Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

(Keine) Infos im Profil?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Christiane83, 14 Dezember 2006.

?

(Keine) informativen Profile?

1. Habe wenig Infos drin, da das niemanden was angeht!

21,5%
  2. Habe wenig Infos drin, da ich zu faul zum reinschreiben bin!

18,7%
  3. Habe wenig Infos drin aus anderem (ggf. weiteren) Grund!

21,5%
  4. Habe viele Infos drin, weil ich nichts zu verbergen habe!

34,6%
  5. Habe viele Infos drin, weil ich auf Partnersuche bin!

5,6%
  6. Habe viele Infos drin aus anderem (ggf. weiterem) Grund!

9,3%
  7. Andere Profile interessieren mich überhaupt nicht!

1,9%
  8. Andere Profile interessieren mich gelegentlich!

52,3%
  9. Andere Profile interessieren mich häufig!

28,0%
  10. Andere Profile interessieren mich eigentlich immer!

9,3%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Christiane83
    Benutzer gesperrt
    10
    0
    0
    nicht angegeben
    Einige Forenmitglieder haben aussagefähige Profile, teils mit Foto und "weitere Infos". Viele haben jedoch so gut wie gar nichts drin stehen. Was ist der Grund dafür? Außerdem interessiert mich, ob ihr gerne aussagekräftige Profile bei anderen schätzt? Wenn ich sehe, wie oft mein Profil aufgeklickt wurde, dann besteht doch offensichtlich ein Interesse an informativen Profilen, oder?

Christiane83, 14 Dezember 2006
  2. habe viele infos drin, da ich nix zu verbergen habe und ich schaue gelegentlich in andere profile, vorallem wenn ich häufig mit einer person schreibe, dann interessiert es mich doch, mit wem ich überhaupt schreibe.

Chosylämmchen, 14 Dezember 2006
  3. SmartyX
    SmartyX (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    Single
    Habe kaum eigene Infos drin, weil ich zu faul bin, schaue aber regelmäßig in andere, weibliche Profile :zwinker:

SmartyX, 14 Dezember 2006
  4. Batrick
    Batrick (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.276
    121
    0
    nicht angegeben
    Mir gehts eigentlich immer nur im die Bildchen, egal ob Frau oder Mann. Obwohl ich doch eher zu weiblichen Profilen tendiere.

Profile ohne Bilder klick ich gar nicht erst an, is dann irgendwie langweilig.:tongue:

Batrick, 14 Dezember 2006
  5. nomoku
    nomoku (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    461
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo,

ich versuche nicht identifizierbar zu sein. In meinem Job habe ich mit Kunden zu tun und die hat es nicht zu interessieren, was ich in meinem Privatleben so treibe und welche Einstellung ich habe. Das könnte sich sonst negativ auf die geschäftlichen Beziehungen auswirken. Daher fehlt sowohl ein Foto, als auch eine Ortsangabe.

Schauen tue ich aber immer gerne, wenn ein Bild vorhanden ist. :engel: Das liegt aber mehr daran, dass ich mir schlecht Namen merken kann. Bei einem Bild kann ich die Person besser wieder zuordnen.

Tschööö, nomoku

nomoku, 14 Dezember 2006
  6. Christiane83
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    10
    0
    0
    nicht angegeben
    Das ist eine hammermäßige Einstellung! Selbst kein Bild reinstellen (!), aber andere Profile aufklicken und diese langweilig finden, wenn kein Bild drin ist!! Hast du eigentlich schon mal darüber nachgedacht, wie bescheuert das ist, was du da machst und von dir gibst? Wenn jemand von sich selbst nichts preisgeben will, was ja okay ist, wieso schaut er aber dann bei anderen rein und urteilt sogar über diese? Kannst du mir das mal erklären??

Christiane83, 14 Dezember 2006
  7. Sunny2010
    Sunny2010 (31)
    Klein,aber fein!
    2.391
    121
    0
    Single
    ruhig blut mädchen...!:rolleyes:

Nur weil er profile ohne fotos langweilig findet musst du ihn nich so ankeifen!:rolleyes:

Das is keine hammermäßige oder gar schlimme einstellung,sondern offen und ehrlich :zwinker:

Sunny2010, 14 Dezember 2006
  8. ankchen
    Gast
    0
    Off-Topic:
    wieso? na weil es spaß macht. :-D

ankchen, 14 Dezember 2006
  9. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.437
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Ich hab viele Infos drin, aber kein Foto. Und zwar aus dem Grund, dass mich flüchtige Besucher des Forums nicht sofort erkennen. Es geht meine Kollegen und entfernte Bekannte nichts an, wie oft ich Sex habe oder was mir gefällt. Wenn mich Freunde an der Schreibweise und den Infos erkennen, was für die nicht soo schwer sein dürfte, dann ist das halt so, aber auf den ersten Blick sollte das nicht passieren.

Ich guck' mir andere Profile gerne an und freue mich, wenn jemand meins liest. Bilder bei anderen finde ich ebenfalls schön. Ob es von mir mal eins im Profil geben wird, weiß ich aber nicht so recht.

User 18889, 14 Dezember 2006
  10. whitewolf
    Verbringt hier viel Zeit
    729
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich erlaube mir mal, demonstrativ auf Dein Profil zu klicken! :grin:

Wie kann man sich ueber so etwas nur so echauffieren? :kopfschue

whitewolf, 15 Dezember 2006
  11. Christiane83
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    10
    0
    0
    nicht angegeben
    Weil solche Leute vom Typus "zwar immer alles nehmen, aber nie was geben" (hier konkret Infos über die Person) mir in unserer Gesellschaft ziemlich auf die Linse gehen! Die findet man nämlich zunehmend in allen Lebensbereichen. Wenn Mitglieder über sich nichts preisgeben möchten, ist das 100 % okay. Wenn das jedoch genau die selben Leute sind, die dann dutzendweise Profile und Bildergalerien anderer Mitglieder durchforsten, dann muss ich mich schon mal fragen ......

Christiane83, 15 Dezember 2006
  12. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Ich hab nur was drin, wenn mir danach ist und ich grad relativ aktiv bin. Momentan halt nicht. Im Forum kann man sicherlich so schon genug über mich finden :zwinker: wenn man so scharf drauf ist.
    Ums verbergen wollen gehts sicherlich nicht.

Ansonsten: Interessiert mich gelegentlich, was so drin steht.

MooonLight, 15 Dezember 2006
  13. dummdidumm
    dummdidumm (53)
    Verbringt hier viel Zeit
    726
    101
    0
    nicht angegeben
    1. Zu meinem eigenen Profil: ich möchte gerne (auch wenn ich den Nick "dummdidumm" habe) hier gerne der sein, der ich bin: Gregor. Klar, daß ich nicht alles von mir preisgebe, aber ich versuche, authentisch zu sein. Warum sollte ich also alles von mir verbergen?

2. zu anderen Profilen: ich habe ein schreckliches Namensgedächtnis. Und unter "Sonnenblume" oder "Tigerchen" stell ich mir eine Blume oder ein Tier vor. Wenn ich aber schon persönliche Aussagen lese, dann verbinde ich damit gerne ein Gesicht. Also klicke auch ich in erster Linie auf Profile mit Bild. Lustigerweise (vielleicht schrulligerweise?) passiert es mir oft, daß ich dann an einem Tag mehrfach auf das selbe Profil klicke und mir immer erst am Bild klar wird, daß es sich um die selber Person handelt. So mag sich mancher User wundern, daß ich so oft sein Profil anschaue. Normalerweise ist das aber ein Hinweis darauf, daß ich die Beiträge in irgendeiner Weise interessant oder auffällig fand. Vielleicht gehts anderen ja ähnlich...

dummdidumm, 15 Dezember 2006
  14. D_Raven
    D_Raven (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    365
    101
    0
    Verheiratet
    Und wo genau ist das Problem dabei ?
    Das hat mit Geben und Nehmen doch gar nichts zu tun, oder wo siehst du hier ne Leistung die für nen anderen vollbracht wird ?
    Man kann sich über einen Kleinscheiss aufregen ... :kopfschue

D_Raven, 15 Dezember 2006
  15. succubi
    Gast
    0
    ich hab in meinem profil nicht viele infos drin, aber dafür kann man im forum sehr viel über mich lesen das doch eher persönlich is.

wenn ich mir ein profil anschau, dann meistens nur wegen dem foto.

succubi, 15 Dezember 2006
  16. Kerowyn
    Kerowyn (33)
    Benutzer gesperrt
    1.151
    0
    1
    vergeben und glücklich
    die chance ist verschwindend gering, dass das passiert. das war früher auch immer mein kritikpunkt an der sache, aber dann hab ich mir das mal überlegt und bin zu dem schluss gekommen, dass es so gut wie unmöglich ist und selbst wenn mich jemand erkennt, wärs mir schnuppe. bin ja niemand rechenschaft schuldig. :smile:

Kerowyn, 15 Dezember 2006
  17. îuik
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    Single
    Ich hab kein bock das jeder weiß wer ich bin, auch wenn ich nicht sehr viel hier schreibe.
    Wenn jemand n Beitrag schreibt der mich interessiert dann gucke ich das Profilbild and und weiß das nächste mal wer die Person war/ ist.
    Naja wenn man bisschen forstet findet man mich bestimmt irgendwo, aber so leicht solls nich sein^^
    mfg iuik (was ein bescheuerter name^^)

îuik, 15 Dezember 2006
  18. klatschmohn
    Meistens hier zu finden
    1.585
    133
    75
    Single
    mm der hauptgrund weswegen ich kein profilild habe ist der, dass ich einfach zu doof bin eins rein zu stellen. das<mag jetzt nicht sehr glaubhaft klingen, ist aber so. ich bin in dieser hinsicht einfach total dumm, ich gebe es zu :smile:

klatschmohn, 15 Dezember 2006
  19. User 29377
    Meistens hier zu finden
    329
    128
    80
    nicht angegeben
    a) muss ja net jeder alles wissen
    b) interessiert eh kein Schwein :tongue:
    c) *faul bin*

==> wenig bis gar nichts drin ... wenn wer grad was wissen will, kann er/sie gerne fragen.

Profilbild gibts net, bissl Anonymität is auch was schönes :zwinker:

User 29377, 15 Dezember 2006
  20. Batrick
    Batrick (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.276
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich hatte bis vor kurzem ein Profilbild drinnen und das seitdem ich angemeldet bin. Allerdings ist mir mittlerweile aufgefallen, dass hier noch jemand aktiv ist, von dem ichs echt nicht brauchen kann, dass der weiss das ich da bin, geschweige denn manche Posts liest. Könnte sehr blöde Folgen haben...

Daher hab ich das Profilbild raus.

Kann dir auch gerne ein Bild schicken, wenn du so drauf bestehst, hab da keinerlei Probleme... aber hauptsache aufregen, ohne überhaupt ne Ahnung zu habn. -.-

Batrick, 15 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...