Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Keine Lust auf Liebe?

Dieses Thema im Forum "Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches" wurde erstellt von Pink Bunny, 7 Mai 2006.

1. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    :herz: Hi, Da ich schon mal diesen süßen Thred gefunden habe, werde ich mich hier auch gleich mal verewigen:tongue:

Also es ist zwar schon eine Weile her, aber ich kann mich immer noch gut daran errinern.Dazu muss ich vorher allerdings mal weit ausholen.

Es war vor ca. 5 Monaten an einem Samstag an dem ich einfach nur meine ruhe haben wollte, da die Woche für mich ziemlich nervtötend und anstrengend war.´Ich freute mich also auf ein gemütliches Wochenende mit mir, meiner Badewanne und meiner Tafel Schokolade. So in etwa htte ich mir jedenfalls mein Singlewochenendevorgestellt, bis mich meine Freundin Katharina anrief und mich fragte ob ich denn nicht Bock hätte mit ihr und den anderen Leuten mal wider in die Disco zu gehen.Ich war zwar nicht abgeneigt, aber das letzte was ich an diesem Abend brauchen konnte war eine volle Bar, eine lange Schlange am Eingang und eine genauso volle Tanzfläche . Mit diesem lebhaften Gedanken und der Ausrede das ich sowieso keine Übernachtungsmöglichkeit hätte, beendete ich also das Gespräch. Das dachte ich zumindest , denn wenn meine Freundin bei einem Überredungsversuch bei mir am Telefon keinen erfolg erzielte, würde sie gleich einen Rundruf veranstallten damit ich mich doch noch breitschlagen ließ. Und als hätte ich es nicht geahnt klingelte zwei Minuten später mein Handy und ich schwor mir nicht ranzugehen. Zumal schon mein Badewasser lief und ich wirklich keinen Bock hatte. Ich ließ also mein Hady mal schön klingeln, aber spätestens nach dem 4 Mal klingeln ging ich dann doch leicht entnervt ran. Diesmal meldete sich allerdings nicht Kathi sondern Melanie. An das genaue Gespräch kann ich mich zwar nicht errinern, dafür aber an einen Satz der mir bis heute in den Ohren hängt:" Mensch, hast du enn keine Lust heute die Liebe zu finden?!" Ich überlegte kurz und antwortete mit einem sarkastichen "Nein:engel:". Wie man sich denken kann bin ich dann letztendlich aber doch noch mitgekommen. Dort angekommen war meine Laune mies. Meine füße taten weh von meinen hohen Stiefeln, mein Top zwickte und mir war Arschkalt. Schlimmer konnte der Abend also nicht mehr werden. Falsch gedacht!:flennen: , denn zu dem Zeitpunkt war ich so ziemlich die einzige Singlefrau bei mir in der Gruppe. Fassen wir zusammen: Es war ungefähr 4 Uhr Nachts, ich war müde, schlecht gelaunt, konnte meine Füße nicht mehr spüren und saß zwichen 5 Knutchenden Pärchen. Da dachte ich mir nur noch wie klasse der Abend doch gewesen wäre wenn ich doch nur zuhause geblieben wäre. Ein letztes Mal rafte ich mich noch mal zusammen und stiefelte runter um mir einen letzten Drink zu genemigen und noch einmal zu tanzen. Da tipte mich jemand auf meiner Schulter an und ich blickte mich um. Nein, da stand kein süßer Boy:kopfschue da stand ein Mädel, das mir aber sagte das ihr Kumpel mich süß findet und meine Nummer haben wollte. Tja denn Rest kann man sich jetzt auch denken:herz: Wir haben uns dann noch den gazen Abend unterhalten und uns noch SMS geschrieben. Damit war der Abend auch schon wider gerettet gewesen, aber das peinlichste sollte ja noch kommen:kopfschue :grin: Da langsam unsrer erstes Date immer näher rückte. Die hinfahrt war Katastrophal. An diesem Tag kam ich nämlich eine dreivirtelstunde zuspät :schuechte bin ins falsche Restaurante gerannt:schuechte :schuechte Und hab zum kröneneden Abschluss den Namen von meinem Schatz verwechselt als ich total außer Atem an unsrerem Treffpunkt ankam. Er fands einfach nur lustig und süß wie unbeholfen ich mich anstellte. Daran errinert er mich heute auch noch gerne. Alles in einem Bin ich jetzt eine glickliche NICHT-single Frau.

Ich hab letztens sogar noch mit meinem Schatz über diesen Abend geredet an dem wir uns kennenlernten. Ratet mal wer an diesem Abend auch keine Lust hatte tanzen zu gehen:grin: Zufälle gibs. Allerdings sind wir uns beide einig das es ein glücklicher Zufall gewesen ist. Wenn jetzt jemand denkt das es sich ab diesem Zeitpunkt mit den Peinlichkeiten erledigt hat, liegt Falsch. Ich hab mich bei unserem ersten Kuss und meinem ersten Mal mit ihm auch zum absoluten Idioten gemacht:schuechte :flennen: :tongue:
    Aber so schlimm kanns ja nicht gewesen sein da wir ja immernoch glücklich zusammen sind.

Pink Bunny, 7 Mai 2006
  2. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.252
    218
    295
    nicht angegeben
    Glückwunsch!!! :smile:
    Hab beim Lesen gestaunt, wie "einfach" das doch manchmal geht *seufz* :geknickt:

:engel:

User 35148, 8 Mai 2006
  3. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite Themenstarter
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    eben. hab schon überlegt was geworden wäre wenn ich nicht gegangen wäre:tongue:

Pink Bunny, 8 Mai 2006
  4. Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher
    6.934
    298
    1.627
    Verlobt
    :smile: Manchmal soll es halt einfach sein

Shiny Flame, 7 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...