Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Keine Liebe in sicht :( ...

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Eißfeldt, 26 März 2006.

1. Eißfeldt
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    Single
    Es ist schrecklich ich gehöre wohl leider auch zur Generation die nicht wissen wie sie eine frau bekommen können.
    es ist einfach total schrecklich, ich kann mich nur in eine frau verlieben wenn ich sie länger kenne usw. also wenn sich neue Mädels in den freundeskreis einklinken.
    tja das problem ist nunmal das wir jetzt ja schon alle son bißchen älter sind und sich deswegen der freundeskreis ziemlich befestigt hat und eigentlich niemand neues mehr dazu kommt.
    aber weil die meißten noch studieren gehen, haben die ständig partys und haben auch durch vorlesungen einfach immer neue mädels.
    ich hingegen mach ne ausbildung bin da mit 24 jahren sogar noch der jüngste !
    ich weiß auch nicht wie ich an frauen noch rankommen kann, wenn ich auf partys gehe denke ich immer alle drehen sich von mir weg und keine würdigt mir auch nur einen blick.
    ich denke ich würde auch nie jemanden anquatschen :frown: ...

ich komme langsam in torschuss panik weil ich erst 2 frauen hatte.
    wollte mich nur mal auskotzen ich hoffe irgendwann findet sie mich und nicht ich sie :herz:

Eißfeldt, 26 März 2006
  2. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Bist du nicht auch auf diesen Partys? Wenn nicht, dann kannst du doch sicherlich auch mit hingehen und da sollte es doch kein Problem sein, auch Mädels in deinem Alter kennen zu lernen?

Ist natürlich die falsche Einstellung! (Logisch, dass es dann nicht funktioniert). Also ein bisschen mehr Selbstbewusstsein könnte dir da echt nicht schaden, denn wie soll dich ne Frau attraktiv finden, wenn du selbst so überhaupt nicht von dir überzeugt bist - verstehst du, was ich meine?

Kein Grund zur Panik! Ich glaub es gibt auch noch Leute in deinem alter (und vor allem noch Ältere!), die überhaupt noch nie ne Freundin hatten! Also geht an den Wochenenden raus, unternehm öfter was und dann werden da auch genug Chancen sein, Frauen kennen zu lernen!

lg Seppel

seppel123, 26 März 2006
  3. VooDooSlider
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    Single
    Ich glaub bis vor ca einem Jahr war ich genau so wie du. Meine ex hat grad n halbes jahr vorher schluss gemacht, die vond er ich was wollte hat mich nur verarscht und ich hatte genau das gefühl das ich sowieso zu hässlich für alle frauen bin und das mich sowieso keine auch nur im geringsten anschaut.
    Inzwischen hat sich da jedoch einiges geändert (bzw. ändert sich grad noch ^^)
    Eins kann ich jedoch jetzt schon mit sicherheit behaupten:
    so ne einstellung merken die mädels...frag nicht warum, wieso, wie, oder an was, aber sie merken es (ich kanns mir auch nur schwer vorstellen, aber es ist wirklich so!)
    Wenn ich inzwischen unterwegs bin, dann einfach ohne die hintergedanken von wegen "wird mich eine anschauen?" oder "werd ich heut eine finden?" ich hab einfach nur spaß, hab gelernt mich zu akzeptieren wie ich bin, und auch n bissl was an meinem aussehen geändert.
    Wenn du mit dir unzufrieden bist dann änder was (andere frisur, andere kleidung usw.) bis du zufrieden bist mit dir.
    Wass das ansprechen von mädels betrifft...naja, damit hab ich auch noch so meine probleme, und der 1. versuch ging gewaltig daneben ;D aber was solls, ich bin mir sicher das ich auch das noch in griff bekomm. Ich denk mal du solltest einfach lernen n bissl positiver über dich zu denken. Mal blickkontakt suchen, einfach mal irgendwelche mädels anlächeln. Nicht leicht wenn man eigentlich keine positiven erfahrungen auf dem gebiet hat, aber es geht. Versuch einfach dich selbst zu lieben, dann wird sich auch bei dir n bissl was ändern :smile:
    gruß VooDoo

VooDooSlider, 27 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...