Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Keine Lust auf Kinder und Heiraten

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Knutscha, 12 April 2006.

  1. Knutscha
    Knutscha (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.216
    123
    7
    nicht angegeben
    Hab ihr schonmal einem Mann gesagt dass ihr nicht heiraten wollt und au keine Kinder, nur in der Hoffnung dass er bei euch bleibt, denn viele Männer wollen das ja auch nicht...??

    Und wie gehts euch Männern, habt ihr schonmal einer Frau vom heiraten und Kinder bekommen vorgeschwärmt nur, damit ihr vielleicht besser an sie rankommt???
     
    #1
    Knutscha, 12 April 2006
  2. a-girl
    a-girl (31)
    Toto-Champ 2009
    855
    103
    2
    in einer Beziehung
    nein.

    ich denke ehrlich währt am lenksten und es kommt früh oder später eh raus...

    ausserdem kann ich mir keine bez mit jemanden vorstellen der nicht ansatzweise änliche vorstellungen hat wie ich. für mich ist die familie sehr wichtig und es wäre mein traum auch selber eine zu gründen (aber nur eine kleine *g*). allerdings möchte ich erst auf meinen eigenen füßen stehen und das dauert bestimmt noch 6 Jahre. ausserdem ist das größte prob. das ich im mom noch meilenweit davon entfrnt bin den passenden partner zu finden und ich auch zweifel ob ich jemals meinen traum erfüllen kann.

    beruflich kann ich mir alles erarbeiten und eigentlich hab ich schon fast alles ereicht was ich mir mal vorgenommen habe und bin jetzt an dem punkt an dem ich mir ein entgültiges ziel suchen muss.

    aber im privaten/ in der liebe habe ich noch gar nix erreicht und ich hab es auch nicht selber in der hand. zumindest weiß ich nicht wie ich meine träume mir erfüllen kann. ich würde mich gerne um die etwas vernachlässigte seite kümmern nur bin ich unfähig.
     
    #2
    a-girl, 12 April 2006
  3. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    genau!!
     
    #3
    User 48246, 12 April 2006
  4. Toffi
    Toffi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.869
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Nein hab ich nicht, wäre auch Blödsinn weil ich unbedingt Kinder will .
     
    #4
    Toffi, 12 April 2006
  5. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    ich habs gesagt weil es meine ehrliche Meinung ist und bisher kam das immer gut an komischerweise :grin:
     
    #5
    Honeybee, 12 April 2006
  6. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    nein, habe ich noch nie gemacht, hat auch keinen sinn, weil früher oder späte kommt doch eh die wahrheit zum licht.

    und mein freund denkt da eh sehr ähnlich, wie ich :smile:
     
    #6
    Pfläumchen, 12 April 2006
  7. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    :jaa:

    Aber ich versuche das Thema immer möglichst solange zu vermeiden, bis es einen konkreten Grund gibt oder er davon anfängt.
     
    #7
    Chocolate, 12 April 2006
  8. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Nein. Wenn ich sag, dass ich keine Kinder und nicht (unbedingt) heiraten will, dann entspricht das der Wahrheit. :-D
    Würde dabei keinesfalls lügen, kommt ja irgendwann doch raus, man wäre unglücklich wenn man sich so verleugnet und der Mann würde eh nicht zu mir passen, wenn wir da so grundverschiedene Ansichten hätten.
     
    #8
    Ginny, 12 April 2006
  9. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    nö, ich lüg da nichts vor, sondern sag´s nur so wie es ist:

    Heiraten muss ich echt nicht (is mir auch einfach viel zu viel trara), ich brauch keinen Trauschein damit ich weiß, dass wir uns lieben.

    aber Kinder möchte ich mal, 2, am liebsten einen Jungen und ein Mädchen.
     
    #9
    f.MaTu, 12 April 2006
  10. AshtrayGirl
    Verbringt hier viel Zeit
    991
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Das find ich doof. Wieso sollte ich wollen, dass jemand bei mir bleibt, der meine Zukunftswünsche nicht teilt? Der werd ich ja selbst nur unglücklich dabei.
    Zum Glück sind mein Freund und ich uns da einig :grin:
     
    #10
    AshtrayGirl, 12 April 2006
  11. a-girl
    a-girl (31)
    Toto-Champ 2009
    855
    103
    2
    in einer Beziehung
    sicher :tongue:
     
    #11
    a-girl, 12 April 2006
  12. (ma)donna
    (ma)donna (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.830
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ja, hab ich schonmal gemacht war dann aber überhaupt nicht glücklich das gesagt zu haben.

    Das ist ja zum Glück längst vorbei und habe nun jemand, der sich eine Zukunft vorstellen könnte. :smile:
     
    #12
    (ma)donna, 12 April 2006
  13. SeatCordoba
    Verbringt hier viel Zeit
    2.604
    123
    7
    Verheiratet
    Nein, hab ich noch nie gesagt!


    Mein Freund und ich sind uns da einig, wir werden heiraten und auch Kinder haben! :smile:
     
    #13
    SeatCordoba, 12 April 2006
  14. *soulfly*
    Gast
    0
    Nein das habe ich noch nicht gemacht und damit würde ich mich auch absolut nicht wohl fühlen.
    Wenn man eine Beziehung schon gleich mit einer Lüge beginnt, steht sie schonmal unter einem schlechten Stern! :kopfschue
    Dann lieber ehrlich sein, irgendwann würde es doch sowieso schief gehen.
    Und dann sollte man sich lieber gleich am Anfang damit abfinden, als wenn man sich womöglich jahrelang Hoffnung auf etwas macht, was nie eintreten wird.
     
    #14
    *soulfly*, 12 April 2006
  15. User 37900
    User 37900 (32)
    Teammitglied im Ruhestand
    1.798
    148
    145
    vergeben und glücklich
    Ich würde bei sowas nicht lügen. Ich möchte Kinder haben und heiraten. Und ich finde, man sollte auch früh genug rausfinden, ob der Partner das gleiche möchte, wie man selbst. Denn sonst hat man weder die Basis für eine Beziehung, noch die Basis für eine gemeinsame Zukunft.
     
    #15
    User 37900, 12 April 2006
  16. Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.230
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ich erzähl überhaupt nichts in einer Beziehung, was nicht stimmt; also auch das nicht.
     
    #16
    Olga, 12 April 2006
  17. Ört
    Ört (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    877
    103
    7
    nicht angegeben
    ich brauch da nich zu lügen, heiraten und kinder sind beides nichts für mich :engel:
     
    #17
    Ört, 12 April 2006
  18. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    LoL :grin:
    Nein, ich sage das, weil ich es auch ehrlich so meine. :zwinker:

    Die Knalltüte [​IMG]
     
    #18
    Knalltüte, 12 April 2006
  19. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.337
    248
    626
    vergeben und glücklich
    also mein freund will niemals kinder,....ich hoffe noch ihn davon überzeugen zu können,irgendwann doch mal welche zu krigen,wenn nicht werdich ja schon sehen,ob das mit uns klappt oder ,ob mir mein kinderwunsch wichtiger ist!aber ihn anzulügen ,damit er bei mir bleibt,....nein auf keinen fall!
     
    #19
    Sonata Arctica, 12 April 2006
  20. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Nö. Wenn ein Mann keine Kinder will, dann trenne ich mich eher, als das ich versuche ihn zu halten.
    Kann ja bei meinem Kinder und Ehewunsch nicht ewig gutgehen.
     
    #20
    Numina, 12 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Keine Lust Kinder
John_Sheppard
Liebe & Sex Umfragen Forum
25 Oktober 2016
9 Antworten
Edelweiss
Liebe & Sex Umfragen Forum
15 Oktober 2016
6 Antworten
Edelweiss
Liebe & Sex Umfragen Forum
15 Oktober 2016
8 Antworten