Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

keine Hände benutzen beim BLASEN

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von hornyAngel, 4 Januar 2004.

  1. hornyAngel
    hornyAngel (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Mein freund hält immer meine hände fest wenn ich ihm einen blas...


    WARUM???

    ich brauch eigentlich meine hände um ihn besser im griff zu haben...


    aber er findets hammer geil wenn er mich dabei festhält... er beobachtet mich gern dabei hats was damit zu tun???
    :hmm:
     
    #1
    hornyAngel, 4 Januar 2004
  2. DanielD
    DanielD (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    438
    103
    22
    vergeben und glücklich
    hmm..naja, wenn er es so noch geiler findest und du damit nicht wirklich ein problem hast, dann is doch alles okay :zwinker:

    kannst ihn ja mal drauf ansprechen, warum er das so will!

    ich persönlich finds geiler, wenn sie -ihn- dabei festhält :smile:
     
    #2
    DanielD, 4 Januar 2004
  3. evi
    evi
    Gast
    0
    Beobachten kann er dich auch, wenn er dich nicht festhält oder versperren deine Hände seine Sicht?
    Vielleicht will er dich ja mehr oder weniger bei sich haben...deine Haut spüren, deine Hände halten....anders wärst du ja relativ weit weg.

    Gib ihm das nächste Mal eine Hand...dann hast du die andere um ihn "im Griff zu haben"....toller Kompromiss....
     
    #3
    evi, 4 Januar 2004
  4. hornyAngel
    hornyAngel (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    116
    103
    2
    vergeben und glücklich
    ne daran liegts weniger... er hält immer beide hände und wenn ich sie weg ziehen will um IHN festzuhalten hält er sie fester und grinst so dreckisch dabei... um mich zu ärgern....

    er hatt mal gemeint das ich mich mehr ins zeug legen soll IHN zu kriegen weil es ja schon umständlicher ohne hände ist...#


    aber nen tieferen sinn seh ich dabei echt nicht...
     
    #4
    hornyAngel, 4 Januar 2004
  5. DanielD
    DanielD (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    438
    103
    22
    vergeben und glücklich
    ahaa...es macht ihn also geil mit dir zu spielen..dich herauszufordern...
    dann dreh doch einfach mal irgendwie den spieß um...
    wie genau, weiss ich jetzt leider auch noch nicht, aber ich werde mir gedanken darüber machen :grin::grin:
     
    #5
    DanielD, 4 Januar 2004
  6. User 10541
    Verbringt hier viel Zeit
    491
    101
    0
    nicht angegeben
    Hi.

    Also auf eine Art bist du ja auch gefesselt, wenn er deine Hände festhält und umso fester, je mehr du aus den "Fesseln" rauswillst. Im Grunde könnte man seine Hände auch per Seil oder Kunstfaser ersetzen. Hast du ihn schon mal gefragt, ob er auf Fesselspiele steht?

    Tres
     
    #6
    User 10541, 4 Januar 2004
  7. evi
    evi
    Gast
    0
    Er findet es bestimmt toll diese "Macht" über dich zu haben.
     
    #7
    evi, 4 Januar 2004
  8. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    Vielleicht meint er, dass er dann mehr Kontrolle über dich hat, wenn er deine Hände festhält....?
     
    #8
    Hexe25, 4 Januar 2004
  9. Vercetti_Estate
    Verbringt hier viel Zeit
    61
    93
    5
    nicht angegeben
    Ich wundere mich erstmal, wie das technisch aussieht, wenn er Dir beide Hände festhält und Du ihm dabei einen bläst. Auf die Art hast Du ja auch keine Möglichkeit, Dich dabei irgendwo abzustützen, oder nicht?

    Warum er das macht, könnte ich mir eigentlich nur so erklären, dass er den Blasgenuß "pur" haben will, also nichts außer Deinem warmen Mund spüren möchte. Nimmst Du Deine Hand zur Hilfe, kommt es ihm vielleicht ein wenig so vor, als würde er sich selbst einen runterholen, und das kann er ja auch alleine.
     
    #9
    Vercetti_Estate, 4 Januar 2004
  10. nachtmensch
    0
    bei mir ist es so dass ich beim blasen ohne zusätzliche stimulation mit der hand gar nicht kommen würde...
     
    #10
    nachtmensch, 5 Januar 2004
  11. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Und vielleicht ist eben das auch ein Mitgrund: vielleicht kommt er bei Zuhilfenahme der Hände seiner Meinung nach zu schnell, und will deswegen nur den Mund pur *gg*. Oder er ärgert dich halt einfach gern - aber auch sowas kann im Bett interessant sein.
     
    #11
    Teufelsbraut, 5 Januar 2004
  12. lin
    lin
    Gast
    0
    wenn ich mir das mal so kurz bildlich vorstelle....

    ich glaube als mann fänd ich das auch toll :smile: er steht halt vielleicht einfach net sooo auf mit hände :smile:
     
    #12
    lin, 5 Januar 2004
  13. Shark
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    nicht angegeben
    ..fessel Ihn doch mal! Am besten die Hände aufm Rücken oder
    ans Bett, wenn Du die Möglichkeit dazu hast!

    Somit hast du die "ganze" Macht über Ihn und kannst mit Deinen
    Händen machen was Du willst!
     
    #13
    Shark, 5 Januar 2004
  14. eyesee
    eyesee (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    101
    0
    Single
    Genau!
    Fessel ihn und dann bist du am drücker und dann "ärgerst" du ihn, mach ihn einfach so lang geil bis er schon fast abspritzt ohne dass du was machst!
    ZB: machst dir selbst vor seinen augen und er "darf" net mitmachen :smile:
    dann setzt dich auf seinen schwanz und reit a bissal auf ihm rum *G*
    und dann kurz vor er kommt hörst du auf wartest ein paar sec und dann fängst du an ihm einen zu blasen!

    DAS IST GEIL! :link: :link: :link:
     
    #14
    eyesee, 5 Januar 2004
  15. LuckyStar
    Gast
    0
    Das mit dem "Hände festhalten" hab ich gestern auch mal ausprobiert (sie hat sich aber auch nicht gewehrt und umso intensiver nur mit dem Mund weitergemacht), und ich muss sagen, dass ich das total geil fand. Hab halt in meiner Erregung erst mal eine Hand gepackt und sie fest an meine gedrückt und als ich noch geiler wurde, selbiges auch mit der zweiten gemacht. Sie spürte dadurch auch, wie verdammt geil sie mich mit ihrer Blaserei macht und machte noch viel intensiver weiter - einfach Himmlisch...
     
    #15
    LuckyStar, 6 Januar 2004
  16. thies
    Verbringt hier viel Zeit
    157
    101
    0
    Single
    Beim blasen geht es nicht nur ums Feeling...
    Es hat auch eine psychologische Wirkung
    die einen Mann anmacht. :tongue:
     
    #16
    thies, 6 Januar 2004
  17. Alterschwede
    Benutzer gesperrt
    598
    0
    0
    nicht angegeben
    Also ich kenne beide Varianten und ich kann mich nicht enscheiden, welche besser ist....kommt auf die Situation an.
    Meinstens hat sie beim blasen ihre Hand unter die Hoden gelegt....auch geil
     
    #17
    Alterschwede, 6 Januar 2004
  18. caro
    Gast
    0
    festhalten/fesseln

    Tres hat recht, es ist wie gefesselt. Abstüzten geht ohne Hände natürlich nicht, aber frau kann ja vor dem Jungen knien. Wenn du nichts gegen Fesselspielchen hast, kannst du's ja mal ausprobieren.
    Mir gefällt das manchmal ganz gut und dem Jungen kann frau ja auch mal die Hände auf den Rücken binden!
     
    #18
    caro, 8 Januar 2004
  19. Feelgood83
    Gast
    0
    spielen...

    für mich hört es sich so an, als würde dein freund dabei gerne hören wollen "bitte lass mich deinen geilen sch**** mit den händen anfassen". wenn du ihn so begeherst und darauf pochst, wird er deine hände bestimmt nicht mehr festhalten. außer ihm gefällts ohne hände wirklich besser.
     
    #19
    Feelgood83, 8 Januar 2004
  20. Miezerl
    Gast
    0
    ich brauch eigentlich meine hände um ihn besser im griff zu haben...
    frag ihn wieso er es tut..vielleicht ist er auch in den moment so sehr erregt das er automatisch lust bekommt dich anfassen zu wollen?Bitte ihn er kann auch dich wo anders anpacken wenn ihm die lust überkommt..zur not fessel ihn eben.. :tongue: :blablabla
     
    #20
    Miezerl, 8 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - keine Hände benutzen
freddyhey
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 September 2016
12 Antworten
Blauäugige21
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
3 Januar 2016
7 Antworten
Lyrova
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
1 Dezember 2015
27 Antworten