Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

keine Gefühle mehr

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von mikex, 30 Juni 2005.

1. mikex
    Gast
    0
    hi@all und gleich mal danke an die die sich den ganzen text durchlesen!!

bin 11monate mit meiner freundin zusammen gewesen, und jetzt nachdem sie einen 2wöchigen urlaub hinter sich hat, sagt sie mir, dass sie keine gefühle für mich empfindet. dass sie mich betrogen hat kann ich komplett ausschließen, weil sie ein treuer mensch ist.
    ich verstehe nicht wie man einfach von einem tag auf den anderen gefühle, die man für eine person empfindet, verlieren kann. sie schrieb mir ansichtskarten, rief mich an und ganze zeit hörte ich nur wie sehr sie mich lieben würde, genauso vor den ferien :frown:
    sie meint sie hätte in dieser zeit über uns nachgedacht, gemerkt dass sie mich nicht so vermisst hat wie sie mich vermissen hätte sollen und könnte sich nicht mehr als eine freundschaft vorstellen von dem ich nicht so begeistert bin, ich sagte ihr: entweder wir oder nichts (einfach keinen kontakt (nie wieder)). daweil telefonieren wir noch miteinander, aber auch nur weil ich die hoffnung noch nicht aufgegeben habe.
    ich weiss die meisten werden jetzt sagen dass ich alles vergessen soll und mich mit anderen sachen ablenken, doch ich will etwas für mich so einzigartiges und liebevolles nicht einfach so aufgeben.

ich akzeptiere ihre entscheidung und werde es auch müssen. ich weiss, dass man gefühle nicht erzwingen kann und es auch nicht machen sollte.

danke für jede antwort von euch

mikex, 30 Juni 2005
  2. einsam
    einsam (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    485
    101
    0
    Single
    Hi... bin ja irgendwie die Nachtwache heute....

Also.... das erste was ich dachte war "Frauen".... aber das liegt wohl an meinen eigenen Problemen gerade mit bzw. OHNE eine Frau(en)...
    Das zweite... ja... mach 100% Kommunikationsstopp... melde Dich nicht mehr!

Frauen testen.... man diese Frauen testen soviel..... und wenn Du ihnen hinterherrennst.... dann hauen sie nur noch weiter ab! Scheiss Spiel!

Hast Du ein anderes Maedchen im Bekanntenkreis... die Du einfach kennst und ihr seit schon so Freunde? Unternehmt was zusammen - ganz unverbindlich! Klingt perfide...aber wenn Du mit ihr nicht mehr redest udn ich meine GARNICHT MEHR und sie vielleicht mitkbekommt dass Du dich umorientierst.... dann warte mal ab....

Und wenn dann nichts kommt.... vergiss "das liebevolle" .....wir Maenner sind fast mehr Gefuehlswesen als die Frauen - hab zumindest das "Gefuehl" :zwinker:))
    und lass Dir nicht auf Deinen Gefuehlen rummtrampeln! Frauen sind auch nur Menschen!!! *lol*

Ich bin ein Arsch grad ich weiss.... aber wer nicht fair zu dir ist - mit dem musst Du dann auch garnicht mehr reden!

Sei nicht unfair zu ihr! Dann machst Du alles kaputt!
    Mach Dir keine Hoffnungen!
    Lass sie ziehen!

Und ja... wenn Du heulen musst, dann verdammt, sei ein Mann und weine! Weine alles raus... das mache ich auch gerade!

Lieben Gruß,

Einsam

einsam, 30 Juni 2005
  3. mikex
    Gast
    0
    das mit dem kommunikationsstopp hatte ich selbst schon im kopf. ich ruf sie eigentlich nie an, sie ruft immer an und fragt wies mir geht und so. es nervt mich schon bisschen, ich hab ihr auch gesagt: mannnn was soll das? wieso rufst du mich eigentlich so oft an?!?! wozu?! nur damit du hörst dass es mir scheisse geht ich 2,3 wörter sag und aus?! (so auf die art)
    ich will nicht mit ihr reden, obwohl es ein gutes gefühl ist ihre stimme zu hören.

weinen: mittlerweile hab ich schon soviel geweint dass ich keine flüssigkeit mehr hab zum weinen :zwinker:

mannn du hast eh voll recht danke dass du geantwortet hast

mikex, 1 Juli 2005
  4. miss-X
    Verbringt hier viel Zeit
    256
    101
    0
    Single
    vielleicht ist sie noch auf dem sonne-sand-singel trip? und wird erst im alltag merken wie sie dich vermisst?

aber naja ihr verhalten ist shittig... irgendwas ist dran ziiiiiemlich faul..

miss-X, 1 Juli 2005
  5. blixXx
    Verbringt hier viel Zeit
    82
    91
    0
    Verliebt
    ich weis nich, ham mädels irgend so nen tick das die immer gleich schluss machen wenn sie mal 2 wochen in urlaub waren?
    hab ich jetzt schon öfter gelesen und war bei mir auch so...

was macht ihr mädchen denn da im urlaub immer? :grrr:

blixXx, 1 Juli 2005
  6. Nightbee_222
    Verbringt hier viel Zeit
    821
    101
    0
    nicht angegeben
    hey,du tuts mir grade ziemlich leid!vllt hast du ja meinen thread hier gelesen und ich kann es auch nicht verstehen wie die liebe so aufeinmal anch allem was einem der partner süren gelassen hat,weg sein kann.aber bei mir is die situation einbisschen anders!kannst ja ma lesen wenn du willst:zwinker:
    ich wollte dir sagen,höre auf mit euren ewigen telefonaten.warum ruft sie dich denn noch an,wenn sie dich nicht mehr liebt und alles?ok,vllt weil du einfach noch sehr in ihr drinnen bist!aber ich glaube,der kontakt zu ihr,durch ihre wieder kommenden anlehnung tut dir auf dauer einfach nur jedes mal wieder erneut weh,als wenn der kontakt (zumindest für eine weile.bis du hinüber wegbist)stillgelegt wirst.es läßt doch deine gefühle viel zu sehr aufleben jedes mal und erinnerungen werden wach.

Nightbee_222, 1 Juli 2005
  7. mikex
    Gast
    0
    @miss-X
    naja sonne-sand-single trip, eher nicht. das sie mich im alltag vermissen wird glaub ich auch, aber nicht so gefühlsmäßig... ich mein sie hat vor einpaar tagen gesagt dass sie glaubt dass mit mir zusammengegangen ist weil sie eine Beziehung vermisst hat, d.h. eigentlich wärs eh (fast) egal mit wem sie zusammengekommen wäre. und im urblaub hats halt gemerkt dass sie mich nicht so sehr vermisst, ach keine ahnung. mannnnn ich weiss absolut wie ich drüber denken soll, so viele sachen sind unlogisch für mich.

mann ihr frauen wisst doch garnicht was ihr wollt < tut mir leid dass ich sowas sage, will es auch net verallgemeinern, aber ich konnte mich noch NIE vom gegenteil überzeugen. :rolleyes2

@blixXx
    ich hab deine antwort gestern in einen thread geschrieben > 4wochen sehe ich ihn nicht < oder so.
    naja schau eine person hat in einer beziehung selten oder fast garnicht zeit über die ganze sache nachzudenken. jeder braucht mal zeit für sich alleine, denn genau dann merkt man eigentlich wie es wirklich ist. mannn liebe macht so blind.

@Nightbee_222
    hab heute in der früh eh mein handy so eingestellt dass ihre nummer ignoriert wird (jaja die technik :zwinker: ) vl ruf ich sie heut nochmal an und sag dass sie sich nicht mehr melden braucht, dass es sowieso nichts bringt, oder ne ich lass es lieber ganz ist doch sowieso scheiss egal.
    aber anrufen nachdem ich drüber hinweg bin werde ich auch nicht machen, wozu??? jaja und sowas wie beste freunde bleiben, auf das verzichte ich lieber. ich leb nach meinem motto alles oder nichts ich mache keine halben sachen. ich mein wenn von beiden seiten dasselbe kommen würde also sie will nichts, ich will nichts, wär das was anderes.

mikex, 1 Juli 2005
  8. Aquariuslove
    Verbringt hier viel Zeit
    197
    103
    2
    nicht angegeben
    ....

Aquariuslove, 1 Juli 2005
  9. Pointi69
    Pointi69 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    Single
    Nun, wenn sie gesagt hat , dass sie nur eine Beziehung vermißt hat !!! Sie hätte jeden genommen sagst du, dann ist sie njix wert! Lös den Kontakt, sie bringt dich nicht weiter ! Oh Mann die Mädels, wollen eine Beziehung um jeden Preis, der Preis bist du!!! Das Problem ist ist keiner kann dir Garantie geben,dafür was sie empfindet! Es kann auch sein das sie es gesagt hat, um irgendwe eien entscheidung zu erzwingen! Bewährt hat sich die Lösung: Du uberlegst dir , was für dich die beste Lösung ist und versuchst diese zu erreichen! Sollte sie dagegen halten, hast du nix mehr zu verlieren!! Deiner Phantasie sind nun keine Grenzen mehr gesetzt :smile: !!!

Pointi69, 2 Juli 2005
  10. mikex
    Gast
    0
    danke für eure hilfe!! habs eh schon fast vergessen :zwinker:
    nur zeitverschwendung

mikex, 2 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...