Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Keine Gefühle???

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Pink-Paradise, 15 August 2005.

  1. Pink-Paradise
    Benutzer gesperrt
    208
    103
    21
    Verliebt
    Hallo Leute!
    Also ich habe da so ein Problem.
    Ich habe vor kurzem das zweite mal richtig mit meinem Freund geschlafen.
    Aber ich fühle dabei irgendwie nichts! Ich weiß nicht was ich will oder was ich für vorlieben beim sex habe. Am Anfang habe ich noch ein wenig Lust dazu aber wenn wir dann dran sind dann denk ich immer hoffentlich geht das jetzt schnell vorbei. Ich bekomme auf einmal total schlechte Laune. Gekommen bin ich dabei noch nicht. Ich kann noch nicht mal mehr an Sex denken! Weil ich auf einmal keine vorstellungen mehr davon habe. Früher habe ich es mir ganz anders vorgestellt als es jetzt ist irgendwie schöner. Diese vorstellung war mit einem mal komplett zerstört! Wenn versuch an Sex zu denken dann ist mir eher zum heulen. Er fand es dann auch immer scheiße wenn ich nicht gekommen war und er wollte dann weiter machen. Aber ich wollte nicht mehr!
    Ich kann auch meinem Freund gegenüber irgendwie dabei keine gefühle zeigen. Stöhnen oder so kann ich mir noch nicht einmal vorstellen. Wenn er mich so befriedigt und ich komme dann sag ich einfach ich bin gekommen und dann ist schluss.
    Und wenn ich dann gekommen bin ist mir das irgendwie total unangenehm und peinlich ihm gegenüber.
    Ich verzweifle hier noch.
    Ich weiß nicht was mit mir los ist. Früher war ich ganz anders und hab oft vom Sex geträumt und konnte es auch nicht abwarten das erste mal zu erleben. Ich hatte klare Vorstellungen und hab mir auch oft vorgestellt wie es mir am liebsten sein könnte.
    Das ist alles weg!

    Kann es sein das ich einfach viel zu verklemmt dafür bin und ich so etwas erst noch lernen muss?

    Bitte lest es ganz durch bin verzweifelt.
    Mfg
     
    #1
    Pink-Paradise, 15 August 2005
  2. *Flöhchen*
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    Single
    hi!
    also die ersten male die ich sex hatte waren auch nciht so der knaller - das kam erst mit der zeit.
    aber damit dir der sex besser gefällt, sprich doch mit deinem freund über das wovon du zuvor immer geträumt hast. dann kann er vielleicht besser auf dich "eingehen" und dann macht es dir vielleicht mehr spass.
     
    #2
    *Flöhchen*, 16 August 2005
  3. IceXXIce
    IceXXIce (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    276
    103
    1
    Single
    Hmmm... naja, Träume und Realität ist nunmal Recht verschieden...
    Aber warte doch erst mal noch n bissl ab... Es ist ja erst dein zweites Mal! Lernt euch mal richtig kennen, dann muss dir au nix mehr peinlich sein!!! Dann entspann dich einfach mal... und geb dir einfach n bissl Zeit! :smile:
     
    #3
    IceXXIce, 16 August 2005
  4. Dilara-Zoé
    Verbringt hier viel Zeit
    341
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich find schon, dass du verklemmt bist.
    Und das mein ich jetzt nicht böse! Ich war genauso, bin es zum Teil heute noch. Du denkst einfach zu viel. Du lässt dich nicht fallen.
    Vielleicht hilft es dir, es in einem dunkelen Raum zu tun, wo dein Freund dir nicht in die Augen schauen und somit auch nicht viele Emotionen sehen kann?
    Sprich mit ihm darüber. Denn wenn du es zum Tabu-Thema machst, wird sich deine Verklemmtheit eher verschlimmern.
    Lern ihn vielleicht erst noch ein bisschen besser kennen und sag ihm dann, was dir gefällt. Dir muss das nicht peinlich sein, zu kommen. Denk daran, wie viele Menschen auf der Welt in diesem Augenblick wohl das Gleiche tun :zwinker:
     
    #4
    Dilara-Zoé, 16 August 2005
  5. erdbeergemse
    0
    ist er dein erster partner?

    wenn ja dann mach dir keine sorgen...das ist normal.

    das kommt mit der zeit......was ganz wichtig ist...vertraust du ihm?
    und bist du überhaupt schon bereit dafür?

    darüber musst du dir im klaren sein.

    wenn du ihm vertraust, schildere ihm dein problem und redet darüber.
    allein das kann schon blockaden lösen.
    aber sag es ihm mit wohlbedachten worten, nicht das er morgen hier nen thread eröffnet er könne seine freundin nicht befriedigen....redet darüber wie es ist und was schön wäre. schritt für schritt aufeinander einspielen und erfahrung sammeln.
     
    #5
    erdbeergemse, 16 August 2005
  6. Pink-Paradise
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    208
    103
    21
    Verliebt
    Ja es ist mein erster Partner (bin seit 7 Monaten mit ihm zusammen) und ich hab mit ihm drüber gesprochen.
    Er meinte das wir das Problem gemeinsam lösen sollen.
    Da haben wir uns gedacht wir nehmen uns einfach mal ganz viel zeit füreinander und versuchen alles so schön wie möglich zu machen.

    Das vertrauen ist auf jeden Fall da und ich bin auch bereit dafür.
     
    #6
    Pink-Paradise, 18 August 2005
  7. MystikDragon
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    101
    0
    vergeben und glücklich
    das klingt doch jetzt schon mal nach nem guten start für ne lösung oder?...
    lasst euch zeit... aber du musst schon den mund aufmachen - ich meine jetzt nicht das du wie wild rumstönen sollst, das liegt nunmal nicht jedem und nich timmer.... manchmal bin ich laut und manchmal leise wie ne kirchenmaus :zwinker:
    aber mach den mund auf und sag wenn dir was nicht passt oder du was verändern möchtest... aber auch wenn du was schön und toll fandest...!!!

    dann klappt das auch...
     
    #7
    MystikDragon, 19 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Keine Gefühle
l.le.e
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 Januar 2016
18 Antworten
franzilii
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
1 Januar 2016
6 Antworten
__lini__
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
13 Oktober 2015
5 Antworten