Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

keine gefühle mehr

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Hackbraten, 28 Juni 2006.

1. Hackbraten
    Hackbraten (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    606
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo ihr,

Also meine freundin und ich sind jetzt knapp 1 jahr zusammen wir hatten eine gut laufende Beziehung haben uns immer verstanden ich konnte das selbst manchmal nicht glauben wir waren fast wie geschwister !!!

naja wie jede beziehung hatten wir einige tiefen eher gesagt ich da ich viele probleme hatte die hab ich ihr auch immer erzählt

seit ca 4 wochen ist mir halt aufgefallen das sie gar nicht mehr ich liebe dich ich denk an dich so was halt nicht mehr zu mir sagt als ich sie darauf angesprochen habe sagte sie das ihre gefühle zu mir immer weniger wurden und das sie keine lust mehr hat

mhhh sie will darüber nicht sprechen Okay !! hab ihr zeit gelassen aber hab bis jetzt keine antwort bekommen das ist jetzt auch 2 wochen her

ich weiss voll nicht was ich machen soll :geknickt:

Hackbraten, 28 Juni 2006
  2. Blubberknutsch
    Verbringt hier viel Zeit
    216
    103
    2
    Es ist kompliziert
    ...Gefühle verändern sich mit der Zeit... die Liebe verändert sich, so ist das... ich bin ein Mensch, der entweder RICHTIG liebt oder es lässt. Ich hab mit meinem Ex- Ex Freund auch schluss gemacht weil ich ihn meiner Meinung nach einfach nicht mehr genug geliebt habe (warn auch noch andere Gründe dabei).
    Du kannst ihr nur Zeit lassen, aber wenn sie jetzt schon 2 Wochen Zeit hatte, dann finde ich sollte sie sich langsam entscheiden, du kannst ja auch nicht ewig in der Luft rumhängen. Versuch doch nochmal mit ihr zu reden. Wenn sie jedoch sagt dass sie dich einfach nicht mehr liebt, dann musst du das Akzeptieren, so leid es mir tut.
    Wenn sich ihre Gefühle jedoch "Verändert" haben muss das ja nicht gleich schlimm sein... sie ist vielleicht einfach aus der "Verliebtheitsphase" draussen und schwebt nicht mehr auf Wolke7... aber das ist total normal und dass heißt ja nicht das die Liebe dann weg ist.
    Aber das kannst du nur rausfinden wenn du mit ihr nochmal redest.
    2 Wochen sind mehr als genug.
    Lass dich Drücken!! :knuddel:

Blubberknutsch, 28 Juni 2006
  3. KovEnanT
    KovEnanT (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Dass so etwas mal vorkommt, wenn die "Verliebtheitsphase" überstanden ist, ist ja nichts Neues. Aber dass sie dich jetzt einfach hinhält ist auch nicht richtig.

Auch wenn sie eigentlich nicht darüber reden möchte, ich würde an deiner Stelle darauf bestehen. Ich meine, was hast du schon zu verlieren? Suche das Gespräch mit ihr und sage ihr, dass du endlich eine endgültige Entscheidung hören willst, was nun ist. Zwei Wochen Zeit zum Nachdenken sollte ja wohl ausreichend sein. Ich würde mir da schon etwas verarscht vorkommen...Ihre Antwort könnte zwar hart für dich werden, aber dann bist du immerhin die Ungewissheit los, welche ich persönlich wesentlich schlimmer finde!

KovEnanT, 28 Juni 2006
  4. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Dazu bin ich gleicher Meinung. Würde auch so vorgehen.

User 48403, 28 Juni 2006
  5. Hackbraten
    Hackbraten (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    606
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ja reden ist gut ich kenn sie ja wenn ich anfage blockt sie direkt ab hätte echt nicht gedacht das die Beziehung so schnell endet aus heiteren himmel ich mein ich hab sie nicht ein gengt hab alles für sie gemacht naja ich versuchs einfach heute abend nochmal hinter her laufen werde ich auf jeden fall nicht !!!

Hackbraten, 28 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...