Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

keine gefühle????

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Erdbeere2, 20 Januar 2003.

  1. Erdbeere2
    Gast
    0
    hey leute

    es gibt da was was mir momentan ziemlich im kopf rumgeht und ich möchts mir einfach gern von der seele schreiben. seit ein paar tagen hab ich irgendwie das gefühl, dass mit meinem freund *was nich stimmt*
    er hatte am sonntag geburtstag und ist freitag und samstag mit seinen leuten weggegangen, ich durfte aber nicht mit, weil ich noch nicht 16 bin. dass er da weggehn wollte versteh ich echt total, aber als wir am samstag telefoniert haben, war er irgendwie so komisch, ziemlich kurz angebunden, und als ich so gemeint hab: hoffentlich vermisst du mich dann wenigstens ein bisschen. hat er gesagt: mal schaun....
    am sonntag war ich dann bei ihm weil er ja geburtstag hatte, und ich hatte mich halt tierisch drauf gefreut ihn wieder zu sehn. aber er hat mich kein einziges mal von sich aus in den arm genommen oder geküsst oder so, wir saßen halt den großteil der zeit mit seiner family im wohnzimmer und haben geredet und so. aber wenn wir mal *aneinandergehangen* sind, ging das immer von mir aus. ich hab ihm dann ne echt silberne kette geschenkt (is sicher nich was soooo tolles, aber ich hab echt nich viel geld) und ne karte geschrieben, wo ich halt auch reingeschrieben hab, dass ich hoffe, dass wir uns weiterhin so gut verstehn, weil ich ihn ganz extrem liebe.
    er hat darauf gar nich reagiert, für die kette hat er sich möglicherweise bedankt, aber nich gesagt wie er sie findet, erst als ich ihn gefragt hab, ob sie ihm gefällt.
    wir waren dann noch so ca 20 minuten in seinem zimmer, von denen wir ca 5 mit reden, 5 mit ov (ich bei ihm) und 5 mit gv, dann 5 mit anziehn und ich zum bus rennen, verbracht haben. natürlich weiss ich, dass sex kein beweis für gefühle ist. aber vor ner zeit, als wir noch nich weitergegangen sind als petting, und mein freund mal überlegt hatte, sich von mir zu trennen, es dann aber doch nich getan hat (waren komplizierte umstände, die ich hier jetz nich auch noch breittreten will), hab ich ihn jedenfalls gefragt, nach dem petting, ob er sich seiner entscheidung, mit mir zusammen zu bleiben, ganz sicher is und er hat gesagt ja,sonst wäre er nicht so weit gegangen.
    wenn man das jetz auf den sex am sonntag überträgt, müsste das eigentlich heissen, dass er sich seiner gefühle für mich sicher is (hoffe man versteht das)
    auf jeden fall können wir uns halt jetzt bis zum wochenende nicht sehn, weil ich stress hab in der schule.
    ich vermiss ihn schon jetzt total und weil er am sonntag auch nicht da is, und ab jetz, wo er 18 is, in zukunft auch nachtschicht arbeiten *darf* und wir uns dann vermutlich eh häufiger mal ne zeit lang nich sehn, wärs mir voll wichtig, ihn am freitag und am samstag zu sehn. er geht aber vielleicht an einem der tage auf ne party. mit dem telefonieren ist es das gleiche. wenn wir uns schon nich sehn, möcht ich zumindest gern wenigstens einmal am tag ganz kurz mit ihm reden. er sagt halt, dass er mittlerweile so viel durchgemacht hat, dass er das jetz alles lockerer sieht, so nach dem motto: wir werdens schon überleben, uns mal nich zu sprechen, nen tag lang.
    es is echt nich so, dass ich ein problem hab damit, wenn er was mit freunden machen will ohne mich oder so, aber am anfang hatte ich das gefühl, dass er mich auch sooft wie möglich sehen/sprechen will und als ob ihm das jetz gar nimmer viel bedeutet.
    er sagt mir zwar am telefon, dass er mich liebt, aber mir kommt das alles voll komisch vor und macht mich echt fertig!!

    was meint ihr dazu??

    sorry dass der text so lang is,

    eure traurige beeri
     
    #1
    Erdbeere2, 20 Januar 2003
  2. May-Britt
    Gast
    0
    Hmm, klingt ja nicht so gut. Aber ich würde sagen, dass du unbedingt mal mit ihm reden solltest. Ihn einfach mal frägst was los ist, dass du dir in letzter Zeit komisch vorkommt, dass er sich dir gegenüber anders verhält.
    Nur ER kann dir sagen, was los ist. Und das mit dem Sex und dem lieben, dass ist so eine Sache. Sicher, normalerweise sollte man denjenigen lieben, mit dem man schläft. Naja ich will nicht den Teufel an die Wand malen, aber Sex beweist nicht unbedingt, dass alles in Ordnung ist.
    Wie gesagt, ich würde dringenst mal mit ihm reden!!!
     
    #2
    May-Britt, 21 Januar 2003
  3. luvbine
    Gast
    0
    Das finde ich schonmal ziemlich krass...kurz hoch und zack zack :frown: Ich mein ok, Quickies sind ab und zu schon ganz ok, aber grad an nem Geburtstag und erst recht wenn man kaum Zeit hat, isses doch viel schöner miteinander zu schmusen, sich in die Augen zu schauen, zu reden und sich vielleicht bissel dabei streicheln :drool: Denke nicht dass diese 20 Minuten arg romantisch waren...

    Ansonsten kann ich May-Britt nur zustimmen und nochmal betonen Schweigen ist das AUS jeder Beziehung!
     
    #3
    luvbine, 21 Januar 2003
  4. Kess
    Gast
    0
    Rede am besten mal mit ihm warum er sich so komisch verhält! Es hört sich schon ein bisschen komisch an. Finde auch das Sex nicht gleich ein Liebesbeweis ist und das deswegen alles in Ordnung ist!
     
    #4
    Kess, 21 Januar 2003
  5. Erdbeere2
    Gast
    0
    danke dass ihr euch das wirre zeugs da durchgelesen habt :smile:
    also das mit dem liebesbeweis hab ich ja auch schon mal gesagt, dass ich weiss, dass sex das eben nich is, nur weil er eben mal gemeint hat, er würde soweit nich gehn, wenn er sich nich seiner gefühle sicher wäre.
    zu der sache mit dem quickie: stimmt romantisch war es nich im geringsten, aber es war trotzdem gut, vor allem hatte ich ihn selbst darauf aufmerksam gemacht, dass das in 10 minuten noch *zu schaffen wäre*, das heisst ich war selber auch ziemlich geil und wollte das.
    naja werd ihn heut so um halb zehn oder so mal anrufen und dann drauf anreden, ob was nich in ordnung is usw.


    wünscht mir glück,

    lg, beeri
     
    #5
    Erdbeere2, 21 Januar 2003
  6. luvbine
    Gast
    0
    GL :engel:
     
    #6
    luvbine, 21 Januar 2003
  7. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Also zum Geburtstag: Vielleicht ist es ihm ja auch etwas peinlich dir vor seiner ganzen Familie so nah zu sein. Weiß ja nicht ob das früher mal anders war aber gibt ja Leute die es nicht so extrem nach außen hin bzw vor anderen Leuten zeigen können.

    Wieso durftest du denn nicht mit? Hat er das gesagt oder haben es deine Eltern verboten? Also in ne Disco zu kommen sollte ja für ein weibliches Wesen trotz P18 kein Problem sein. Zumal wenn sie in männlicher Begleitung ist.

    Hm und der Sex. Naja wenn es für dich OK ist und du dich nicht ausgenutzt fühlst usw ist es ja OK. Weiß ja nicht ob es eines der wenigen male war oder ihr öfters GV zusammen habt.

    Finde auch nicht das Sex ein Liebesbeweis ist. Vor meinen ersten Mal hab ich das immer gedacht das ich nur mit einer schlafen kann die ich wirklich liebe aber da es dann doch nicht ganz so war wie vorgestellt hab ich irgendwie meine Meinung geändert. Geht jetzt auch nur so.

    Ich denke mal das es mit Fortlauf einer Beziehung nicht mehr so unbedingt nötig ist sich jeden Tag zu sprechen. Denk mal das da auch ne kleine liebe SMS ausreicht und man nicht immer Stundenlang tele muß.

    Naja rede mit ihm und frag was los ist. Denn so bekommst du das nie raus...

    *daumendrück*
     
    #7
    mhel, 22 Januar 2003
  8. Erdbeere2
    Gast
    0
    mehl du bist gut :grin: er hat gestern zu mir gesagt: ich weiss immer nich genau, wieviel ich meinen eltern da von uns beiden zeigen soll...
    also scheint es ihm wohl echt nicht so leicht zu fallen vor seiner family. außerdem hatte er am sonntag nich so gute laune und (er hat extra betont dass das nix mit mir zu tun hat) mag dann überhaupt nich so viel kuscheln, wenn er schlecht drauf is. mir geht es zwar da umgekehrt, grad wenn ich schlechte laune hab, kuschel ich besonders gern aber da is wohl jeder anders.

    das mit dem telefonieren hat er mir so erklärt, dass er damit nicht sagen will, dass er nicht gerne mit mir redet, aber dass seine einstellung so aussieht, dass wenn etwas absolut nicht möglich ist, man halt wohl oder übel ohne auskommen muss und es dann halt auch ohne überlebt.

    das mit samstag war nicht so, dass er mich nicht dabei haben wollte, sondern dass meine mutter es nicht erlaubt, auch wenn ich, wahrscheinlich sowohl mit als auch ohne ihm, schon in discos reinkommen würde, da ich eigentlich immer zwischen 17 und 22 geschätzt werde :smile: aber ich hab ein gutes verhältnis zu meiner mum und da sie sonst relativ viel erlaubt, möchte ich sie da nich belügen oder ihr vertrauen zu mir missbrauchen.
    jedenfalls hat er dazu gesagt, dass er ja wusste, dass es keine möglichkeit gegeben hätte, dass ich da mitgehe, und dass er halt gemeint hat, dass die vielen leute da schon ablenken würden, dass es aber dann doch weniger waren und er auch öfters an mich gedacht hat.

    abschließend hab ich ihn dann noch direkt gefragt, ob er mich schon noch genauso liebt wie früher und er hat gesagt ja, und krass, auf was für gedanken ich komme :smile:

    also *muss* ich ihm wohl oder übel glauben, weil mir jemand anders als er selbst ja nich sagen kann, was er fühlt und wenn ich es ihm nicht glaube hat es ja keinen sinn.

    auf jeden fall danke für eure antworten, beeri
     
    #8
    Erdbeere2, 22 Januar 2003
  9. Erdbeere2
    Gast
    0
    ach was ich noch dazu sagen wollte: sex haben wir regelmäßig :drool: :smile:
     
    #9
    Erdbeere2, 22 Januar 2003
  10. jh
    jh
    Gast
    0
    ich denke, dass auch wenn du noch zweifel hegst, nach diesem gespraech annehmen solltest, dass dein freund ehrlich zu dir is. (es sei denn, du haettest noch andere dinge, die "gegen ihn sprechen").
    wenn du ihm seine erklaerungen nich glaubst, dann wuerde ich empfehlen, von deiner seite aus diese Beziehung mal komplett zu durchdenken.

    das soll nich boese klingen, aber ernst (immerhin isses n ernstes thema).

    gruesse
    henrik
     
    #10
    jh, 22 Januar 2003
  11. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Menno ich bin doch kein Nahrungsmittel sondern mHHHHHHHel!!!!!!

    Na das mit dem zeigen kenne ich nämlich auch. Wenn da viele Leute dabei sind mache ich das (stundenlang küssen usw) auch nicht so gerne.

    Na wenn deine Eltern dir verboten hatten mitzukommen kannst ihn doch auch keine "Vowurf" machen. Und wenn das immer so ist ist es ja auch logisch das er da nicht jedes mal extra fragt sondern so plant.

    So jetzt scheinst ja alles geklärt zu haben. Ich würde aber jetzt wirklich selbst nicht mehr so zweifeln. Glaub ja kaum das er so hinterhältig ist und dich offen belügt *g* Sonst hat nämlich jh recht das du dir dann überlegen mußt ob du es noch willst.
     
    #11
    mhel, 23 Januar 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - keine gefühle
to-cinderella
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Dezember 2016 um 23:01
7 Antworten
Fernbeziehung110
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 November 2016
54 Antworten
Oneboy9870
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 September 2016
34 Antworten