Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Keine Kraft mehr?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Maya871, 28 November 2009.

  1. Maya871
    Maya871 (29)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    44
    31
    0
    Verlobt
    Ich muss jetzt mal Dampf ablassen. :eek: Ich bin so geladen und gleichzeitig fertig, kurzer einblick für euch. Bin seid 5 Jahren mit meinem Freund zusammen und haben einges durchgemacht. Sind ziemlich früh zusammen gekommen und haben immer aufeinander gehockt ich denke es konnte sich nicht jeder entfalten, in seiner Persönlichkeit. In letztes zeit streiten wir uns nur noch er schreit mich an bringt mich zum weinen und und und....Ich bin so unglücklich aber ich kann es nicht beenden da ist noch was, was mich zurück hält ich weiß nicht wie ich mich da durchsetzen kann und mich nicht immer unterdrücken lasse und nicht immer er der Boss im Haus ist. Vielleicht liegt es daran das ich mich verändere, habe angefangen mit dem abnehmen sind 12kg seit september, ich mache Sport gucke mehr auf mich, aber er kommt dabei nicht hinten dran er ist schon weit vorne bei mir er kommt halt nur nach MIR...Reden bringt da auch nichts mehr es wird laut und nur geschriehen und ach weiß auch nicht andere da mit einzubeziehen und dabeo zu setzen beim reden bringt auch nichts, und es auf einem Neutralen Platz zu tun keine Chance. Es ist alles so verhärtet und ach weiß auch nicht. Gerade ist er wieder abgehauen und wie ein irrer mit seinem Auto losgefahren (wir wohnen zusammen) und ich hab keine ahnung ob oder wann er wieder kommt. Und hinterher rufen tu ich bestimmt nicht....
     
    #1
    Maya871, 28 November 2009
  2. LaLolita
    LaLolita (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    918
    103
    11
    nicht angegeben
    Für mich hört es so an als würde es ihn stören, dass du anfängst "zu leben" bzw. du dich mehr um dich kümmerst. Somit könnten dich andere Männer, für ihn Rivalen, attraktiv finden.
    Ich könnte mir vorstellen, dass er Angst hat dich dadurch zu verlieren und diese Wut eine Art Verzweiflung ist. Er weiss vllt. nicht wie er es anders ausdrücken soll.

    Was hält dich zurück, das Ganze zu beenden?
    Liebst du ihn (noch)? Ist's die Angst vorm alleinesein?
     
    #2
    LaLolita, 28 November 2009
  3. Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher
    6.934
    298
    1.627
    Verlobt
    Dampf ablassen tut gut :zwinker:.

    Geh joggen, wenn er Auto fährt. Das tut gut. Das hilft dir auch bei deinen Abnehmplänen. Kümmere dich um dich selbst.

    Ich glaube, das ist im Moment wichtiger als die Frage, wie es mit euch als Paar weitergeht. Kümmere dich erst mal weiter um dich selbst. Das wird dir guttun.
     
    #3
    Shiny Flame, 28 November 2009
  4. Maya871
    Maya871 (29)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    44
    31
    0
    Verlobt
    Ja ich liebe ihn noch, und habe angst vorm allein sein sogar sehr große. Dadurch das wir so früh zusammen gekommen sind und uns selber nicht entwickeln konnten haben wir uns so sehr von einander abhängig gemacht das ich denke das es daran liegen wird. Ich kann es einfach nicht beenden. Seid heute morgen gab es wieder stress der ganze Sonntag war fürn Arsch aber naja. ABe dienstag fange ich wieder an zu arbeiten und ich denke das sich dadurch auch einiges ändern wird....Ich denke auch das es besser ist wenn ich mich erstmal auf mich konzentriere und gucke das es mir besser geht.
     
    #4
    Maya871, 29 November 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Keine Kraft mehr
KaddiT182
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 April 2016
15 Antworten
ItalianFlower
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 November 2009
10 Antworten
nallee
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 September 2010
87 Antworten