Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

keine idee

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von [~AzraeL~], 6 Oktober 2005.

  1. [~AzraeL~]
    [~AzraeL~] (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hi leute...

    ... als erstes ma sorry, weil es bestimmt wieder hunderte solcher threads gibt, aber ich hab nun ma in der suche nix nach meinem geschmack gefunden...

    also, morgen seh ich mein schatz endlich wieder und ich dachte mir, wir könnten eigentlich ma was neues als vorspiel ausprobieren. was die ganze sache allerdings etwas schwierig macht, ist, dass ich sie von der schule abhole und wir dann direkt zu ihr fahren, d.h. ich habe keine zeit irgend etwas vorzubereiten. und weil nun auch noch ihre eltern zu hause sind kann ich auch leider nicht den halben kühlschrankinhalt mit in ihr zimmer nehmen und mit dem baden sieht es auch schlecht aus (sind erst knapp 2 monate zusammen und ich möchte nich direkt so nen schlechtes bild bei ihren eltern hinterlassen, weiß nich was die davon halten)

    also ich wäre euch sehr dankbar für ein paar schnelle, realistische ideen.
    is eben dieses wochenende bisschen blöd, da wir bei ihr sind... is bei mir eben alles einfacher

    aber schon ma thanks für eure beiträge
     
    #1
    [~AzraeL~], 6 Oktober 2005
  2. Kenshin_01
    Kenshin_01 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.453
    123
    1
    Verliebt
    hm... Hast du Tücher zur Hand? Also so Seidentücher oder dergleichen, im Falle tuts auch ein Dreiecktuch.

    Verbinde ihr die Augen und fang ganz fein an, sie am ganzen Körper zu streicheln, am besten am Anfang aber die "heiße Zone" auslassen :zwinker:

    Dabei könne ja dan die Hüllen fallen :schuechte

    Dann kannst du auch bissl Öl (Also Massageöl, nix Salatöl ja?) nehmen, dass verstärkt das Gefühl ^^

    Und wenn du sie noch weiter verwöhnen willst, sie aber scho weiter will, kannst du ihr ja vielleicht mit'm weiteren Tuch die Hände zusammenbinden. Aber bitte vorsichtig, soll ned wehtun! Und dann immer weiter..... :engel:
     
    #2
    Kenshin_01, 6 Oktober 2005
  3. Sun.Shine
    Gast
    0
    Hey ^^

    Hm, also was ich mit meinem Schatz mache:
    - Schlagsahne
    - Honig
    - Handschellen
    ...

    also ich glaube Schlagsahne oder Honig hat jeder im Haus, wenn nicht nimm Nutella :tongue:

    kannst doch jetzt noch was einkaufen gehen *hehe*
     
    #3
    Sun.Shine, 6 Oktober 2005
  4. [~AzraeL~]
    [~AzraeL~] (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    13
    86
    0
    vergeben und glücklich
    zum einkaufen gehen hab ich leider keine zeit, weil ich vorher arbeiten bin... und ich wollte jetzt keine lebensmittel durch das haus tragen, weil ihre eltern die ganze sache möglichst nicht mitbekommen sollten (denke nicht wirklich, dass sie was dagegen hätten, aber ich kenne ihre eltern noch nicht wirklich sehr gut :engel: ). deshalb lass ich das lieber... aber das mit dem seidentuch klingt doch schon ganz gut, danke :smile:

    naja, hoffe jedenfalls auf noch weitere vorschläge^^
     
    #4
    [~AzraeL~], 6 Oktober 2005
  5. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    ud wenn du ihr einfach sagst sie muss die augen schließen und du verwöhnst sie???
     
    #5
    keenacat, 6 Oktober 2005
  6. Sun.Shine
    Gast
    0
    Joap, es gibt da ne gaaaanz ^^ tolle methode, für die entspannung der frau im intim bereich, wobei sie die frau gehen lässt und zugleich entspannt, naja net so gaanz gut geeignet für frauen die sehr schnell einen orgasmus bekommen!
    aber shit, da gibts ne seite von, das gleiche gilt auch für den mann , so ne entspannung, ist richtig geil :zwinker:
    aber naja... ich suche sie nochmal :smile:
     
    #6
    Sun.Shine, 6 Oktober 2005
  7. [~AzraeL~]
    [~AzraeL~] (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    13
    86
    0
    vergeben und glücklich
    also für die seite wär ich dir ziehmlich dankbar^^
     
    #7
    [~AzraeL~], 6 Oktober 2005
  8. Sun.Shine
    Gast
    0
    kp.. irgendwie finde ich die seite net, habe schon die ganze zeit gesucht ;

    irgendwie komisch :ratlos:
    aber ich suche weiter :smile:

    Büdde ^^
    ich habe die seite gefunden, ist echt hammer :zwinker:
    probiers aus *gg*
    musst ab der "Blume" anfangen zu lesen :zwinker:

    Cya

    P.S.: hier noch die Seite ^^

    http://members.fortunecity.de/yonimassage/tantra/yoni/
     
    #8
    Sun.Shine, 6 Oktober 2005
  9. peterpan
    peterpan (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    193
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das mit dem Honig ist aber trotzdem ohne weiteres machbar würde ich sagen....wenn ihr so ne "flotte biene" habt, dann fällt das auch überhaupt nicht auf...erst ihre Augen verbinden, dann den Honig dünn auf sie träufeln....und dann einfach den Honigspuren mit deiner Zunge folgen :grin:
     
    #9
    peterpan, 6 Oktober 2005
  10. Sun.Shine
    Gast
    0
    joa ich würde sagen, das du auch mal den honig nehmen solltest, bewirkt wunder (dann so sanft mit der zunge ablecken)
    hmm... ^^
    aber les dir auf jeden nochmal die "Yoni-Massage" durch.
     
    #10
    Sun.Shine, 6 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - keine idee
badner91
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 Dezember 2016 um 20:13
24 Antworten
TheFountain
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
13 November 2016
29 Antworten
namelessboy
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
26 Juni 2016
19 Antworten