt)
    er meinte damals es is okay wenn die freundin mal traurig ist aber wenn sie es immer ist kann man sich nicht mehr freuen, man sieht nicht mehr die lebenslustige un nette und lachende freundin in die man sich mal verliebt hat.
    und heute kann ich es voll und ganz nachvollziehen, daher kann ich auch verstehen dass von deinen gefühlen für sie nicht mehr viel übrig geblieben sind. eine beziehung sollte neben den schlechten seiten auch genug gute haben, sollte ein ausgleich zum alltag sein etc.
    du musst in dich reinhören ob du wirklich noch genug für sie fühlst, mach ihr klar dass du das liebe, lustige, unternehmenslustige, lachende mädchen zurück haben willst in das du dich mal so verliebt hast. vielleicht kommt dann auch wieder was bei dir zurück und wnen nicht beende es lieber als dir und ihr was vorzuspielen:zwinker:
     
    #2
    engelchen88, 8 Mai 2008
  3. Fireman86
    Fireman86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    234
    101
    0
    Single
    Kann mich Engelchen da nur anschließen,
    ich komme grade frisch aus einer 3jährigen Beziehung
    und bereue nicht früher den "Schlußstrich" gezogen zu haben.

    Bei mir war es so das ich aufgrund meiner Vergangenheit etwas "schwierig" war (aber bei weitem nicht so extrem wie bei dir), und seitdem ich mit ihrer Hilfe drüber weggekommen bin ging es auch mit der Beziehung bergab. Die Spannung/Liebe war halt irgendwie weg...
     
    #3
    Fireman86, 9 Mai 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Keine gefühle mehr
Heartbeat123
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 Mai 2016
6 Antworten
Esteemed
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 März 2016
6 Antworten
andre92
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 Februar 2016
14 Antworten