Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Keine Lust auf Beziehung?!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von micer77, 29 November 2009.

1. micer77
    Sorgt für Gesprächsstoff
    13
    26
    0
    nicht angegeben
    Hallo,
    ich habe vor 6Wochen ein Mädel in Der Berufsschule kennengelernt, dass ich im Vorfeld schon kannte, Sie mich auch, halt durch unsere EX-partner!

Ich hatte Sie dann mal angeschrieben und wir haben uns immer besser verstanden und hatten auch jeden Tag dann Kontakt durch SMS hauptsächlich, später längere telephongespräche. Wir haben uns echt mehr als gut verstanden, als ob wir uns schon Jahe kennen. Sie meinte dann das wir uns mal treffen sollten :smile2:, haben uns dann auch regelmäßig getroffen und zeit verbraucht! Sie hat auch bei mir geschlafen und Sie wollte das auch von sich, ich habe nie druck gemacht!Sie meinte Sie möchte gerne langkommen und so!

WIR HATTEN KEINE Beziehung!

Plötzlich meinte Sie, dass Sie momentan das nicht kann und sie keine lust hätte, weil Sie weiß das wir beide darauf hinausarbeiten um zusammenzukommen,dann sagte Sie das Sie wiederkommt und sie traurig ist, aber Sie hofft das wir doch noch was wird, weil die Tür für mich aufsteht!
    Hatten dann am nächtsten tag noch kurz SMS geschrieben, Sie hatte sich gefreut und küsschen geschrieben!
    Am nächsten tag war dann nix, bis sie mir nachts, mir eine gute nacht gewünscht hat...hatte mich halt gefreut weil sie an mich denkt und so :smile2:

Hatten Sie Donnerstag noch vom Bus geholt und bissle geplaudert und haben uns auch geküsst, auch von ihrer seite kam was!

Dann war ruhe, ich wollte sie auch nicht nerven...heute hat Sie durchgetelt und Sie möchte ihre sachen abholen von mir!

Wie solle ich mich verhalten?

Sollte ich nach den "SACHEN" abholen, warten, weil ist komisch letzte woche sagte sie, die hat den punkt erreicht, wo sie sagen kann das sie mehr von mir möchte und in mich verliebt sei!

Komische Situation! =/

DANKE fürs lesen!

micer77, 29 November 2009
  2. it's me
    it's me (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    276
    101
    0
    Single
    Hach wie schön. Ein Schritt nach vorne, einer zurück.

Ich kann Dir in so einer Situation eigentlich nur einen Rat geben: Bleib souverän. Du kannst sie (oder irgendwen anderes) nicht zu einer Beziehung überreden, oder so lange argumentieren bis sie sich in Dich verliebt. Entweder sie empfindet genug für Dich oder eben nicht.

Auf einen Menschen warten, der sich nicht entscheiden kann, der -wie gesagt- nicht genug für Dich empfindet? Wozu? Du hälst Dich frei für sie, sie aber darf sich zwischenzeitlich für jeden anderen entscheiden? Das steigert nicht Dein Ansehen bei ihr, ganz im Gegenteil.

Wenn Du willst, dann lässt Du ihr -wie sagte sie das so schön- "stehts eine Tür" offen, aber durchlaufen muss sie schon selbst. Du hast Dein Interesse eindeutig bekundet, jetzt ist sie dran. Oder halt ein anderes süßes Mädel. DAS ist es, was Du ihr nahelegen solltest.

it's me, 29 November 2009
  3. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Mir scheint sie hat keine Ahnung, was sie wirklich will. Bzw. sie weiß es, sie kann die Entscheidung nur nicht durchziehen, oder will nicht. Wird Zeit, dass du ein erstes Wörtchen mit ihr redest. Das es zwar okay ist verwirrt zu sein und auch mal nicht ganz durchdachte Handlungen zu vollführen, aber dass du keine Puppe bist, mit der sie machen kann was sie will. Du musst dir eine Grenze setzen, wo das Spiel aufhört und du keine Lust mehr darauf und auf sie hast. Verlier nicht den Respekt vor dir selber.

xoxo, 29 November 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...