Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Keine Idee mehr...

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von tonscha, 4 September 2007.

  1. tonscha
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    Verliebt
    Ich bin nun schon seit ca. 1 jahr in einem jungen verliebt... wa zwar dann mal abgehagt das thema doch jetzt ist es wieder am laufen.

    folgende probleme: sein bester kumpel steht auf mich und ich weiß einfach nichts mehr was ich mit meinem schwarm ^^ unternehmen könnte. wir sind beste kumpels er hat mich allerdings vor kurzer zeit geküsst ( war der auslöser )

    DVD-Abend, Kino, romantischer abend bei mir alles endete meist damit, dass wir zum MC oder zu jmd fuhren. hat jmd eine idee was ich mal mit ihm allein unternehmen könnte und so richtig spaß macht? dachte mal an minigolfen aber anschließend ebenfalls was machen essen aber nicht das hat er nicht so gern... HILFE ^^
     
    #1
    tonscha, 4 September 2007
  2. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Verstehe ich nicht..

    küss ihn doch einfach.

    Wenn ihr schon so romantische Sachen macht, dann kannst du das doch so deickseln, dass du ihn knudscht, oder nicht?

    Oder ihr fahrt immer weg? Dann sag doch, dass du keine Lust hast und lieber noch gemütlich in Ruhe chillen willst etc.

    Gr.
     
    #2
    LiebesPessimist, 5 September 2007
  3. Patty&Mike
    Patty&Mike (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ja,würde ich auch vorschlagen,küss ihn doch auch mal,dann siehst Du ja wie er reagiert.

    Vorschläge:
    - Tierpark
    - schwimmen
    - Picknick
    -Fahrradtour
    -in den Zoo gehen
    -Eis essen


    Das könnte man alles machen,ich hoffe das bringt Dich auf eine Idee.

    Lg Patty
     
    #3
    Patty&Mike, 6 September 2007
  4. tonscha
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    10
    86
    0
    Verliebt
    wenn ich ehrlich bin ich trau mich ihn nicht zu küssen weil ich angsto davor hab dass er darauf negativ reagiert. ich hab irgendwie angst davor die freundschaft kaputt zu machen. ich weiß hört sich blöd an nur wenns mit liebe ned geht dann will ich die freundschaft behalten.

    aber ihr meint ich solls machen!! dann werd ich dass mal versuchen.

    aber immerhin nähert er sich mir ja auch, ich mein wenn er den arm um mich schlingt wenn er und mein anderer kumpel bei mir pennen dann wirds schon gehn.

    ach ja ^^ zoo und tierpark des ganze da müsst ich ihn erst mal anbetteln dass ma da hin fahren wohnen in nem ziemlichen kaff der nächste wär glaub ich münchen... ^^


    aber danke
     
    #4
    tonscha, 7 September 2007
  5. Peter.s
    Peter.s (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    Single
    hi tonscha,
    da ich jetzt nicht genaueren hintergründe kenne (euer Alter; wie äußert sich es, dass der kumpel deines freundes auf dich steht usw..), kann ich dir aber folgendes raten:
    kläre aufjedenfall mal die fronten, z.b. könntest ja mal deinen freund fragen, ob sein kumpel immer noch auf dich steht und klar zum ausdruck bringen, dass von deiner seite das nichts wird.
    du meintest, dass er dich vor kurzer zeit geküsst hat. wie ist das denn ausgegangen? hast du nach kurzer zeit abgeblockt? ich mein das sind ja schon deutliche signale. könnte es sein, dass er dich nicht überrumpeln möchte? vielleicht möchte er auch erst einmal auf signale oder reaktionen deiner seite warten.
    zudem weiss ich jetzt nich, was du in deinem 2. post mit "anderer kumpel" meinst ("wenn er und mein anderer kumpel bei mir pennen dann wirds schon gehn"), ist dies der kumpel deines freundes?
    du solltest aufjedenfall etwas zu zweit machen, ideen wurden ja schon genannt. bei nem romantischen augenblick, versuch ruhig die situation auszunutzen und zu eskalieren. berühre ihn "versehentlich" , versuch sinnlich zu wirken und versuche einen schritt weiter zu gehen. anhand seiner reaktion kannst du schon viel deuten, dazu sollte aber in der umgebung nicht zu viel trubel los sein. zudem könntest du ihn abends mal öfters anrufen und beispielsweise sagen, dass du den mittag mit ihm sehr schön fandest.
    ich hoffe ich konnte dir nen paar Tipps geben.
    gruss
     
    #5
    Peter.s, 7 September 2007
  6. tonscha
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    10
    86
    0
    Verliebt
    upps ich wollt da eig was anderes schreiben :grin: kommt davon wenn man dabei fern sieht ^^.

    also ich nen jetz mal namen (änder die aber...) sang wa mal:
    Tobias, manuel und ich sind beste kumpels! wir machen jede woche was mit einander so oft wie es geht. ich bin verliebt in den Tobias und der manuel will was von mir. wenn wir etwas zusammen machen übernachten wir meistens bei einem von uns. dem manuel hab ichs schon oft gesagt nur er kapiert nicht dass ich nichts von ihm mag. mit tobias ja da war eindeutig noch viel viel mehr als nurn kuss. zur zeit blockt er aber den kontakt... ich weiß aber nicht warum. ich hab ihn in dieser woche schon einige male gefragt ob wir was zusammen machen können... aber er muss meistens arbeiten (hat scheiße arbeitszeiten) oooooooder er is in seiner wohung di am einrichten is. da wollt ich ihn mal fragen ob ich ihm was helfen kann ^^ ich glaub des wär evtl ned so verkehrt 1. hab ich spaß am einrichten und 2 kommt dabei evtl was raus.

    ja nach dem kuss hat er haben wir meistens zusammen nur gekuschelt ich mein da haben wir uns nie allein getroffen da wa immer manuel dabei und der sollte des ja ned grad so mitbekommen ... was er aber hat direkt blöd is er au ned. drückt mir die daumen dass es klappt bitte ^^


    ach ja woher kennst du unser Alter ?!?!?!?!
     
    #6
    tonscha, 8 September 2007
  7. xminifahrer
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    Single
    Ja, frag ihn, ob du ihm beim einrichten helfen kannst! Aber kläre mit ihm auch, ob es was mit euch werden kann. Das ist schön, dass du eine Freundschaft aufrecht erhalten willst, aber damit wirst du nicht glücklich. Was ist, wenn er sich einer anderen zuwendet? Dann kommen Gefühle wie Eifersucht etc. auf. Das wird eurer Freundschaft nicht zuträglich sein, also klare Fronten schaffen. Liebe ist wie Krieg, da muss man auch mal angreifen und man verliert auch mal. Ich wünsch dir Glück!
     
    #7
    xminifahrer, 10 September 2007
  8. tonscha
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    10
    86
    0
    Verliebt
    Das problem mit einer anderen freundin hatten wir schon einmal. den ersten monat wa ich nicht gerade glücklich darüber, doch ich fasste mich zusammen und beschloss wieder auszugehn und neue freunde kennen zu lernen... so lernte ich dann auch meinen ex kennen. ich wa ja dann wirklich weg von ihm weil ich ja meinen freund hatte und mehr oder weniger glücklich war. nur da es da ein problem zwischen meinem ex und mir gab is es auseinander gegangen. und komischerweiße bei meinem kumpel auch. wir hatten die ganze zeit über kontakt nur dann nach dem aus mit den beziehungen trafen wir uns jeden 2 tag. und nach ner zeit hats dann gefunkt dann war es wieder so weit... nur dass er mich dann geküsst hat und so weiter und so fort. mich würds schon verletzen wenn es wieder so geschehen würde nur durch meine letzte Beziehung hab ich einiges gelernt und weiß dass man einem jungen ned nachlaufen soll zumindest ned so lang wie ich dass da gmacht hab.
     
    #8
    tonscha, 10 September 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test