Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Keine Libido mehr?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von joga bonito, 19 November 2006.

  1. joga bonito
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallo,

    ich habe seit ca. einem Monat ein großes Problem. Und zwar hab ich irgendwie das Gefühl mein Körper würde das entsprechende Hormon oder was auch immer dafür zustädnig ist, dass man "geil" wird, nicht mehr produzieren.

    Jedenfalls ist es egal was ich erregendes sehe, ich werde nicht scharf dadurch. Genauso habe ich auch keine Morgenlatte mehr. Früher wurde ich echt von ALLEM angetörnt und bin oft mit einer Errektion durch die Gegend gelaufen, aber jetzt kommt einfach garnichts mehr.

    Wenn meine Freundin sich auszieht und mich reizt dann geht zwar noch was, aber ich habe auch das Gefühl, dass "er" nicht mehr seine volle Pracht entwickelt wie zuvor. Und selber fange ich eigentlich garnicht mehr an mit Sex.

    Ich habe auch manchmal ein leichtes Taubheitsgefühl am Penis. Aber die Durchblutung wurde schon gecheckt beim Arzt, die ist nur minimal beeinträchtigt. Der Arzt wollte mir dann direkt Viagra verschreiben, aber ich denke das wäre nur Symptome bekämpfen und keine Ursachen. Zu welchem Arzt könnte man denn eventuell gehen, der das ganze etwas tiefgründiger untersucht? :cry:
     
    #1
    joga bonito, 19 November 2006
  2. GelberKaktus
    Verbringt hier viel Zeit
    63
    91
    0
    vergeben und glücklich
    schonmal versucht mal ne woche oder mehr anzuhalten und dann mal kucken wie geil du bist wenn du dann immernoch kein druck drauf hast naja dann viel spass beim pillen schlucken :cool1:
     
    #2
    GelberKaktus, 19 November 2006
  3. User 68557
    User 68557 (26)
    Sehr bekannt hier
    2.084
    168
    391
    in einer Beziehung
    Ich würde dir auch mal ne Weile völlige Zurückhaltung raten (was dir ja eigl nicht schwer fallen dürfte).
    Vllt liegt das ja auch einfach allg an deinem Sexleben (ohne dich jetzt angreifen zu wollen)und es muss was geändert werden?!
     
    #3
    User 68557, 19 November 2006
  4. Hackbraten
    Hackbraten (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    606
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ja warten das ist immer geilo bis du nicht mehr kannst und nur noch ans fick++ denkst :grin:
     
    #4
    Hackbraten, 19 November 2006
  5. Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.885
    123
    0
    nicht angegeben
    du nimmst aber nicht medikamente, die die libido einschränken können oder?
     
    #5
    Blume19, 19 November 2006
  6. Draven
    Gast
    0
    Hmm...
    das Problem hab ich irgendwie auch. :frown:

    Ich bin nun seit über 1 Woche enthaltsam gewesen.
    Aber so richtig mag er trotzdem nicht.
     
    #6
    Draven, 19 November 2006
  7. Renner
    Gast
    0
    Da gibts mehrere Gründe die dafür verantwortlich sein können:
    A) Stress in deinem Beruf,Beziehung oder sonstigem Alltag.Das greift dich körperlich in der Weise an,dass du deine Energie auf andere Schwerpunkte verlagert hast ,wo du sie derzeitig mehr brauchst.
    Sprich schlechte Noten,Arbeitsdruck,familiäre Entscheidungen und co.

    B)Dein Hormonhaushalt schwankt ja nun mal und bleibt nicht immer konstant.Es gibt Phasen wo dein Testosteronspiegel niedriger ist als an anderen Tagen.Daher kann´s gut sein das du derswegen nicht kannst.Das ganze ist durch Punkt A) sowie durch viel Sport und äußere Faktoren,wie das Wetter abhängig soweit ich weiß.

    Ich könnte mir vorstellen,das du dir zu viel Druck machst sowie eventuell viel um die Ohren hast derzeit.Du solltest alles mal ruhiger angehen und mal bei Gelegenheit einen Erholungsurlaub machen und nicht nur entspannen.

    Hatte ich auch schon,ist eine Art Überlastungssyndrom,wodurch deine Libido sinkt.Das geht manchmal nicht mit 3-5Tagen Ruhe,da brauchst du manchmal mehr.

    Als Grundsatz sagt man immer das etwas mindestens genauso lange
    braucht zu gehen,wie es gekommen ist.

    Grüße
     
    #7
    Renner, 19 November 2006
  8. kathili
    kathili (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    381
    103
    1
    Single
    mh..sowaas hatte ich auch schon mal nur halt auf fraulicher seite,falls sich das vergleichen lässt:zwinker:

    hatte überhaupt keine lust mehr und bin gar nicht mehr geil geworden.lag glaub ich daran,dass ich mit dem sexleben meiner damaligen Beziehung nicht zufrieden war und allgemein un zufriede3n.konnt mir das nur irgentwie nicht so recht eingestehen..:kopfschue
     
    #8
    kathili, 19 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Keine Libido mehr
warumzumteufel
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
23 Mai 2013
2 Antworten
Johnny Flash
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
21 August 2009
13 Antworten