Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

keine hilfe...

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von *sternchen*, 20 März 2004.

  1. *sternchen*
    0
    hallo.

    ich habe gestern gefragt, wie man beim gv leichter zum orgasmus kommt, aber bur 2 leute haben geschriebn und mir seiten im forum gezeigt, in denen das thema schon mal aufgegriffen wurde. ich hab mir die beiträge durchgelesen, aber geholfen hat mir das überhaupt nicht!
    ich wollte nur ein paar antworten und ein paar nützliche Tipps, aber alles, was ich bekommen habe, waren versteckte hinweise. so klappt´s doch auch nicht! *traurigsei* könnt ihr mir nicht helfen?

    :cry:
     
    #1
    *sternchen*, 20 März 2004
  2. Marla
    Marla (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.436
    123
    1
    nicht angegeben
    wenn du dich darauf konzentrierst zum orgasmus zu kommen verspannst du dich zu sehr. weiß dein freund was du magst? weißt du es selbst?
    ich würde mal ausprobieren wenn er es von hinten macht, und mit einer hand den kitzler stimuliert... so klappts bei vielen
     
    #2
    Marla, 20 März 2004
  3. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    sei doch nicht so ungeduldig, du hast den thread doch erst gestern erstellt!!!!

    wie du leichter zum orgasmus kommst?!
    -->klitoris zusätzlich stimulieren
     
    #3
    Mieze, 20 März 2004
  4. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Ohh sternchen,
    nicht traurig sein *dichganzliebstreichel*
    Da kann Dir keiner absolut sichere Tipps geben ...
    Weil Frau zu Frau, wie Mann zu Mann verschieden sind ...
    Und es kennt keiner Deinen Körper so gut, wie Du.
    Schau mal, welche gewissen Stellungen, Sitiationen oder Umgebungen Dir am meisten gefallen und dann probiere es einfach aus.
     
    #4
    waschbär2, 20 März 2004
  5. Jay1987
    Verbringt hier viel Zeit
    169
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich geb mal Antwort ... obwohl ich m bin :grin:

    Also eine direkte Anleitung für den Orgasmus gibt es (leider?) nicht.
    Ich kann dir nur raten entspann dich vollständig mach dich frei von irgendwelchen Zwängen oder dem Gefühl "Wann hab ich endlich einen ?" :schuechte

    Dann als nächstes , lass dich doch mal von dem deinem Freund am Kitzler stimulieren :gluecklic , aber nur gannnnnnnnnz leicht oder lass ihn dich mal lecken und er soll dann mit der Zunge reingehen :link: :zwinker: , dass zieht ganz sicher.

    Upsa jetzt bin ich abgewichen du meintest ja beim GV . *lol* Sorry

    Ich würde als erstes Mal eine stellung nehmen , wo DU die Kontrolle hast , weil du möchtest ja schauen wie du am Besten zum Orgasmus kommst.
    Dann , also so kenn ich das zumindest :grin: , den Rythmus immer mal wieder wechseln dann ist es gleich schöner. :smile: :smile: :jaa:

    Viel Spass beim Ausprobieren :smile: :tongue:

    Grüße Jay
     
    #5
    Jay1987, 20 März 2004
  6. *sternchen*
    0
    hallo leutz!

    dake erstmal für die antworten!

    @marla: ich weiß schon, was ich mag und mein süßer auch. nur bei gv ist es so, dass er nur rein und raus macht und irgendwie nicht daran denkt, meinen kitzler zustimulieren.

    @blondemieze: der thread, den ich gestern geschriebn habe,wurde ja schon wieder geschlossen mit dem hinweis, dass ich die suchfunktion anwende soll. hab ich ja auch gemacht, aber so richtig geholfen hat´s auch nicht.

    @waschbär2:*dichganzliebzurückknuddel* stimmt schon, dass man keine sicheren tipps geben kann. hast recht.

    @jay1987: ich kenne nicht so wirklich eine stellung, in der ich die kontrolle habe. ich lass mich leiber verwöhnen und verführen, deshalb hat mein süßer die ganze "macht" über mich. aber vielleicht sollte ich das mal ändern. kennst du nicht zufällig eine solche stellung?

    nochmals vielen dank! liebe grüße!
     
    #6
    *sternchen*, 20 März 2004
  7. Marla
    Marla (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.436
    123
    1
    nicht angegeben
    wenn er keine lust hat deien kitzler mit der hand zu stimulieren... ich weiß nicht wie genau die kerle es machen (bin ja keiner) aber es geht das er auch beim 'rein - raus' mit über den kitzler streicht....
     
    #7
    Marla, 20 März 2004
  8. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Hab mich jetzt ein wenig gescheut, zu antworten, weil ich ja männlich bin ...

    Wenn ER dich nicht dabei an der Klitoris stimuliert, warum machst Du das dabei nicht selbst ??? Ist doch nichts "verkehrtes" dran :rolleyes2

    Mensch Mädels, sagt doch auch was dazu ....
     
    #8
    waschbär2, 20 März 2004
  9. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    stimmt genau :smile:
     
    #9
    Mieze, 20 März 2004
  10. Jay1987
    Verbringt hier viel Zeit
    169
    101
    0
    nicht angegeben
    *g* Stellung *g*

    In dem Falle dass du schauen möchtest wie es schön für dich ist :smile: :smile: , würde ich an deiner Stelle die Reiterstellung einnehmen oder es in der Löffelchenstellung probieren :gluecklic :gluecklic .

    Da kannst du die Hand hinhalten und steuern wie weit er in dich eindringen soll ,
    meiner Meinung nach , ist sogar Reiterstellung die Beste. :smile: Egal wie du da hoch und runter gehst du kannst immer genau schauen wie weit er in dich geht :smile: :zwinker: .

    Joa das wär mein Rat kannst mir ja wenn du willst per PN sagen , wie es so war.
    Aber bitte nicht alle Details :tongue:

    Grüße Jay
     
    #10
    Jay1987, 20 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - keine hilfe
Janusan
Kummerkasten Forum
23 November 2016
23 Antworten
Kara
Kummerkasten Forum
30 November 2016
7 Antworten
Sakura1511
Kummerkasten Forum
18 November 2016
14 Antworten