Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Keine Gespräche...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von VlovesD, 26 Mai 2009.

  1. VlovesD
    Gast
    0
    .....................
     
    #1
    VlovesD, 26 Mai 2009
  2. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Verstehe ich das richtig `? Wenn du z.B. ein Problem mit ihm oder der Beziehung hast dann will er einfach nicht drüber reden ? :ratlos:

    Ich kann dich schon etwas verstehen ^^
    Bei mir und meinem Freund ist es umgekehrt, er ist etwas Mundfaul und traut sich nicht so oft ein Gespräch anzufangen. Bei ihm ist das ähnlich wie bei dir durch Unsicherheit und weil er Sorge hat das es ein zu langweiliges Thema ist (blödsinn eigendlich und das weiß er :tongue: )

    Weiß dein Freund das es dir so in etwa geht und warum du deswegen Sorgen hast ein Thema anzufangen ?

    ich hab mir dann einfach zu Anfang ein Thema ausgedacht von dem ich 100 %ig wusste das er es mag. Ein Hobby was wir beide mögen z.B. :smile:
    Und dann fließt das Gespräch einfach in verschiedene Richtungen und nimmt immer neue Formen an.
    Hat er denn bestimmte Hobbys über die du mehr wissen willst ?

    Hier mal ein paar Sachen über die ich mit meinem Freund rede :

    - Nachrichten
    - Arbeit
    - Studium und Schule
    - Was uns grade ankotzt oder glücklich macht
    - Sex :tongue:
    - Beziehung
    - Über unsere gemeinsamen Freunde
    - Reisen
    - Unsere kulturellen Unterschiede (Er Japaner ,ich Deutsche und das bietet extrem viel Zündstoff manchmal ^^ )
    - unsere Hobbys
    - die Probleme und Sorgen des anderen

    Usw.
     
    #2
    Pink Bunny, 26 Mai 2009
  3. VlovesD
    Gast
    0
    @ pink bunny

    jap,meistens ist es so jaa....

    ja,ich glaube,das hatte ich ihm mal gesagt,aber er denkt wohl so wie du dass das unsinn ist.

    ja,er ist Tänzer,aber darüber habe ich ihn eigentlich schon alles gefragt....

    gemeinsame Hobby haben wir nicht....leider!

    über kulturelle Unterschiede..ja könnte Interessant sein,da er Italiener und ich halbe Deutsche und halbe Italienerin bin,aber nur unter Deutschen aufgewachsen bin.Aber über was soll ich da fragen?Was ist der Unterschied zwischen Deutschen und Italienern?

    Über Probleme,ja schwierig,weil über meine Probleme rede ich nur,wenn sie mich sehr bedrücken und traurig machen,aber dann muss ich meistens weinen und das mag er nicht,er rastet jetzt nicht aus oder so um gottes willen,er ist ganz normal tröstet mich und so,aber meint dann: musst du immer weinen? das bringt dir doch nichts, davon wird es nicht besser... und so.und ja,meist sagt er auch nicht viel dazu
     
    #3
    VlovesD, 26 Mai 2009
  4. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Unsinn in dem Sinne das du keine Angst haben brauchst mit ihm zu reden.

    Was für eine Art von Tanz macht er ? Wenn ihr keine gemeinsamen Hobbys habt, dann frag ihn doch mal ob er es die beibringt :smile:

    Nicht so krass :zwinker:
    Es sind eher so kleinere Sachen die Situationsbedingt sind. Ob es nun beim Auto fahren, Erziehung oder ganz einfach das Verhalten ist.Diese Unterschiede und Fragen dazu sprudeln dann einfach Situationsbedingt raus und du solltest keine Scheu davor haben.

    Aus dummen Fragen enstehen die interessantesten Gespräche :zwinker:
     
    #4
    Pink Bunny, 26 Mai 2009
  5. VlovesD
    Gast
    0
    @ pink bunny

    er tanz Breakdance,was mir auch sehr gut gefällt,wie es aussieht und so,aber ich selbst möchte es nicht unbedingt lernen,auch wenn ich weiß,dass es meinen Freund sehr freuen würde,weil
    -ich gesehen habe,wie schnell und wie extrem man sich verletzen kann
    -weil ich nicht die nötige Geduld habe,die man in Übermaßen dafür braucht
    -und weil ich ihn nicht enttäuschen möchte,wenn ich wieder aufhören würde

    aha,also du meinst,eine Frage etwas zu zerteilen und dieses Gespräch lengt sich dann in verschiedene Bahnen und so bekommt man mehrere Fragen im Laufe des Gesprächs beantwortet?
     
    #5
    VlovesD, 26 Mai 2009
  6. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    ja so ungefähr.

    Was ist denn mit Volkshochschule ? Ihr könntet euch da einen Kurs aussuchen der euch beiden gefällt und den zusammen machen. Und schon habt ihr wider Gesprächsstoff
     
    #6
    Pink Bunny, 26 Mai 2009
  7. VlovesD
    Gast
    0
    wird schlecht,ich bin noch 2 Monate Schülerin und fange danach eine Ausbildung im dualen System an,also werde ich dazu keine Zeit mehr finden.....

    Aber i-was würde ich schon gerne finden,was wir zusammen machen könnten.Hab ihm schonmal vorgeschlagen,dass ich mich in seinem Fitness-Studio anmelde,damit wir zusammen traineren können,aber das möchte er nicht,er meinte,wenn ich da bin,will er immer auf mich aufpassen,aber das kann er im Studio nicht gebrauchen,da will er sich aufs trainieren konzentrieren und nicht auf i-welche typen die doof gucken oder soo.

    schwer schwer...
     
    #7
    VlovesD, 26 Mai 2009
  8. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Volkshochschule heißt nicht das du da jeden Tag hin musst sondern höchstens 1 mal die Woche.

    z.B. zu einem Kunstkurs oder einem Sprachkurs, Tanzkurse oder mini-restaurationskurse für Möbelstücke .
    Die haben dort wirklich viele verschiedene Sachen die sich lohenen

    Oder suchst euch ein gemeinsames Hobby für Zuhause.
     
    #8
    Pink Bunny, 26 Mai 2009
  9. VlovesD
    Gast
    0
    naja gut,informieren könnten wir uns mal,vllt finden wir ja wirklich was,was uns beiden spaß machen würde.Wir sind nähmlich doch sehr unterschiedlich.Kostet das denn was?
     
    #9
    VlovesD, 27 Mai 2009
  10. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    naja ein bisschen was müsstet ihr schon bezahlen, materialkosten eben.

    Habt ihr denn wirklich so garkeine Interessen die ihr teilt ?
    Eure Beziehung ist im großen und ganzen aber harmonisch oder ?
     
    #10
    Pink Bunny, 27 Mai 2009
  11. VlovesD
    Gast
    0
    aso ok.

    ne,eigentlich nicht so wirklich.wir gehen ab und zu mal was essen oder trinken,oder mit freunden oder seinen cousins,wenn sie was geplant haben,weg,aber etwas,waswir regelmäßig zusammen machen haben wir nicht.

    ja schon,haben viel zu lachen und es macht auch spaß mit ihm zusammen zu sein,aber eben wenn es mal nichts zu lachen und zu erzählen gibt wirds schwierig....
     
    #11
    VlovesD, 27 Mai 2009
  12. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Sorry wenn ich so krass frage aber gibt es eigendlich etwas was euch am anderen überhaupt interessiert ? Irgendwas muss euch doch aneinander angezogen haben als ihr zusammen gekommen seid. Unterschiede ziehen sich logischerweise an aber habt ihr denn so nix was ihr zusammen macht außer essen und schlafen ?
    Wie stehts denn mit dem Vertrauen ?
     
    #12
    Pink Bunny, 27 Mai 2009
  13. VlovesD
    Gast
    0
    Ja sicher,bei ihm hat mich angezogen,dass er so anders war,als viele andere Jungs,die ich kenne.Seine Einstellung zum Leben und zu vielen anderen Dingen haben mich fasziniert,er denkt über manche dinge so,wie man nie rauf kommen würde,aber womit er im nach hinein doch recht hat.eben ganz anders.und natürlich gefiel er mir auch äußerlich sehr gut,klar.das alles hat sich bis heute auch nicht geändert.

    was ihm an mir gefallen weiß ich nicht genau....

    Ja,also das Vertrauen musste er mal mit der Zeit aufgebaut werden,da er sehr krass verletzt wurde,aber ich kann schon sagen,dass er mir und ich ihm vertrauen kann....
     
    #13
    VlovesD, 27 Mai 2009
  14. irgendeinTYP
    Verbringt hier viel Zeit
    960
    101
    0
    nicht angegeben
    huhu!

    Bei euch fehlt anscheinent die gleiche "wellenlänge".

    Es ist wunderbar stundenlang über gott und die welt philosophieren :drool:
    Worüber habt ihr in eurer kennenlernphase gredet? (ausser biographie)
    Eine harmonische Beziehung beinhaltet nunmal ähnliche interessen sowie ähnliche ansichten.
    daraus entstehen interessante gesprächsthemen von selbst


    Meine Tips wären:

    • Glotze,rechner ect.aus wenn ihr daheim seid!(gesprächs&sexkiller)
    • Musik ist i.O. <--darüber kann man sich auch wunderbar unterhalten
    • gemeinsam kochen
    • Spazieren gehen
    • Picknick im Grünen (zB Flasche Sekt&500gErdbeeren sich gegenseitig füttern)
    • Gesellschaftsspiele spielen (zB Phase10 für11€&macht süchtig)
    • mit Freunden treffen
    • im see schwimmen gehen
    • im kornfeld sex haben
    • Seifenblasen für 59ct kaufen und von einer Brücke gemeinsam pusten
    • auf einen spielplatz gehen und gemeinsam schaukeln
    • sich irgendwo auf eine bank setzen und gemeinsam über vorbeigehende leute lästern :zwinker:
    • in den zoo gehen (gibt auch kostenlose einfach erkundigen)
    • ins museum gehen (gibt auch kostenlose einfach erkundigen)
    • gemeinsam sonnenuntergang geniessen
    • lustige schnappschüsse von euch machen(jeder hat ne cam oder?)

    selbst mit wenig bugget kann man mit einer priese kreativität den sommer mit wunderschönen erinnerungen schmücken.

    LG Ma
     
    #14
    irgendeinTYP, 27 Mai 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Keine Gespräche
TheresiaRoxana
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 August 2016
15 Antworten
Federsamt
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 Februar 2016
8 Antworten
Chris1995
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 November 2015
3 Antworten