Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

keine lust auf garnichts nach dem sex

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Kimi1989, 19 Mai 2005.

1. Kimi1989
    Gast
    0
    Ich hab mal gehört das viele jungs/männer 3-4minuten nach dem sex keine lust mehr haben auf sex, man sagte das ein bestimmtes hormon die lustempfindung im gerhirn zerstört.
    Ging es euch auch schon mal so das ich kurz nach dem orgasmus auf nichts mehr lust hattet? Oder ist diese aussage die ich mal gehört hatte blödsinn?

Kimi1989, 19 Mai 2005
  2. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    Nun eigentlich ist es ganz normal das man "unmittelbar" nach dem Orgasmus keine Lust mehr auf Sex hat.. bei Frauen hingegen zieht sich das ein wenig in die länge..

Baerchen82, 19 Mai 2005
  3. cactus jack
    Verbringt hier viel Zeit
    188
    101
    0
    Single
    also ich hatte bisher nur 1 mal sex :cry: in meinem leben und danach habe ich erst mal ein bier :bier: gebraucht-normal-.

cactus jack, 19 Mai 2005
  4. BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.659
    123
    2
    nicht angegeben
    Naja bei Frauen dauert die Wirkung des Hormons nach dem letzten Sexuellen Reiz etwa eine Stunde, deshalb wollen wir, oder zumindest ich, dann immer gerne noch weitermachen oder zumindest kuscheln, was er dann oft nicht mag, aber so ist das nunmal...^^

BloodY_CJ, 19 Mai 2005
  5. User 30029
    User 30029 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    762
    103
    11
    nicht angegeben
    Nicht nur du :zwinker: Ich würde sagen, dass man das durchaus auf die meisten Frauen übertragen kann.

User 30029, 19 Mai 2005
  6. o[o_X]o
    o[o_X]o (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    91
    0
    Single
    also ich hab ziemlich schnell nach dem sex lust auf ne zweite runde oder lecken oder kuscheln oder so....brauch zwar auch so meine 5-10 minuten ruhe aber dann steht er wieder und hat lust ^^

kann auch sein, dass ich ihn einfach drinlasse bissl weiterkuschel und mich leicht bewege bis er wiede rkomplett steif ist und quasi ohne pause runde 2 beginnt :grin:

naja so war das bei meiner ex ... mag aber gerne wieder ^^ meldet sich mal wer :grin:

o[o_X]o, 19 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...