Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Uncencord
    Gast
    0
    8 Februar 2006
    #1

    Keine Haare an meine Klöten

    :flennen: Leute ich hab echt ein Problem. Das klingt vll. komisch ist es aber wirklich nicht. Also ich habe ne recht normale Körperbehaarung für meinen Hauttyp und Haarfarbe, aber im Genitalberreich tut sich einfach nix, ich mein wtf ich bin 20 jahre alt und mir wachsen keine schamhaare?! Leute ich brauch echt eure hilfe! Kann man da vll. irgendwas mit Haartransplantation machen? :cry:

    Gruß
    Uncencord
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Haarausfall
    2. Haarkreide
    3. Haarschneider
    4. Haarreifen? :-)
    5. Haardrama!
  • Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.742
    121
    0
    nicht angegeben
    8 Februar 2006
    #2
    Jep, das geht. Kann ein angeborener Defekt sein.
     
  • a-girl
    a-girl (32)
    Toto-Champ 2009
    856
    103
    2
    in einer Beziehung
    8 Februar 2006
    #3
    Geh am besten mal zum Urologen. Damit man herausfinden kann woher das kommt. Vll lässt sich das durch irgendwelche Hormone beheben???
     
  • SoulExpression
    Verbringt hier viel Zeit
    312
    101
    0
    Single
    8 Februar 2006
    #4
    man das is doch genial. ich würd mich freun.
     
  • a-girl
    a-girl (32)
    Toto-Champ 2009
    856
    103
    2
    in einer Beziehung
    8 Februar 2006
    #5
    *g* das war auch mein erster gedanke lol
     
  • Uncencord
    Gast
    0
    8 Februar 2006
    #6
    Omg

    WTH leute ich seh aus wie ein Säugling untenrum, wie genau soll ich mich da drüber freuen :flennen:! Ich glaub ich werd wirklich mal zum Urologen gehn, oder wenigstens ins Fernsehen :grin:.

    Gruß
    Uncencord
     
  • *PennyLane*
    0
    8 Februar 2006
    #7
    Ja das hab ich auch gedacht:grin: :tongue:
     
  • knutschtblume
    Verbringt hier viel Zeit
    281
    101
    0
    vergeben und glücklich
    8 Februar 2006
    #8
    Säugling? Wenn man sich komplett rasiert, sieht man doch auch nich viel anders aus??? Oder ist sonst noch was nicht bei dir ausgebildet?:ratlos:
     
  • MähSchafi
    MähSchafi (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    179
    101
    0
    in einer Beziehung
    8 Februar 2006
    #9
    Also wennd as bei meinem freund der fall wäre ich würd mich freun
    dann stört weningstens nichts beim eier lecken :grin:
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    8 Februar 2006
    #10
    Kannst ja mal zum Arzt gehen und fragen, woran es liegt.

    Aber wenns einfach harmlos ist, dann ändere es nicht.

    Du sparst dir Rasierklingen und ne Menge Zeit!
     
  • Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.742
    121
    0
    nicht angegeben
    8 Februar 2006
    #11
    So selten ist die partielle Haarfollikelstörung nicht. Ich glaube aber das ein Dermatologe angebrachter wäre als ein Urologe.
     
  • electrolite
    Verbringt hier viel Zeit
    517
    101
    0
    vergeben und glücklich
    8 Februar 2006
    #12
    Ich weiß ja nicht, ich fände das ja sehr praktisch. Würde auch sagen, wenn das einfach ein harmloser Defekt ist, was solls? Sparst Zeit und Mühe.
     
  • die_venus
    die_venus (37)
    Meistens hier zu finden
    3.182
    133
    57
    Verheiratet
    8 Februar 2006
    #13
    :-D Haartransplantation :-D für was? Damit es nicht so kalt am Sack ist?

    Denke auch nicht, dass dich irgendeine Frau als Kind bezeichnet weil du schön glatt bist ... sie wird sich eher über eine soooo gute Rasur freuen :zwinker_alt:
     
  • Shakti
    Shakti (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    234
    101
    0
    Single
    8 Februar 2006
    #14
    Ne, is doch gut...bzw. akzeptabel... lass dir da auf keinen Fall extra Haare hin implantieren.... SO VIELE Jungs rasieren sich komplett...isses nur an den...Klöten...oder auch oben??
    Sieht es sonst "normal" aus?

    Solang der Rest gut ausgebildet ist...hm...ja :zwinker:

    Man will wohl wirklich immer das, was man nicht hat... :grin:
    (Haare sind -fast überall- doch eh unnötig heutzutage :zwinker: )
     
  • M4rk
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    Single
    8 Februar 2006
    #15
    man sei doch froh, das is vollkommen genial, hast du wenigsten da kein geschiss mit rasiern, ich fände sowieso sämtliche körperbeharungen bisauf Kopf für total unsinnig^^ okay beine sind okay arme auch aber wenns nich da wärn, nagut^^
     
  • desh2003
    Gast
    0
    8 Februar 2006
    #16
    Toupet kaufen
     
  • Jericho
    Jericho (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    261
    101
    0
    vergeben und glücklich
    8 Februar 2006
    #17
    Geh zum Dermatologen und nicht zum Urologen...der wird Dir dabei nicht viel helfen können...:zwinker:
     
  • Henk2004
    Henk2004 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    vergeben und glücklich
    8 Februar 2006
    #18
    LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

    @Topic: Ich fände das auch eher praktisch.
     
  • User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.809
    168
    315
    Single
    8 Februar 2006
    #19
    lass uns tauschen!:tongue:
     
  • Prinzesschen :)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.162
    121
    0
    Single
    9 Februar 2006
    #20
    Ja, meiner auch :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste