Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

keine Idee....

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Zod, 14 Juni 2006.

  1. Zod
    Zod (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    91
    0
    Single
    Hi ich hab en mädel gesehen,
    sie is bei mir an der schule, ich geh immer jeden morgen in son Gemeinschaftsraum und da ist sie auch, mit ihren Freundinnen,
    ich hab sie schon mal angesprochen, bin an ihren tisch gegangen hab so gemacht als würd ich lernen...hab gesagt: "Au scheiße....hey mädels hat eine en stift für mich wir schreiben in der nächsten stunde ne arbeit und ich hab mein mäpchen vergessen"...(natürlich hatte ich mein Mäpchen im Ranzen:grin: )....hab noch gesagt: " ich gib dir deinen stift in der großen Pause"....hab ich auch gemacht aber bin nich richtig ins gespräch gekommen! jetzt brauch ich ihre Nummer....aber ich kann nicht zu ihr morgens rüber gehen da meine Freunde da dumme sprüche ablassen wie z.b.: Ey streng dich an dann schaffst dus und so....
    das kotzt mich echt an und ich will nicht dass jeder am anfang weiß dass ich auf sie steh...ich hab ihren Namen aber mehr auch nicht, soll ich vielleicht ne freundin von ihr ansprechen? dass die mir ihre handynummer gibt? aber dann sagts die freundin ihr und es werden ganz viele leute das hören....die will ich nicht, denn dann gibt es zu viele meinungen:
    und sie würde sich zu leicht von der meinung ihrer Freunde /klassenkameraden beeinflussen lassen....:mad:
     
    #1
    Zod, 14 Juni 2006
  2. chocosweety
    Verbringt hier viel Zeit
    233
    101
    0
    nicht angegeben
    Hm schau auf alle Fälle, dass du sie alleine irgentwo erwischst... Ehrlichkeit wäre natürlich super "ich find dich irgentwie süß kann ich deine Nummer haben" oder du organisierst eine Party und lädst sie ein :zwinker: frag sie doch einfach mal ob sie nicht lust hat mit dir wegzugehen!
     
    #2
    chocosweety, 14 Juni 2006
  3. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Geh doch hin, frag sie nochmal ob du ihren Stift haben kannst...

    und dann fang an mit ihr zu quatschen.

    Nachm quatschen gibst ihr den wieder und bedankst dich.

    Wenn sie fragt, warum du den brauchstest, sagst ihr einfach, dass du nur mit ihr quatschen wolltest, aber keinen Anfang gefunden hast.

    Sei locker, Selbstbewusst und sag nie wieder maepchen.
     
    #3
    LiebesPessimist, 14 Juni 2006
  4. Zod
    Zod (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    56
    91
    0
    Single
    hmm....alleine werd ich sie nicht treffen (wohnt in ner anderen stadt und kommt mit dem bus zur schule) da sie immer mit ihren 2 freundinnen unterwegs ist....und wenn ich es in der schule mache, kommen wie schon gesagt die dummen sprüche (von den freunden)...
    kann man das nicht ganz geheim machen?
    ich würd sie schon gern nochmal fragen ob ich ihren stift brauchwe aber dann denkt sie:" was isn das für einer...." deswegen bräuchte ich die handynummer oder icqnummer oder so...
    wie kann man sowas rausbekommen? indem man die freundin fragt ich weiß...aber geht das auch so dass die freundin nix bemerkt? das wär nämlich echt supa!!!:grin:
     
    #4
    Zod, 14 Juni 2006
  5. sweet_dream
    Verbringt hier viel Zeit
    434
    101
    0
    vergeben und glücklich
    *einfach mal direkt bin*

    nein junge, da geht nix mit heimlich.
    die sprüche un meinungen der anderen müssen dir egal sein.
    sind sie es nicht-
    bist du sowieso noch nicht reif für so etwas.
     
    #5
    sweet_dream, 14 Juni 2006
  6. Sit|it|ojo
    Gast
    0
    Name
    Telefonbuch
    Telefon
    Nummer eintippen
    Anrufen
    Reden
    Auflegen

    Fertig ist die zuppe! Sonst Eier in die Hand nehmen und hingehen.

    mfg
     
    #6
    Sit|it|ojo, 14 Juni 2006
  7. Zod
    Zod (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    56
    91
    0
    Single
     
    #7
    Zod, 15 Juni 2006
  8. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    ich glaub du verstehst nicht was ich meine!![/QUOTE]


    Sicher tut sie das...

    aber ich glaube mal, dass du nicht verstehst, was sie meint.

    [Direkt]Stell dich hin und komm aus deiner Krabbelgruppe raus.
    Nimm den Loeffel in die Hand und hoer auf dir immer wieder Sachen aus deinem Kopf zu suchen, damit du sie nicht anquatschen brauchst.
    Es ist nur nen Maedl, eins von 121239 und so.
    Die Meinung kann dir scheiss egal sein und wenn du es jetzt nicht anpackst, wirst du als looser da stehen, weils immer offensichtlicher ausschaut. Mach sie dir klar und dann mach was mit ihr alleine.. und sie merkt, wie nett oder unnett du bist oder was weiss ich.
    Wenn du sie nur kurz in der Schule anquatscht, dich n bissl mit ihr unterhaeltst und mit ihr nachmittag was machst, hast schon gewonne.
    So schwer is das doch nicht. [/direkt]

    Mach mal...
     
    #8
    LiebesPessimist, 15 Juni 2006
  9. sweet_dream
    Verbringt hier viel Zeit
    434
    101
    0
    vergeben und glücklich
    danke lp

    und zod-
    wenn sie sich nicht erst ihr eigenes bild über dich macht sondern bedingt durch die meinungen der anderen voreingenommen ist, is sie sowieso "doof". ich hoffe du verstehst mich jez^^
    ich hab extra n deutschen ausdruck verwendet^^
    jaja.. damit riskier ich einiges, glaub mir :tongue:
     
    #9
    sweet_dream, 15 Juni 2006
  10. Zod
    Zod (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    56
    91
    0
    Single
    ah ok thx für eure hilfe,
    ich frag jetzt ne freundin ob die mir ihre nummer holen kann...
     
    #10
    Zod, 15 Juni 2006
  11. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single

    AAARGH... IDIOT!

    Frag sie selber... Geh zu ihr hin... quatsch n bissl mit ihr, bis irgendwas wieder ist und dann fragst sie, ob ihr euch nicht mal treffen koennt, um weiter zu quatschen, weils doch so toll war.
    Dann fragt sie, ja wann denn? Du sagst, ja weiss nicht, gib mal deine Nr und ich meld mich bei dir.
     
    #11
    LiebesPessimist, 15 Juni 2006
  12. EcoRI
    EcoRI (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    963
    101
    0
    vergeben und glücklich
    So würd ichs nicht ausdrücken, aber ne Freundin nach der Nummer fragen ist echt nicht gut! Da haste wohl kaum Chancen bei ihr (wenn ich mal von mir ausgehe)

    N Bekannter hat gestern jemand nach meiner Nummer gefragt, trotzdem wir schon n Date ausgemacht haben, sogar das fand ich etwas... komisch... oder "feige".

    Selbst ist der Mann!
     
    #12
    EcoRI, 15 Juni 2006
  13. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Sag ich ja.. nur so, dass auch er es vesteht...
     
    #13
    LiebesPessimist, 15 Juni 2006
  14. EcoRI
    EcoRI (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    963
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Aber in so ner Situation legt man mehr wert auf die Meinung des anderen Geschlechts :zwinker:
     
    #14
    EcoRI, 15 Juni 2006
  15. Zod
    Zod (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    56
    91
    0
    Single
    Mein Gott,
    hab ich hab gesagt dass ich zu ihr rübergegangen bin...nur um zu lernen und die scheiß sprüche kamen....du sitzt bequem hinter deinem Plasma-Bildschirm und sagst so einfach: geh zu ihr quatsch mit ihr und so...
    ich hab der freundin gesagt da sie in der selben klasse ist dass sie die nummer unauffällig holen soll,
    was sie auch machen wird, aber dann kann ich mit ihr reden oder ich schreib ihr ne SMS,
    wenn wir uns mal treffen sollten fällt es mir mit ihr in der schule leichter zu reden...es is einfach so, ich bin nict feige aber wenn du Von Punkt A zu C nicht in einem Schritt kommst...dann benütz punkt B, is das jetzt so schlimm dass sie die Numemr holt????
    Ich meine Der ausgangspunkt ist sowieso C. Wie man dahin kommt spielt dann keine Rolle
     
    #15
    Zod, 15 Juni 2006
  16. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    ... jo, aber ob du dann zum Punkt C kommst....?
     
    #16
    Chérie, 15 Juni 2006
  17. Waron
    Waron (30)
    Benutzer gesperrt
    23
    86
    0
    Single
    Ich würde auch eher sagen, obwohl mein Erfahrungsschatz in der Hinsicht wohl zum berüchtigten "Unteilbarer" geht, das die Nr. auf Umwege herauszufinden eher negativ auswirkt als positiv.

    Allgemeine Tipps wurden ja hier genannt, an einer Handy Nr. zu kommen auf direkten Wege ist nicht sonderlich schwer, wenn sie dir die bereits verneint, ersparst du dir vielleicht mehr als du gewinnst.
     
    #17
    Waron, 16 Juni 2006
  18. sweet_dream
    Verbringt hier viel Zeit
    434
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ehm.. leute...
    jez hat er e scho di freundin gefragt.. jez kann man dann auch mal aufhören drüber zu diskutieren.

    mich würd nur interessieren wie das mädel reagiert wenn du sagst du hast die nummer von der freundin :grin:
     
    #18
    sweet_dream, 16 Juni 2006
  19. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single

    Schönes Profilbild... du stehst irgendwie leicht maskulien, kann das sein?

    -------

    Cherry hat wieder Recht...

    Er hats halt so gemacht und Ende.. es wird bestimmt nochmal eine derartige Diskussion geben, wo wir dann alle wieder unsere Tips abgegeben können..

    CHEF.... erzähl weiter..
     
    #19
    LiebesPessimist, 16 Juni 2006
  20. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Off-Topic:
    Öhm.... Wär mir jetzt noch nicht aufgefallen.... :ratlos: :grin:
     
    #20
    Chérie, 16 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - keine Idee
Mikiyo
Flirt & Dating Forum
6 Juni 2016
2 Antworten
Emerich
Flirt & Dating Forum
6 Dezember 2014
3 Antworten