• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Keine Liebe . weil ich nicht blasen will ???

E
Benutzer11002  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hi zusammen,

mein Freund will unbedingt, dass ich ihm einen blase, er weiss
dasß ich es nicht mag und versucht es trotzdem immer wieder, erhält mir seinen Penis
direkt vors Gesicht oder drückt meinen Kopf runter, als ich ihn darauf angesprochen habe, hat er es für eine
Weile gelassen, aber nun fängt er damit wieder an und behauptet, dass ich ihn dann nicht lieben würde.
Darauf kommt er jetzt nach einem Jahr?! Dann soll er doch gehen, wenn ihm das so wichtig ist !! Er weiß
das ich darauf nicht stehe, er muss es ja bei mir auch nicht machen und die ewigen andeutungen gehen mir auf die nerven,
er muss meinen kopf nicht ständig runterdrücken oder blöde sprüche machen! Oder?
 
C
Benutzer Gast
  • #2
so ein arschloch!!!! :madgo: :madgo: :madgo: :angryfire
 
R
Benutzer25032  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Wenn er dich lieben Würde, würde er deine Meinung zu dem Thema respektieren!
Sprich noch einmal mit ihm darüber. Wenn er es nicht einsieht, schieß ihn ab!!!
 
Chabibi
Benutzer20341  Sehr bekannt hier
  • #4
emailforme schrieb:
er weiss das ich es nicht mag und versucht es trotzdem immer wieder

Dann soll er doch gehen, wenn ihm das so wichtig ist !!

Was soll man da noch zu sagen ?
 
die_venus
Benutzer20305  (43) Meistens hier zu finden
  • #5
Also gibt es eigentlich irgendwas was bei euch klappt? Nicht böse gemeint!
 
S
Benutzer7522  (37) Sehr bekannt hier
  • #6
emailforme schrieb:
Hi zusammen,

mein Freund will unbedingt, dass ich ihm einen blase, er weiss
dasß ich es nicht mag und versucht es trotzdem immer wieder, erhält mir seinen Penis
direkt vors Gesicht oder drückt meinen Kopf runter, als ich ihn darauf angesprochen habe, hat er es für eine
Weile gelassen, aber nun fängt er damit wieder an und behauptet, dass ich ihn dann nicht lieben würde.
Darauf kommt er jetzt nach einem Jahr?! Dann soll er doch gehen, wenn ihm das so wichtig ist !! Er weiß
das ich darauf nicht stehe, er muss es ja bei mir auch nicht machen und die ewigen andeutungen gehen mir auf die nerven,
er muss meinen kopf nicht ständig runterdrücken oder blöde sprüche machen! Oder?
GENAU SO war mein erster Freund auch (wenn der nähe Dortmund wohnt, pass auf !!!! *GG)

Ich will dir nichts vormachen... an dieser Sache ist unsere Beziehung zu mindestens 50% gescheitert...

vana
 
simon1986
Benutzer6874  (38) Benutzer gesperrt
  • #7
In der Bibel steht irgendwo "Die Liebe sucht nicht das Ihre".
Liebe ist für mich das Gegenteil von Egoismus.

Dein Freund scheint Null und Nichts davon zu verstehen. Dann wendet es auch noch Gewalt an. Eines Tages drückt er dir die Nase noch ganz in seine Scheisse.

Solche Leute hätte ich gerne möglichst ferne von mir.
 
E
Benutzer11002  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #8
die_venus schrieb:
Also gibt es eigentlich irgendwas was bei euch klappt? Nicht böse gemeint!

Anscheinend nicht, deswegen wird er jetzt wohl unverschämt und fordert das was er will !!! :frown:
 
die_venus
Benutzer20305  (43) Meistens hier zu finden
  • #9
Es ist immer so leicht gesagt, ich kenne das selber, aber was hält euch noch zusammen?
 
E
Benutzer11002  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #10
die_venus schrieb:
Es ist immer so leicht gesagt, ich kenne das selber, aber was hält euch noch zusammen?

Wir lieben uns!

Ich wäre schon ziemlich geknickt, wenn es vorbei ist und wenn ich Schluß machen will, dann weint er, glaube schon,
dass e rmich liebt, er ist ja fast jeden Tag bei mir !
Aber das mit dem blasen wird immer schlimmer bei ihm, habs ja schon mal mit
Kondom bei ihm gemacht und das war Okay, mich stört halt nur der Spruch ... ich würde ihn ihn nicht so lieben, weil ich das halt nicht mache!! Er meinte dann auch ... das sei nicht böse gemeint, ich hab mich aber die ganze nacht geärgert und hin drauf und dran ihn jetzt deswegen anzurufen, ich platze gleich :frown:(((((((((

fusselface schrieb:
wenn die gemeinsamkeiten fehlen sollte man gehen je schneller desto besser

nur wegen dem Blasen?
Eine fehlende Leidenschaft?
Er mag Tiere nicht, dann könnte ich ja deswegen auch gehen *ggg*
 
S
Benutzer7522  (37) Sehr bekannt hier
  • #11
emailforme schrieb:
nur wegen dem Blasen?
Eine fehlende Leidenschaft?
Er mag Tiere nicht, dann könnte ich ja deswegen auch gehen *ggg*

Du musst das ein klein wenig anders sehen...

wie du schon sagst "es ist ja NUR BLASEN" - so denkt er es sich und du, nur das er das als Liebesbeweis ansieht und du als keine Ahnung was...

und das ist es ja, er darf deswegen nicht einfach deine Liebe anzweifeln... Er MUSS es nun mal akzeptieren das du es nicht magst...

Es kann sein, dass sich dieses Problem aucha uf andere Bereiche eurer Beziehung auswirkt...

ansonsten, blas halt öfters mit Kondom oder versuch dich dran zu gewöhnen..

Aber ich find es einfach unterste Schublade deswegen an deinen Gefühlen zu Zweifeln....

vana
 
H
Benutzer14426  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Ganz im Gegenteil - wenn er dich lieben würde, dann würde er respektieren, dass du nicht willst. Nicht du, sondern er ist der, der nicht richtig liebt.
Typen, die ihrer Freundin Druck machen und nur wegen ihrer Geilheit alle Achtung verlieren, sind DAS LETZTE!! :angryfire

Der Typ hat deine Liebe nicht verdient!

lg
*himbeere*
 
E
Benutzer11002  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #13
...

Hab ihn gerade abgerufen, er meint, dass ich e sfalsch verstanden
habe und alles in ordung sei!

er meinte, dass ich es nicht wollte, dass er mich oral verwöhnt und ich IHN deswgen nicht so lieb hätte, weil ich ihn nicht ranlassen wollte. Ich mag das halt nicht immer und er meinte, dass sei darauf bezogen!

Aber so ganz glaube ich das jetzt nicht, weil ich gesagt habe, dass ich ihn liebe und er darauf meinte. dass ich ihn nicht sooo liebe, da war er gerade dabei mit dem kopf bei mir tiefer zu sinken. Tja, dass kann man jetzt auf mich oder ihn beziehen, oder?

ich mache es bei ihm nicht und von daher denke ich mal, dass er das meint??!!!

aber wenn er jetzt sagt es ist alles in ordnung, würde er drauf verzichten??? ach ich weiß nicht was ich glauben soll, er ändert seine
meinung auch immer wieder seht schenll um mich nicht zu verlieren ....
:frown:
 
S
Benutzer Gast
  • #14
Hä?
Also das mit "nicht so sehr lieben" war darauf bezogen, daß Du nicht immer geleckt werden willst? Samma, wie alt is der? 12?
Rede am besten nochmal genauer mit ihm... ich werde aus dem vorhergehenden Posting nich wirklich schlau.

Fakt ist und bleibt aber, daß er Dich da zu nichts drängen und schon garnich die Schuld auf Dich schieben kann. Du hattest schonmal mit ihm gesprochen und Deinen Standpunkt erklärt und jetzt versucht er es wieder. Meinst Du nach einem 2. Mal wird es anders aussehen? Bei aller Liebe, aber wenn er jetzt schon ankommt "Du bläßt mir keinen, Du bist Schuld und liebst mich ja sowieso nur halb", dann ist daß für die Zukunft sicher eine verdammt gute Grundlage in einer Beziehung!
Stell ihn zur Reden, frag warum er das macht... er weiß doch das du es nicht willst. Wenn Du ihm noch ne Chance geben willst... probier's. Aber finde das Ende rechtzeitig, falls er rückfällig wird.
Eine Beziehung besteht nich daraus sich das nehmen zu können, was man dem Partner gegeben hat!
 
B
Benutzer Gast
  • #15
ist leicht jemanden unter druck zu setzen und wenn es nicht klappt zu sagen alles sei falsch verstanden worden...

mich würde das allerdings nicht überzeugen;
ich seh auch nicht warum er von Dir verlangen sollte, dass Du ihm einen bläst

aber ein bischen hat er vielleicht recht, damit dass Du ihn nicht liebst

kannst ja nochmal drüber nachdenken, ob Du ihn liebst und wenn nein; was ich für möglich halte, dann kannste Dir ja nen anderen suchen dem Du lieber einen bläst :zwinker: und der Dich nicht unter druck bringt wegen sowas
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
E
Benutzer11002  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #44
:smile:

mein freund will zum beispiel keinen analverkehr oder während der regel mit mir schlafen, das sind 2 punkte! da könnte ich ja auch sagen hey du liebst mich ja gar nicht! tue ich das ? nein! hab ihm gesagt, dass ich ihn auch so liebe und auch dann noch wenn wir wenig sex haben und in so einer situation sagt er du liebst mich nicht so, das ist echt paradox!

er war gerade dabei meinen bauch zu küssen und ich wollte nicht das er weiter runter geht, daraufhin hat er das gedagt, ich weiß nicht ober damit meint dass ich es bei ihm nicht tue, den satz kann man so oder so deuten......

@fusselface: da fällt mir noch zu ein, dass die familienplanung noch offen ist, ob kinder ja oder nein......das ist noch offen!!
 
E
Benutzer11002  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #77
illina schrieb:
LOL .. hihi ich kugel mich vor lachen .. :grin: echt genial .. da können so manche mal sehen wie lächerlich sie sind mit solchen dingen wie " wenn sie nciht blässt kann sie einpacken ,...@ Desecrator ich hoffe dir begenet mal die Sorte frau die sagt " ne der ist mir zu klein " :madgo: der dann auch nur die grösse wichtig ist .. ich denke du weisst nicht mal was liebe ist sonst würdest du nie so reden .. wenn du eien Frau liebst dann ist es sicher nciht auschlaggebend was sie macht und was nciht .. echt arm





ich denke du weisst nicht mal was liebe ist sonst würdest du nie so reden .. wenn du eien Frau liebst dann ist es sicher nciht auschlaggebend was sie macht und was nciht .. echt arm[/QUOTE]

********dito************


Also wir haben uns ausgesprochen und ich habs falsch verstanden, ich blase in Zukunft mit Gummi aber nur wenn ich Bock hab, ansonsten ist es ihm nur wichtig, dass er mich lecken darf, ich bin die erste die überhaupt mit der Zunge schon mal an ihm dran war ;-)))

Er hat mir indirekt einen Heiratsantrag gemacht!! Nach Weihnachten will er immer noch mit mir zusammen ziehen. Er zieht dann nämlich in seine neue Wohnung ;-)

Tja und nun baff was? Ein Mann der immer noch mit einer Frau zusammen sein will die nicht freiwillig blasen will, cool was?

Nur ob ich schon heiraten will weiß ich nicht ... und das alles nur wegen eines Missverständnisses....

das Thema blasen hat hier ganz schön Wirbel verursacht ....

mein Schatz liebt mich auch so und wenn die Liebe weg ist ... dann sieht man weiter!

Die Meinung dass eine Frau einpacken kann die nicht bläst finde ich ja ganz toll ;-)) diese Kerle können einpacken *gg*. Meiner mag zum Beispiel keinen Analverkehr oder Verkehr während der Regel und soll er deswegen einpacken? *gg* Nö!

Viel Spass all denen die sich noch austoben müssen und keinen Wert auf eine Partnerschaft legen in der Sex nicht das Wichtigste ist, sondern
die Harmonie zwischen den Partnern.

:smile:

email

decabral schrieb:
Meine bläst mir auch keinen. Sie mags halt nicht. Dennoch lieben wir uns.
Respect is all we need.

So denken mein Schatz und ich auch :smile:)

kerl schrieb:
neulich in einer disco.

hey du gefällst mir! darf ich dich zu einem cocktail einladen?
ach du wo wir gerade so nett zusammen sitzen und sprechen. bläst und schluckst du? das ist mir wirklich wichtig!
*patsch* ich glaube das klatschen der ohrfeige wird bundesweit zu hören sein.

zweiter versuch:
neulich in einer anderen disco (in der alten hast du ja hausverbot wg. sexueller anzüglichkeiten)

granatenperle am start. alles passt eigentlich die frau von der du immer geträumt hast.
also diesesmal reisst du dich zusammen.
alles geht klar ihr seit schon auf dem weg in deine wohnung, ihr könnt schon im treppenhaus kaum die finger von euch lassen, deine hose spannt schon dermassen das der reissverschluss von allein aufplatzt.
ihr habt sex zusammen es ist der geilste sex den du je gehabt hast sie ist die erfüllung deiner träume bis.......
ja bis darauf das sie nicht bläst und schluckt.

und dann kommt dein trumpf-argument, sozusagen das beste was du an überzeugungskraft auf lager hast:
"reiss dich doch mal zusammen".

die klatsche kann man dann wohl europaweit hören.


kerl

wenn ich wieder einen kennen lerne werde ich folgende fragen stellen, heiratest du mich? muss ich dir einen blasen? machst du es mir anal? machst du es mir während der regel?
nein? hau ab!

;-)))
 
E
Benutzer11002  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #93
Eselchen schrieb:
oh je ... ich denke die ganze zeit, wenn ich deine beiträge lese, an meinen 1. freund. auch der ist jeden tag bei mir aufgetaucht. sogar ohne zu fragen. auch hatt er mir z.b. immer den arm verdreht oder die tischtenniskelle aufm arsch geschlagen (is sogar eine dabei kaputt gegangen). und immer wenn ich ihn darauf angesprochen habe und andeutungen gemacht habe, dass ich mich trennen will, hat er mir gesagt das es doch nur spaß war und das er das nie wieder machen würde. ha pustekuchen ... nach 2 wochen fing er wieder an. und das ging so ne weile hin und her und als ich das dann nimma als entschuldigung akzeptierte, fing er dann an mich zu heulen um mich zu überreden bei ihm zu bleiben. aba das hab ich dann nich mit mir machen lassen.

Du solltest also aufpassen ... meint er das ernst oda versucht er einfach nur, dich imma wieda rumzukriegen ..

gruß esi





Du solltest also aufpassen ... meint er das ernst oda versucht er einfach nur, dich imma wieda rumzukriegen ..

>>> Den Verdacht könnte man haben, wenn wir ein super Sexleben hätten, er hat Monate mit dem Sex gewartet ... Sex ist es nicht was ihn hält und Freunde hat er dann könnten wir Freunde bleiben, ich denke er meint es ernst, weil er noch verliebt ist .... sonst könnte er sich doch ne andere suchen und geilen geblasenen Sex haben *fg*.
Er sagt ja auch immer wieder, dass er alles falsch macht :frown: und das stimmt.....
er denkt auch komisch!
er is komisch *g*.

aber dafür auch niedlich in seiner art ... meine freundinnen haben ihn als schüchtern kennen gelernt und das er an mir klebt wie eine klette, nach dem motto treuer kerl....
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
E
Benutzer4586  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #100
....
 
E
Benutzer11002  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #101
....

Eselchen schrieb:
wir haben ein jahr über trennung geredet und wir haben uns dadurch nur im kreis gedreht ...

Das is schlecht! Ich sage ja, ende des jahres fällt die Entscheidung-
Ein jahr is lang genug!
 
S
Benutzer22949  Verbringt hier viel Zeit
  • #102
Also das mit dem runterdrücken usw. find ich ejtzt auch net grade toll, irgendwie ziemlich rücksichtslos...
Würd mich da irgendwie billig behandelt fühlen...
habt ihr mal drüber geredet nen guten Mittelweg zu finden?

Ich hab anfangs auch nicht blasen wollen....weiß nicht war irgendwie nicht mein Ding.
Hab mich dann mit meinem Freund drauf geeinigt Kondome zu benutzen (mit Geschmack). Mittlerweile gehts auch ohne. Schlucken tu ich allerdings nicht, ich glaub davon würde ich wirklich brechreiz kriegen :zwinker:
Aber so schlimm wie ich es erwartet hatte das es ist, ist es lange nicht.
Vorallem wenn es ihm gefällt :link:
 
F
Benutzer18545  Benutzer gesperrt
  • #103
.......je mehr ich heir lese, desto mehr muss ich den kopf schütteln und feststellen, dass es eben immer leute geben wird, die nicht begreifen wollen und erst ihr halbes jeben verschwenden möchten, bevor sie auf die schnauze fallen und endlich aufwachen.......aber jeder macht ja, was er will........ich wollte trotzdem och gerne wissen, wie alt du bist, emailforme.......!?!...bitte
 
E
Benutzer11002  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #104
focus schrieb:
.......je mehr ich heir lese, desto mehr muss ich den kopf schütteln und feststellen, dass es eben immer leute geben wird, die nicht begreifen wollen und erst ihr halbes jeben verschwenden möchten, bevor sie auf die schnauze fallen und endlich aufwachen.......aber jeder macht ja, was er will........ich wollte trotzdem och gerne wissen, wie alt du bist, emailforme.......!?!...bitte

*gg*
 
E
Benutzer11002  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #105
...

fusselface schrieb:
email kann schweigen - gut ich auch

Was soll ich dazu sagen, zieht man mit jemanden zusammen um ihn/sie rund um die Uhr veräppeln zu können? Wenn 1980er focus das nicht versteht, dann tut es mir leid. Er denkt wohl nicht mit dem Kopf...naja...Gute Nacht.
 
S
Benutzer Gast
  • #106
Kommt mir auch sehr komisch vor, dass du grad noch Schluss machen willst und jetzt sowas...

Genauso merkwürdig finde ich, dass du auf negative Kritik (auf die von Focus zum Beispiel) hier irgendwie nie reagierst. Von daher mach ich mir auch nich die Mühe und schreib hier mehr als die drei Sätze.
 
S
Benutzer22505  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #107
Was hat blasen denn mit Liebe zu tun ??
Wenn du das nicht willst dann willst du nicht.
Jeder hat seinen eigenen geschmack !!!!!!
Ich finde das echt scheisse von deinem Freund.
Du solltest nochmal mit ihm reden und ihm noch eine Chance geben.
Aber wenn er es nicht akzeptieren will, dann lieb es dich nicht und will dich nur fürs Blasen.

Ich habe auch einmal einfach so meinen Penis in das Gesicht meiner Freundin gehalten und das fand sie dann auch nicht gerade toll aber ich habe es dann nie wieder gemacht.

Dann ist sie selber auf den Geschmack gekommen.

Sie hat mit zum Glück verziehen was ich da für ne Sauerrei gemacht habe.

Es tut mir jetzt immernoch leid.

Das ist ja fast wie eine Vergewaltigung.

Man kann einen nicht zwingen etwas zu tun was der jenige nicht will !!!!!
 
M
Benutzer15754  Verbringt hier viel Zeit
  • #108
pro blasen is pro beziehung *G*

na hats wer gerafft *GG*
 
F
Benutzer18545  Benutzer gesperrt
  • #109
ich lach doch nur über dich, emailforme.........du wahrscheinlich auch über mich, ist auch ok! :smile:

aber nun sag doch bitte mal, wie alt du bist...ich bin 26
 
C
Benutzer Gast
  • #110
Nach dem durchlesen dieses "Threads" muss ich doch einigen Herrschaften ihre Selbstlosigkeit und teilweise sogar wirklich sinnlosen Argumenten gegenüber der Autorin ankreiden. Sprüche wie "Schieß in ab" und der gleichen,sind absolut daneben und in einem solch kleinen Beziehungsproblem vollkommen unangebracht.

Wenn man einen Menschen auf einen längeren Zeitraum wirklich liebt und zu schätzen weiß,beendet man sicherlich wegen solch einem (kleinen) Dillema nicht die ganze Partnerschaft!!!!

Ich denke das beide Partein ihre Meinungen klipp und klar dem Partner äußern sollten,ohne das der Gegenüber ihm gleich ins Wort fällt...Dann sollten Vergleiche gezogen werden,Abwägungen gemacht und am Ende 1 und 1 zusammen gezählt!

Sprich,du gibst deinem Freund die Chance seine Vorlieben dir gegenüber zu äußern,ohne ihm ins Wort zu fallen und im Gegenzug geigst du ihm deine Meinung dazu, mit den selben Rechten...

Ich denke es fehlt einfach die direkte Aussprache des nicht wollens bezüglich dem Oralverkehr...aber von Trennung sollte doch schon garnicht die Rede sein!!! :rolleyes2


LG CaSSini
 
X
Benutzer17119  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #111
ganz sauber scheint er nicht zu laufen :zwinker: - also dicht isser nich - und ein gentlemen wird er wohl auch nie werden ...

sag ihm doch nochmal, dass du es absolut nicht magst!
und wenn er es nicht begreifen will, dass du ihn vor die entscheidung eines sex-entzuges stellst :grin: - ist zwar nicht die feine englische art ... aber so wird er es begreifen :zwinker:

LG X
 
E
Benutzer11002  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #112
X-Dream schrieb:
ganz sauber scheint er nicht zu laufen :zwinker: - also dicht isser nich - und ein gentlemen wird er wohl auch nie werden ...

sag ihm doch nochmal, dass du es absolut nicht magst!
und wenn er es nicht begreifen will, dass du ihn vor die entscheidung eines sex-entzuges stellst :grin: - ist zwar nicht die feine englische art ... aber so wird er es begreifen :zwinker:

LG X

er hat 8 monate mit dem ersten sex gewartet, öhm sexentzug macht ihm nichts aus, aber ich sehe hier auch wieder, das nich richtig gelesen wird.

egal, der thread ist out ! ;-)
 
L
Benutzer14282  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #113
[caelum_^_^] schrieb:
so ein arschloch!!!! :madgo: :madgo: :madgo: :angryfire

Sehe ich genauso!!!
Lass dir das nicht gefallen, denn er scheint total unreif und dreist zu sein!!!
 
E
Benutzer11002  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #114
MISSVERST...

x
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt 81 weitere Beiträge im Thema "Keine Liebe . weil ich nicht blasen will ???", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren