Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

keine Jungfrau mehr durch Finger des Patners...

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Gast^^, 4 Februar 2006.

  1. Gast^^
    Gast
    0
    Ich habe da mal eine Frage,

    kann man durch den Finger des Patners entjungfert werden?:schuechte
     
    #1
    Gast^^, 4 Februar 2006
  2. Numina
    Numina (30)
    ...!
    8.778
    198
    96
    Verheiratet
    Das Häutchen kann zwar reissen, aber danach ist man in meinen Augen immer noch Jungfrau. Das ändert sich, wenn man Sex hatte, nicht beim Fingern.
     
    #2
    Numina, 4 Februar 2006
  3. zartbitter
    zartbitter (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    494
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wie Marzina schon gesagt hat...

    Das JFH kanns dabei zerlegen, wie auch z.B. schon beim Sport o.ä., ob man deshalb sich dann als "entjungfert" sieht ist die andere frage....
     
    #3
    zartbitter, 4 Februar 2006
  4. *soulfly*
    Gast
    0
    kommt drauf an wie du jungfräulichkeit definierst: entweder sie besteht, solang das jungfernhäutchen noch intakt ist oder bis du deien ersten geschlechtsverkehr hattest.
    ich habe mich auf die zweite variante festgelegt :smile:
     
    #4
    *soulfly*, 4 Februar 2006
  5. Rapunzel
    Rapunzel (34)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    0
    Verheiratet
    Mein jungfernhäutchen ist durch den finger meines damaligen freundes gerissen, aber dennoch war ich in meinen augen noch jungfrau, weil ich es genauso wie soulfly definiere... :smile:
     
    #5
    Rapunzel, 4 Februar 2006
  6. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.435
    218
    263
    Verheiratet
    ich bin jungfrau=ich hatte nie GV :zwinker:
     
    #6
    CCFly, 4 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten