Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Keine Idee zum Geburtstag!

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Ana-Lea, 13 August 2006.

1. Ana-Lea
    Verbringt hier viel Zeit
    481
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Hallo Zusammen,
    Ich hab mich hier schon einwenig umgeschaut aber leider noch nicht das Richtige gefunden, also wende ich mich mit einem neuem/altem Thema an euch.

Mein Freund und ich hatten es nicht leicht... Wir waren lange zusammen dann sehr lange getrennt und jetzt seit knapp zwei Monaten wieder zusammen.

Bald hat er Geburtstag und ich will ihm was ganz tolles schenken und ihm vielleicht damit zeigen, dass ich ihn liebe und an uns glaube und denke, dass wir es schaffen können.. Ich weiß nur nicht was ich ihm schenken soll, das dies alles umfasst....

Es soll keine Kleinigkeit sein aber auch keine 200€ kosten... Er soll damit was anfangen können aber es sollte auch persönlich sein und ihn überraschen...Bin voll unkreativ gerade...

Hab mir überlegt ein gemeinsames Foto von uns als Puzzle entwickeln zulassen und er muss es dann zusammen basteln und auf der Rückseite steht dann was liebes drauf und ein Gutschein für einen romantischen Abend, ich koch für uns was ganz tolles usw.

dann wollte ich vielleicht noch einen Kuchen backen für den Nachmittag, da gibt es einen den er unbedingt haben will...

Aber jetzt fehlt noch was praktisches... Nur ich weiß nicht was ich ihm noch schenken könnte...
    Klamotten kann ich nur mit ihm kaufen.. Dann ist es aber keine Überraschung mehr... Ich weiß echt nicht was ich schenken soll...

Habt ihr vielleicht eine Idee? Bin echt verzweifelt:kopfschue

Vielen, vielen Dank!
    Bin grad echt auf euch angewiesen.
    Gruß

Ana-Lea, 13 August 2006
  2. Syber
    Syber (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    627
    103
    1
    vergeben und glücklich
    mhm.. wenn das wetter mit spielt --> ein essen unter dem sternenhimmel. dazu etwas romantischer musik, eine flasche wein, eine schöne massage etc... das wäre doch mal was :smile:

Syber, 13 August 2006
  3. Ana-Lea
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    481
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Hi Syber,
    Das mit dem Wetter sieht ja im Moment sehr schlecht aus... So einen romantischen Abend hab ich ja auch im Plan (massage, kerzen etc) nur bei dem Wetter im Moment eher drinnen, wollte ja auch kochen etc. weiß nur noch nicht was.....(jemand eine Idee, bin da eher so Anfänger-Hobby-Köchin)
    Aber dazu wollte ich ihm auch irgendwas nützliches schenken z.B. eine Geldbörse oder so...
    Hmmm...
    Vielen dank für deine Hilfe:smile:

Ana-Lea, 13 August 2006
  4. Syber
    Syber (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    627
    103
    1
    vergeben und glücklich
    du könntest auch folgendes machen: stell ein fotoalbum zusammen.. und schreib zu jedem bild eine kleine geschichte..

ein freund von mir hat das mal getan.. hat ca. 10 bilder hergenommen und diese nach den ereignissen geordnet. (Foto 1: erstes treffen, Foto 2: erster Kuss, Foto 3: erster Streit :grin:, etc... ) und hat dazu eine kleine geschichte geschrieben.

das album hatte dann noch goldränder und eine sehr persönliche widmung mit einem roten kussmund :smile:

vielleicht wäre das ja was für dich?

mfg

Syber

Syber, 13 August 2006
  5. chocosweety
    Verbringt hier viel Zeit
    233
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich hab ihm jetzt auch ein Fotoalbum geschenkt, mit intimeren Fotos, und überall was dazugeschrieben (z.B. Liedtexte, Zitate, Privates,... :zwinker:), darüber hat er sich voll gefreut. Dauert aber auch ziemlich lange, bis du sowas fertig hast!
    Ein Kalender ist da schon schneller gebastelt, hab ich auch mal gemacht, Bastelkalender gibts ja fast überall (z.B. bei der Post) und für jedes Monat Fotos eingeklebt oso...
    Oder sowas wie ein Adventskalender nur für das nächste Jahr/Monat, wo immer Gutscheine oder Kleinigkeiten drinsind...
    Ein Kuchen ist ja leicht gemacht, Schokoguß drauf, Smarties und Gummibärchen dazu, Kerzen drauf und fertig ist der Geburtstagskuchen :zwinker:
    Eine Kette oder anderer Schmuck ist auch immer schön, v.a. mit privater Gravierung :smile:

chocosweety, 13 August 2006
  6. Ana-Lea
    481
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Fotos sind immer schwierig.. Er meint ich bin unfotogen ;-) er hat ja auch recht.... Mit dem Fotoalbum könnte ich mir in den Hinternbeißen weil ich vor paar Tagen gesagt hab ich müsste ein Album kaufen um unsere Fotos zu sortieren.. Dann wäre er ja nicht mehr wirklich überrascht wenn er es sieht... Auch mit Nackfotos ist es immer schwierig, denn irgendwer muss die fotos ja machen und unsere Beziehung ist noch nicht offiziell..
    Hat den jemand eine Idee was ich kochen könnte? Sollte nicht zu schwer sein:schuechte

Ana-Lea, 13 August 2006
  7. Syber
    Syber (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    627
    103
    1
    vergeben und glücklich
    mhm...am besten du kochst ihm einfach sein lieblingsessen. dann dekorierst du den tisch noch schön romantisch (rosenblüten, kerzen, etc..) und mit der richtigen musik wird er wachs in deinen händen sein :-D

und zum Geschenk: mhm... das mit dem puzzle find ich nicht schlecht. das wäre doch echt was liebes.., oder du kaufst ihm eine kette mit anhänger. dazu ein bild von dir mit schöner widmung.

mfg

Syber, 13 August 2006
  8. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Ich hab meinem Freund zum Geburtstag nen richtigen "Kinder"-Frühstücksgeburtstagstisch gedeckt mit Smarties und seinen Lieblingssüßigkeiten, nem selbstgebackenem Maulwurfkuchen, Kakao, Blumen, Kerzen etc. Nicht besonders stilvoll aber ....

Er hat sich riesig gefreut und ziemlich gelacht. :grin:

Piratin, 14 August 2006
  9. Ana-Lea
    481
    103
    1
    vergeben und glücklich
    wollte ihm was besonderes kochen.. sein lieblings-essen geht so in die fast-food richtung und das ist ja nicht wirklich was aufwändiges... Will ihm was kochen was toll ist und nicht zuuuu schwer...Mal schauen was ich mach... Ist halt voll schwierig noch irgendwas materielles zu finden... Habt ihr da noch Vorschläge?

Ana-Lea, 14 August 2006
  10. krissimausi
    Verbringt hier viel Zeit
    381
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hey!!!

kannst ja ma nach rezepten googeln.. da gibtz ja auch welche mit aphrodisierender wirkung (schweres wort..hoffntlich net falsch^^)
    ich glaub, dassich irgnwo auf chefkoch.de mal sowas gesehen hab.. auch mit schwierigkeitsgrad und preis- und zeitaufwand

das mit dem foto is ne gute idee...

hm, du könntest ihm vllt auch ein silberarmband oder ähnliches schenken mit ner shcönen gravur.. der tag, wo ihr zusammengekommen seid???

krissimausi, 15 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...