Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Loco87
    Loco87 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    Single
    28 April 2005
    #1

    Keine lust auf Beziehung???

    Habe gestern mit einem Mädel, das ich schon sehr lange kenne und mit dem ich mich schon öfters gedatet habe, darüber unterhaltren was denn jetzt mit uns beiden ist.
    Die Diskussion hat sie angefangen, nur mal so vorweg.
    Sie sagte jedenfalls, dass sie im Moment keine Lust auf eine Beziehung hat und es nicht an mir liegt.

    Ich weiß irgendwie nicht was sie damit meint.
    Soll das jetzt ein Korb sein oder soll ich weiter am Ball bleiben?
    An mir liegts ja wie gesagt nicht.
    Aber ich hab nicht verstanden was sie denn jetzt wirklich will.
    Nur befreundet sein?

    Vielleicht wisst ihrs...
     
  • Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.696
    121
    0
    nicht angegeben
    28 April 2005
    #2
    naja, hört sich so an als ob sie kein weitergehendes interesse an dir hat und sie nur freundschaft will...
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    29 April 2005
    #3
    Jupp, seh ich auch so.

    Manche Mädels benutzen auch gerne den Vorwand, dass sie im Moment generell keine Beziehung wollen, um dem Anderen nicht sagen zu müssen, dass man eigentlich nur IHN nicht will. Naja, kann bei dir der Fall sein, muss aber nicht.
     
  • 2Play
    2Play (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.033
    123
    24
    nicht angegeben
    29 April 2005
    #4
    Also ihr hattet noch nichts körperliches miteinander ?...

    Dann will sie dich abservieren... :smile:
     
  • Fee87
    Gast
    0
    29 April 2005
    #5
    beziehungsfrust

    Also, ich kenn das Gefuehl, keine Lust auf 'ne Beziehung zu haben, zu gut. Bei mir hat sich das mehreren Enttaeuschungen eingestellt. Ich wollte mal einfach nur noch Spass haben und hatte keine Lust mehr auf grosse Gefuehle und alles, was zur Liebe gehoert. :rolleyes2
    Da sie deine beste Freundin ist, glaube ich eigentlich nicht, dass sie dir was vormacht, denn wenn sie in naechster Zeit dann einen anderen finden wuerde, staende sie ja ziemlich bloed da.. Ich wuerde dir raten, einfach erst mal an was anderes zu denken und abzuwarten.
     
  • 29 April 2005
    #6
    nich nur mädls!!! männer/jungs genauso!!!!
     
  • Loco87
    Loco87 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    70
    91
    0
    Single
    29 April 2005
    #7
    Also sie hat eigentlich genau dasselbe gesagt.
    Dass sie halt eben keine Beziehung will, weil sie bis jetzt immer nur enttäuscht wurde und keine Lust drauf hat.

    Ach ja sie ist eigentlich nicht meine beste Freundin,wir haben uns kennengelernt und uns für gut befunden :zwinker:
    Uns mehrere male getroffen und einmal sehr intensiv geküsst.
     
  • Loco87
    Loco87 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    70
    91
    0
    Single
    1 Mai 2005
    #8
    Jetzt versteh ich gar nicht mehr.
    Gestern war Maiennacht und da lief sie auf ner speziellen Veranstaltung total verheult rum und ist früh nach hause.
    Ich wollte mit ihr reden hab es dann aber gelassen.

    dann hat mir ihre kusine und zugleich meine beste freundin erzählt, dass sie ein ziemliches problem hat, sie darf es aber nicht sagen.
    Ich wollte es aus ihr rausquetschen aber sie wollte es nicht verraten.
    Sie sagte dann auch, dass sie deswegen Angst vor einer Beziehung hat und dass das schon sehr lange ist.

    Ich hab mir dann schließlich ziemliche Sorgen gemacht um sie, weiß nciht was passiert ist.

    Soll ich sie jetzt drauf ansprechen, was mit ihr los ist? Was denkt ihr?
     
  • MoonaLisa
    MoonaLisa (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    436
    101
    0
    nicht angegeben
    1 Mai 2005
    #9
    Fragen kannst du ja mal. Vielleicht erzählt sie es dir ja.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste