Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

keine gespräche

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von sad_girl, 24 November 2003.

  1. sad_girl
    sad_girl (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    bin seit 1 monat mit meinem freund zusammen und immer wenn ich ihn sehe, geht es ihm nur darum, mich zu küssen. sehen uns auch nie alleine und immer muss ich ein treffen ausmachen, weil er fast nie von selber fragt (abgesehen von 1-2 mal). er redet nie wirklich mit mir. immer small talk. was soll ich machen?
     
    #1
    sad_girl, 24 November 2003
  2. LoveForever
    0
    Wie wär's, wenn du ihn einfach mal darauf ansprichst, oder so? Sag ihm einfach, dass dir das zu wenig ist, wenn ihr euch immer nur küsst und dass du dich auch ganz gern mal einfach so mit ihm unterhalten möchtest. Vielleicht ist ihm das noch gar nicht so aufgefallen oder er ist so verliebt in dich, dass er dich am liebsten immer nur küssen möchte. Ich denk aber , wenn ihr jetzt einen Monat zusammen seid, könnt ihr da doch bestimmt drüber reden!! Wünsch dir auf jeden Fall viel Glück!!!
     
    #2
    LoveForever, 24 November 2003
  3. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    das gleiche problem hab ich auch gehabt-immer nur small talk geführt, er wollte immer nur sex/ küssen..nach fast 3 monaten war es dann aus..er war zwar süß und so, aber wenns nicht funktioniert, dann gehts halt nicht, man kann sich nicht dazu zwingen.
     
    #3
    starshine85, 24 November 2003
  4. chen
    chen (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    313
    101
    0
    nicht angegeben
    Hi!
    Bei mir gabs auch so ne Phase, am Anfang, wo nur ich mich dauernd bei ihm gemeldet hab.
    Es ist zwar schwer, aber warte doch einfach mal ab, ob er sich bei dir meldet :smile:
    Hat bei mir auch geklappt.
    Ich weiß ja nicht, ob ihr gemeinsame interessen habt, bei mir ist es so, dass men Freund mit mir in eine Klasse geht, wir spielen gerne Pc/konsolen spiele und so und unterhalten uns dann darüber. Wie ist das denn bei euch?
    Gibt es vll gar nix zu reden? Dann würd ich mir auch keine Sorgen machen denn küssen ist doch auch schön :drool:
     
    #4
    chen, 24 November 2003
  5. sad_girl
    sad_girl (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    doch, also früher (bevor wir zusammen waren) konnten wir uns super unterhalten,aber plötzlich hängts...
    klar ist küssen schön, aber zu den Beziehung gehört eben mehr als nur das!
     
    #5
    sad_girl, 24 November 2003
  6. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    und nur küssen-auf die dauer, nur weil man nicht weiß, was ma reden soll-ist küssen auch kein ausweg..
    na vielleicht ist jez nur ein kurzer durchhänger und später gehts dann wieder auffwärts :smile:
     
    #6
    starshine85, 24 November 2003
  7. glashaus
    Gast
    0
    Dann sag ihm das :smile: Manchmal brauchen Jungs halt n kleinen Schubser damit's Gehirn wieder an die richtige Stelle rutscht :zwinker:
     
    #7
    glashaus, 24 November 2003
  8. cranberry
    cranberry (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.602
    121
    0
    nicht angegeben
    genau! sag ihm, dass du es zwar schön findest, wenn ihr euch küsst... aber, dass du irgendwie die gespräche vermisst, die ihr früher ja auch immer geführt habt.
    erklär ihm, dass eine Beziehung für dich mehr ist und dann wird das schon :zwinker:
     
    #8
    cranberry, 24 November 2003
  9. NenNetter
    NenNetter (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    617
    101
    0
    Single
    So da bisher nur die weibliche Fraktion geantwortet hat muss ich auch noch mal zu Wort kommen.

    Erstmal muss ich wissen was für ein Typ er ist. Ist er schüchtern oder nicht?
    Wenn er schüchtern ist kann es sein das er sich einfach nicht traut. Vielleicht ist er auch kein guter Redner und hört Dir lieber zu. Außerdem hat er Dich auch schon mal gefragt ob ihr was machen wollt. Leeider sagst du nichts wie die Beziehung entstanden ist. Sonst könnte ich konkreteres drüber sagen.

    Ciao
     
    #9
    NenNetter, 24 November 2003
  10. sad_girl
    sad_girl (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    ja, er ist sehr schüchtern! bin auch seine erste freundin und ich hab den anfang bei der beziehung gemacht, weil ich die erste war, die gesagt hat, dass ich was für ihn empfinde. er hat sich im nachhinein auch getraut und ich liebe ihn auch wirklich und möchte ihn nicht verlieren, aber ich brauche einfach jemanden mit dem ich reden kann...
     
    #10
    sad_girl, 24 November 2003
  11. NenNetter
    NenNetter (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    617
    101
    0
    Single
    Dann rede doch mit ihm darüber. Er wird es bestimmt verstehen. Musst du halt die Initiative ergreifen in eurer Beziehung.
     
    #11
    NenNetter, 24 November 2003
  12. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Naja, wenn er ständig mit dir rumknutschen will, kann er sooo schüchtern ja nicht sein.
    Rede einfach mal mit ihm, das du von einer Beziehung auch noch was anderes erwartest, nämlich miteinander reden zu können.
     
    #12
    User 7157, 24 November 2003
  13. sad_girl
    sad_girl (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    schüchtern hat nichts mit rattig zu tun! :clown:
     
    #13
    sad_girl, 24 November 2003
  14. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Wenn man so schüchern ist, lebt man die Rattigkeit aber nicht ständig aus, und traut sich hingegen gleichzeitig nicht ein normales Gespräch zu führen.

    Sorry, aber das Argument ist für mich keine Begründung.
     
    #14
    User 7157, 24 November 2003
  15. nachtmensch
    0
    rede mit ihm darüber... wenn du seine erste freundin bist, ist das für ihn vermutlich alles momentan nicht so einfach... wenn ich daran zurückdenke wie ich bei meiner ersten freundin war... :grin: ich wusste auch nicht richtig wie ich mit ihr umgehen sollte und hab mich aus heutiger sicht teilweise echt verhalten wie ein idiot... sie hat deswegen auch nach 4 wochen schluss gemacht... kann ich ihr nicht verübeln :tongue:, aber wir sind 2 jahre später nochmal zusammengekommen... ich merke grad, ich schweife ab...
    jedenfalls solltest du offen mit ihm drüber reden was dich stört und wie du dir eine beziehung vorstellst... wenn wir das damals getan hätten, dann wären wir das erste mal sicherlich auch länger zusammen geblieben :zwinker:
     
    #15
    nachtmensch, 24 November 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - keine gespräche
TheresiaRoxana
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 August 2016
15 Antworten
Federsamt
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 Februar 2016
8 Antworten
Chris1995
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 November 2015
3 Antworten
Test