Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

(Keine) Hoffnung??

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Juana, 10 März 2004.

  1. Juana
    Gast
    0
    Ich stecke momentan in einer komplizierten Situation und weiß einfach nicht mehr was ich machen soll. Ich bin in einen Typen verliebt, der angeblich eine Freundin hat. Das Problem ist nur, dass er mir irgendwie total Hoffnungen macht. Er sucht den Augenkontakt mit mir, wartet nach dem Unterricht extra, nur um mit mir noch ein wenig zu reden, etc ... Wenn er nicht total verpeilt ist, weiß er, dass ich was von ihm will (vorgeschichte ist zu lang). Aber wenn er nun wirklich eine Freundin hat, warum macht er dann so was?
    Er hat wohl schon seit 2 Jahren ne Freundin, aber ich höre das auch immer nur alles über Ecken und es kann ja auch sein, dass es in der Beziehung nicht mehr so gut läuft oder er sich vor kurzem von ihr getrennt hat und das noch nicht so viele wissen!?
    Zumindest scheint er auch an mir interessiert zu sein und ich hatte mir schon überlegt, wie ich ihn ansprechen soll, aber jetzt habe ich heute und in den letzten Tagen von verschiedenen Personen mitbekommen, dass er wohl ne Freundin hat (Teils unsichere Quellen, andere etwas sicherer) ...
    Was soll ich jetzt tun? Ich meine, ich hatte bis vor kurzem auch noch einen Freund und ich die meisten aus meiner Stufe denken sicherlich auch noch, dass ich einen Freund habe ... könnte bei ihm ja auch so sein. Aber ich will mir ja auch nix einbilden ...
    Ich würde ihn ja auch einfach vergessen .. wenn er nicht ständig ankommen würde usw ....
    Ich weiß nicht was ich machen soll?! Diese "Schwebe" ist kaum zum aushalten. :cry:
     
    #1
    Juana, 10 März 2004
  2. cranberry
    cranberry (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.602
    121
    0
    nicht angegeben
    Hm, dass er auf dich wartet und den Blickkontakt sucht etc. kann aber auch alles nur freundschaftlich gemeint sein?!
    Obwohl ich das nicht wirklich glaube. Ich glaube eher, dass er überhaupt keine Freundin (mehr) hat. Vllt kriegst du es ja hin, ihn irgendwie unauffällig danach zu fragen? Weil er es ja am Besten wissen muss :zwinker:
     
    #2
    cranberry, 10 März 2004
  3. Celina83
    Celina83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.330
    121
    0
    Verheiratet
    Möglichkeit 1: Er hat keine Freundin und ist wirklich an dir interessiert. Dann würde ich ihn dazu bewegen mal offen mit dir zu sprechen

    Möglichkeit 2: Er hat ne Freundin und "verarscht" dich... Sorry, aber mein Ex ist so einer...

    Wir wollen mal nicht das Schlimmste hoffen. Entweder du versucht hintenrum zu erfahren, ob er ne Freundin hat oder du sprichst ihn direkt an. Vielleicht könnt ihr ja was zusammen unternehmen? Viel Glück...

    lg
    cel
     
    #3
    Celina83, 10 März 2004
  4. Tomcat24
    Gast
    0
    Zu so einem Spiel gehören immer noch zwei. Wenn du ihn einfach links liegen lässt dann kommt er bestimmt auch nicht mehr an.
    Aber deine Infos sind auch nicht die besten. Frag ihn doch einfach ob eine Freundin hat oder nicht, ist besser als immer diese Gerüchte über zehn Ecken. :rolleyes2
    Dann kannst du dich ja immer noch entscheiden ob du das Spiel mitmachst oder nicht. Aber wie bei jedem Spiel, so gilt auch hier: No Risk, no Fun :kiss:
     
    #4
    Tomcat24, 10 März 2004
  5. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ich würde ihn auch mal so "ganz nebenbei" fragen, ob er eine Freundin hat.
    Wenn ja, dann hat er nur mit dir gespielt, hat genossen, dass du was von ihm willst und hat dich viewlleicht warm gehalten für den Fall, dass seine Beziehung bald mal beendet ist.
    Wenn er keine Freundin hat dann scheint er ja vielleicht wirklich Interesse an dir zu haben. Dann frag ihn doch mal, ob er am WE mal mit dir weggehen will oder ins Kino oder essen gehen oder was auch immer.
     
    #5
    User 7157, 10 März 2004
  6. Juana
    Gast
    0
    Soweit wie ich ihn kenne, kann ich mir nicht vorstellen, dass er ein Mädel verarschen würde. Die einzige Erklärung wäre bei ihm wohl wirklich, dass er es nicht peilt und denkt, ich will nur ne freundschaft oder so. Aber das kann ich mir auch nicht vorstellen.
    Wenn ich mich trauen würde, ihn direkt anzusprechen, dann hätte ich das auch schon längst getan ... ich wollte ihn vielleicht fragen, ob er zu unserer nächsten Stufenfete kommt und ihm dann sagen, dass er ja seine Freundin mitbringen könnte :tongue: Aber ich weiß nicht, ob ich das packe und dabei nicht rot werde oder so was. :schuechte
     
    #6
    Juana, 10 März 2004
  7. Lena-Engelchen
    Verbringt hier viel Zeit
    524
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich würd mich an deiner stelle wirklich überwinden, dann weißt du wenigstens annähernd woran du bist. wenn er dann ne freundin hat, dann würd ich mir aber nicht allzu große hoffnungen machen, dass die Beziehung vielleicht nimmer so gut läuft und er evtl demnächst schluss machen wird oder so. und falls er noch zu haben ist, dann solltest du ja wissen was zu tun ist :zwinker:

    lg lena - :engel:
     
    #7
    Lena-Engelchen, 10 März 2004
  8. Juana
    Gast
    0
    okay, ich habe mal mein altes thema rausgekramt. Denn abgeschlossen habe ich dieses Kapitel immer noch nicht. Ich weiß jetzt definitiv, das er eine Freundin hat. :cry: Ich hatte gehofft, dass wenn ich das weiß, dass ich dann mit dem Thema abschließen kann, so wie es früher einmal schon der Fall war. Allerdings ist das ganze etwas komplizierter ...
    Also, ich habe ihn nicht gefragt, ob er eine Freundin hat, sondern ich habe ihn mit ihr gesehen, bei einer Veranstaltung in der Schule. Er stand draußen mit ihr als ich mit einer Freundin zum Auto gehen wollte. Ich habe ihn einfach ignoriert und er hatte hinter mir her gerufen, wohin ich denn gehen würde. Das ganze kam meiner Freundin auch äußert spanisch vor, warum er mir hinterher ruft während er da mit seiner Freundin zugange ist ... vielleicht wolllte er nicht, dass ich ihn mit ihr sehe und dachte jetzt, ich würde deswegen gehen?
    na ja, zumindest habe ich in den tagen danach öfters ziemlich lange mit ihm geredet über irgendwelches belangloses zeugs, also nicht über diesen abend oder ähnliches. Er wartet nach wie vor öfters auf mich und versucht irgendwie in konkakt zu kommen. ich habe keine ahnung wie ich das deuten soll und die meisten werden wahrscheinlich sagen, dass ich ihn vergessen soll, aber das kann ich einfach nicht. letzten freitag hatte er mich im unterricht besonders viel angeguckt und unsere augen haben sich ziemlich oft getroffen, er hatte sich dann sogar etwas seitlich gedreht, um mich noch mehr angucken zu können, wir haben uns angelächelt, aber mir war es zu peinlich ihn so lange anzugucken. jedenfalls hat er danach ziemlich viel gegrübelt mit einem leichten lächeln auf dem gesicht. oh man, ich musste das hier einfach mal los werden. die ganze sache beschäftigt mich einfach tag und nacht und jetzt wo ferien sind, ist das eine ziemlich blöde sache, besonders weil ich fürs abi lernen muss. :cry:
    kann mir einer sagen, wie ich das deuten soll? auch wenns nur ein paar Tipps oder eigene erfahrungen sind. ich freu mich über jeden beitrag.
     
    #8
    Juana, 4 April 2004
  9. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Hi!

    Hat man an der Situation wie er mit dem Mädchen draußen stand deutlich gesehen das es seine Freundin ist, haben sie sich beispielsweise geküsst als du rauskamst?

    Wenn nicht, kann es ja ne gute Freundin von ihm gewesen sein.
     
    #9
    *Anrina*, 4 April 2004
  10. Juana
    Gast
    0
    ja, sie hatten sich gerade geküsst. also es ist definitiv seine freundin.
     
    #10
    Juana, 4 April 2004
  11. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Was willst Du jetzt hören ?

    Dass Du warten sollst, bis er sich von seiner Freundin trennt ?
    Dass Du ein Verhältnis mit ihm eingehen sollst ?
    Dass Du Dich zuhause eingraben sollst, bis es anders wird ?
    Dass Du weiter träumen sollst ?
    Dass Du Dir einen Anderen suchen sollst ?

    Mädchen, was willst DU ?
     
    #11
    waschbär2, 4 April 2004
  12. Juana
    Gast
    0
    ganz ruhig ... was ich will ist ja wohl klar, ich wollte eigentlich nur wissen was ihr von seinem verhalten haltet ... aber wenn das zu viel verlangt ist, ist ja gut, dann geh ich halt wieder ...
     
    #12
    Juana, 5 April 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Keine Hoffnung
Snax
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 November 2016
4 Antworten
seven1280
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 Februar 2016
5 Antworten
an93na
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 Dezember 2015
6 Antworten