Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

keine jungfrau mehr?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von lator, 30 Oktober 2009.

1. lator
    Sorgt für Gesprächsstoff
    55
    31
    0
    Es ist kompliziert
    hiho,

ich komme gleich zur sache und sorry, wenn ich was zu hart geschrieben habe, aber ich bin ein sehr direkter mensch, der schreibt was er denkt.

gestern habe ich mit meiner freundin aufm sofa gekuschelt. sie behauptet noch jungfrau zu sein. einige zeit später ging das kuscheln in fummeln über und es kam auch so weit, das ich sie fingerte. während ich dabei war, fing es auf einmal an zu bluten. also ich habe gewiss nichts spitzes, raues oder sonst was an meiner hand gehabt. ich habe es auch ganz vorsichtig gemacht. soll das heißen, das sie nach dem geschick keine jungfrau mehr ist? ich kenne mich mit dem thema nicht so aus und wollte mal fragen was ihr dazu meint. :ashamed:

danke

lator

lator, 30 Oktober 2009
  2. kaninchen
    Gast
    0
    Ich würd sagen, nur weil das Jungfernhäutchen reißt ist man nicht direkt keine Jungfrau mehr... Sowas passiert auch schon mal beim Sport, dann wären kleine Turnerinnen ja mit 6 oder 8 Jahren oder so keine Jungfrau mehr :smile: Ich definier Jungfräulichkeit so (auch mal was direkter) - war noch kein Schwanz in Muschi = Jungfrau...

kaninchen, 30 Oktober 2009
  3. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    da schließ ich mich an.

CCFly, 30 Oktober 2009
  4. User 40336
    Verbringt hier viel Zeit
    460
    103
    6
    nicht angegeben
    Ich schließ mich ebenfalls mal an, bei meinem ersten Mal hats gar nicht geblutet oder großartig wehgetan, schätze also mal, dass dein Jungfernhäutchen auch schon vorher irgendwann durch nen Tampon oder so gerissen ist, aber ich war vorher trotzdem noch Jungfrau, zumindest meiner Definition nach. :smile: