Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Keine Klamotten.....

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Laura888, 30 Juni 2008.

  1. Laura888
    Verbringt hier viel Zeit
    257
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich raste bald aus :geknickt: .......
    ich bin so nervös und frustriert und gleichzeitg depri. Ich hasse meinen Kleiderschrank obwohl ich ihn fast 1 x die Woche mit neuen Klamotten fühle.... wenn ich ihn aufmache , mach ich ihn in der gleichen sekunde wieder zu, un dann fängts an.. ich denke mir im kopf welcher laden am nähesten is... um nur irgendein top oder so zuergattern..... zuhaus gefällts mir nicht mehr... und ich will nochmal shoppen gehen, das mir manchmal mein monatsgehalt nur auf die klamotten gehen un er innerhalb 1 woche wegsein kann..... und ich seh dann noch nicht mal was ich gekauft habe, dieses gefühl ist furchtbar und ich weiß nicht mehr mitumzugehen
    manchmal trau ich mich nimmer ausm haus oder schäme mich wenn ich zu oft das gleiche anhabe.... für euch hört sich das vll. merkwürdig an aber vll geht es jemand genauso wie mir... ich weiß nicht wie ich das abschalten kann diesen tick immer anderes auszusehen mit klamotten .......
    manchmal klau ich klamotten von meiner schwester und wir hatten deswegen schon den aller größten streit... aber immer wenn ich sie besuche erwische ich mich wie ich vor ihrem kleiderschrank stehe und doch irgendwas mitnehm..... bis wir wieder streiten und ich ihr oberteil zurück bringe


    gehts euch auch so? oder ist es bei mir nich mehr normal? ich kanns i.wie nicht einschätzen
     
    #1
    Laura888, 30 Juni 2008
  2. glashaus
    Gast
    0
    Also ich finde es ehrlich gesagt nicht mehr normal und es hört sich schon fast an wie eine Sucht.
     
    #2
    glashaus, 30 Juni 2008
  3. Yava
    Yava (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    Single
    Warum trägst du den die Teile nicht? Gefallen sie dir nicht mehr? Passen sie nicht mehr (ziehst du sie im Laden überhaupt an)?

    Was der Streit mit deiner Schwester angeht: Ist es möglich, dass du sie nächstes mal einfach Fragst, wenn du dir etwas von ihr anziehen möchtest? Würde Eure Situation wahrscheinlich entlassten.
     
    #3
    Yava, 30 Juni 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Keine Klamotten
Tahini
Lifestyle & Sport Forum
13 April 2016
4 Antworten
Arsene
Lifestyle & Sport Forum
25 Februar 2016
15 Antworten
AnoMs
Lifestyle & Sport Forum
7 September 2015
20 Antworten