Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

keine liebe wegen depressionen

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von mephistoo, 26 November 2005.

  1. mephistoo
    mephistoo (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    Single
    Hallo Leute!

    Ich bin gerade sehr unglücklich. Ein Mädchen in das ich sehr verliebt bin hat, als ich ihr das gesagt habe mich geküsst und folgendes gesagt: " Ich mag dich sehr gerne, aber mir geht´s zur Zeit viel zu schlecht um mich in in jemanden zu verlieben". Ich weiß dass sie eine sehr schwere Kindheit hatte und schon von einigen Personen schwer entäuscht wurde . Sie sagte zur mir dass die Beziehung nur beiden schaden würde.
    Bitte helft mir, ich bin mit der Situation sehr überfordert; mir kann es nicht gut gehen, wenn ihr vielleicht ganz schlecht geht.
    Wie kann ich ihr helfen, und nebenbei mit ihr zusammenkommen? :cry:

    mfg mephistoo
     
    #1
    mephistoo, 26 November 2005
  2. lea-sophie
    lea-sophie (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Geduld.... Geduld und nochmals Geduld.
    Mag sein, dass Du gerade das nicht hören willst.

    Zeig ihr "einfach" das du da bist, dass du zu ihr hälst, auch wenn die Beziehung im Moment nicht sehr eng ist. Sei ihr ein Freund auf den sie zählen kann. Wenn sie dir Vertrauen kann dadurch, wird sie sich helfen lassen. Deine Hilfe aufdrängen funktioniert sowieso nicht.
    Wenn du sie wirklich liebst, brauchst du sehr viel Geduld....

    SEI DA, WENNN SIE JEMANDEN BRAUCH!

    Es ist eine schwierige Situation und die Details, kennst nur du. Deswegen sind ausführliche Hilfetipps schwierig hier..... denke ich.

    Grüße
    lea-sophie
     
    #2
    lea-sophie, 26 November 2005
  3. l*étoile
    l*étoile (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    91
    0
    nicht angegeben
    Ich kann mich lea-sophie nur anschließen ...

    Das was du z.Z. wirklich machen solltest ist ihr beizustehen, für die da zu sein, ihr zeigen, dass sie dir vertrauen kann und nicht alleine ist. Versuche mit ihr über das, was sie bedrückt zu sprechen, ihr zu helfen und sie aufzumuntern. Sei ihr einfach ein guter Freund. Zeige ihr die positiven Seiten des Lebens, wenn sie sich wieder schlecht fühlt. Das schafft Vertrauen und bringt euch einander näher.

    Aber lass ihr (und dir) Zeit dafür.

    nebenbei?
    Ich denke, dass gerade dabei Nähe und Vertrauen entstehen soll(t)en (und sich eventuell von alleine mehr entwickelt).
     
    #3
    l*étoile, 26 November 2005
  4. rosenrot
    Gast
    0
    @sei da wenn du sie brauchst

    aber eng sie nicht ein und vor allem sei nicht aufdringlich. das is mein tipp. der schuß kann auch ma nach hinten losgehn.
     
    #4
    rosenrot, 26 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - keine liebe wegen
Lostinparadiz
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 November 2015
4 Antworten
Mc_Romance
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 Dezember 2014
13 Antworten
SLiM1987
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 Juli 2014
9 Antworten
Test