Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

keine gefühle!?

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von evo, 19 August 2004.

  1. evo
    evo
    Gast
    0
    Hi hatte letztens mit meinem Schneckche ne süße nacht, war es erste mal aber ich habe nichts gemerkt ausser einmal ganz kurz, als ich sie fragte meinte sie auchnur sie hat nichts gemerkt (gefühle) is des normal wegen der aufregung oder bin ich zu klein und sie zu groß?
    Wie gesagt wir haben erst einmal miteinander geschlafen....
    danke für antworten

    gruß evo
     
    #1
    evo, 19 August 2004
  2. Bienchen16
    Gast
    0
    wie????? wenn du dich ein bisschen klarer ausdrücken könntest, kämen vielleicht auch ein paar antworten...
    also erklär das ganze am besten nochmal. was meinst du zum beispiel mit "bin ich zu klein und ist sie zu groß"?
     
    #2
    Bienchen16, 19 August 2004
  3. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    na, dass sein penis zu klein und ihre vagina zu groß sein könnte, is doch klar.

    tja, vermute nicht, dass es daran lag, eher an der aufregung.

    also wars nur nicht schön, oder hast du auch nicht gefühlt, dass du in sie eindringst und danach, dass du dich in ihr bewegst?
     
    #3
    JuliaB, 19 August 2004
  4. Satinchen
    Gast
    0
    Hast du ein Kondom benutzt oder verhütet ihr mit der Pille?
     
    #4
    Satinchen, 19 August 2004
  5. Kann ein Penis sooooo klein sein und eine Vagina soooo groß, dass man beim Sex nichts spürt? Das wäre äußerst suspekt!

    Natürlich lag es an der Aufregung oder einem Kondom!
     
    #5
    Mister Nice Guy, 19 August 2004
  6. sabe
    Verbringt hier viel Zeit
    392
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wenn du nichts gemerkt hast bist du dann eigentlich gekommen???
     
    #6
    sabe, 19 August 2004
  7. Twincee
    Gast
    0
    wie meint ihr das das am Kondom liegen soll?? also ich selbst spüre mit kondom eiugendlich genauso viel wie ohne... Ich würde mal spontan behaupten das es an der aufregung und so lag...
     
    #7
    Twincee, 19 August 2004
  8. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ich hatte die ersten Male beim Sex auch nicht wirklich viel gefühlt. Ich brauchte meine Zeit, bis ich mich wirklich fallen lassen und es genießen konnte.
    Wahrscheinlich gehts deiner Freundin ähnlich.
     
    #8
    User 7157, 19 August 2004
  9. Kommt drauf an. Ich denke, dass Kondome die feine Struktur eines Schwanzes flach machen. Da ist das Gefühl für die Frau nicht ganz so groß, aber wennd er Mann ein bisschen mit seinem "Anhängsel" umgehen kann, wird das ausgeglichen.

    Kondome sind dennoch wichtig!
     
    #9
    Lumière de lune, 19 August 2004
  10. SweetDarkLady
    0
    ...nichts gespührt???

    ...
    Also ich denke mal ob weiblich oder männliche Personen beim ersten Mal empfinden anderst.
    Mir persönlich ging es beim erstenmal auch nicht besser...konnte mich weder entspannen noch irgendwie dazu begeistern.
    Es war halt das erste Mail! :smile:

    Ich würde mir darüber nicht all zu sehr den Kopf zerprechen...warte die anderen male ab!

    Viel Glück!
    *smile*
     
    #10
    SweetDarkLady, 20 August 2004
  11. illina
    illina (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.420
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich denke auch mal das es an der aufregung lag und vor allem weil es was neues ist man erwartet immer so viel
    ich denke man das ihr beide viel mehr merken werdet wenn ihr erst mal etwas öfter miteinander geschlafen habt und euch auch besser kennt also eure Körper etc.. euch fallen lassen könnt ..
     
    #11
    illina, 20 August 2004
  12. Twincee
    Gast
    0
    AAHHH.... :smile: mench da hat man nach einiger zeit keine lust mehr mit einer freu zu schlafen,... wenn sie nichts fühlt dann hat sie auch kein bock auf ein zweites mal oder?? ?) naja ich male mal en bissel schwarz, das könnte ich mir eben vorstellen!
     
    #12
    Twincee, 20 August 2004
  13. evo
    evo
    Gast
    0
    Ja, wir benutzen kondome und die Pille, also sie :grin:. Nein ich habe garnichts gemerkt und das es an der aufregung liegt glaube ich auchnicht, weil wir sogar beim sex uns "lustig" gemacht haben was es für ein komisches gefühl war/ist. Ja ich hab mich in ihr bewegt, jedoch nur sehr sehr langsam, da ich ihr beim ersten mal nicht wehtuen wollte und es auch irgendwie ein bisschen anstrengend war :grin:.
     
    #13
    evo, 20 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - keine gefühle
Carmen24
Das erste Mal Forum
16 Oktober 2016
5 Antworten
melighghgh
Das erste Mal Forum
12 Oktober 2015
2 Antworten
Leeseeulbi
Das erste Mal Forum
5 April 2015
4 Antworten