Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

keine lust auf seine spielchen

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von **Angy**, 28 März 2007.

  1. **Angy**
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    0
    nicht angegeben
    Hi! habe zwar vor kurzem erst ein thema eröffnet aber meine probleme haben sich innerhalb der letzten 2 tage dermaßen verändert, dass ich einfach darüber schreiben muss.
    Gestern war mein guter Freund bei mir zu hause, für den ich schon länger etwas empfinde. Wir haben über seine Probleme geredet, dass er keine lust mehr darauf hat mit frauen einfach nur so rumzumachen und sie dann fallen zu lassen und das er gemerkt hat das ihm das nichts bringt.
    Er war früher total der Frauenvernascher und konnte die Frauen reihenweise flachlegen und seine Gefühle dabei ignorieren.
    Er meinte auch, dass er vor bezieuhungen davon gerannt ist bevor sich noch mehr gefühle entwickeln konnten, da er von seiner ex verarscht wurde. Naja er meinte, er hätte sich jetzt geändert und hätte keinen bock mehr auf das rumgemache und das es ihm auf die dauer nichts bringt....
    Wie dem auch sei, kam es gestern dazu das er und ich uns verdammt nahe gekommen sind.Es ging von ihm aus und ich weiß jetzt gar nich mehr was ich davon halten soll. wir haben danach darüber geredet und dann meinte er, dass er erstmal seine gefühle ins reine bringen muss und zu sich sich selbst finden will, weil seine gefühle verrückt spielen. Er meinte auch, dass er mich nicht verletzen will und mir nichts versprechen kann und das wir lieber mit niemanden darüber reden sollen weil das nur ärger geben würde (da mein cousin sein bester freund ist)
    Naja ich weiß gar nich mehr was ich davon halten soll...Er meinte doch er hat keine lust mehr auf diese Spielchen..Ich fühle mich jetzt wie eines seiner vielen Mädchen auf seiner Liste und irgendwie ausgenutzt...:cry: Weiß gar nich wie ich mich ihm gegenüber noch verhalten soll..
    und ich brauch deswegen unbedingt euren Rat: Was meint er damit er will zu sich selbst finden?
    Hat er mich nur ausgenutzt? besteht noch eine chance das wir zusammen kommen?
    Vlt. habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht...
    Was bedeutet das alles? Hat er nicht genug Gefühle oder rennt er einfach nur wieder vor seinen gefühlen und vor einer ernsten Beziehung davon? Er ist oft bei mir und es ist von ihm ausgegangen...irgendwie denke ich schon das er gefühle für mich hat aber das gestern hat mich echt aus der bahn geworfen...
    ich brauche dringend eure meinungen und Tipps...
    danke:smile:
     
    #1
    **Angy**, 28 März 2007
  2. Tafkadasom2k5
    Verbringt hier viel Zeit
    845
    101
    0
    nicht angegeben
    Ist das der gleiche Typ, den du im anderen Thread beschrieben hast? Bist du schon von deinem (Ex-)Freund getrennt? Oder verwechsel ich dich gerade:schuechte :zwinker:

    Gr33tz
    Tafkadasom2k5
     
    #2
    Tafkadasom2k5, 28 März 2007
  3. **Angy**
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    167
    101
    0
    nicht angegeben
    Hey..
    Ja das ist der gleiche..
    Habe mich von meinem Freund getrennt, weil es einfach nichts mehr gebracht hat und wie gesagt weil ich gefühle für jemand anderen habe...
     
    #3
    **Angy**, 28 März 2007
  4. Tafkadasom2k5
    Verbringt hier viel Zeit
    845
    101
    0
    nicht angegeben
    ...und du stürzt dich jetzt von einer Beziehung in die Nächste? ö.ö
    Nach 2 Jahren? Nungut, wie du meinst. Ich glaube nur nicht, dass das gut für dich ist, aber das muss ja jeder selber wissen :smile:

    Ich würde sagen, du bist, wenn du Pech hast, einer ähnlichen Möglichkeit wie
    zum Opfer gefallen.

    Jetzt heißt es abwarten und Tee trinken. Das er einen solchen Frauenverschleiß hat(te) wusstest du schließlich vorher. Ich hoffe, dass er sich seiner Gefühle bald bewusst werden kann (und falls er sich für dich entscheidet, wünsche ich dir noch viel mehr, dass er während der Beziehung nicht wieder davonläuft, oder merkt, dass das doch nichts für ihn ist... :/ ).

    Gr33tz
    Tafkadasom2k5
     
    #4
    Tafkadasom2k5, 28 März 2007
  5. User 34625
    User 34625 (45)
    Meistens hier zu finden
    1.141
    133
    36
    in einer Beziehung
    Könnte gut sein, dass er da:
    wieder seiner alte Masche verfallen ist und einfach nur ein wenig rummachen wollte ...

    Dies dann aber ev. selbst gemerkt hat:
    und weil er Dich nicht wirklich verletzen will, sich aber noch nicht im Klaren ist, was er wirklich will bittet er Dich um Stillschweigen:
    ... was mich allerdings stutzig machen würde ... Cousin hin und her - für sein Verhalten sollte er auch gerade stehen.
     
    #5
    User 34625, 28 März 2007
  6. **Angy**
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    167
    101
    0
    nicht angegeben
    @Tafkadasom2k5 : ich weiß das es vlt. verrückt ist gleich sich gleich wieder in die nächste Beziehung zu stürzen aber ich hab mich halt verliebt..was soll ich dagegen tun? ich kann meine gefühe nich einfach so abstellen..leider:geknickt:

    Naja denke irgendwie das ich mit ihm auf die Schnauze fallen werde..und weiss auch nich wie das mit unserer Freundschaft noch weiter gehen soll. Aber dann war das mit dem: ich liebe dich und will dich jetzt küssen anscheinend doch nur ein scherz wie er das selber gesagt hat..
    obwohl ich mir das nicht vorstellen kann...
     
    #6
    **Angy**, 28 März 2007
  7. **Angy**
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    167
    101
    0
    nicht angegeben
    @pinkpanther02: Naja die tatsache das wir schon solange freunde sind lässt mich daran zweifeln..
    ich mein warum er sollte unsere freundschaft dadurch verändern wollen? dann hätte er sich doch lieber gleich eine ausser disco nehmen können oder eine seiner vielen anderen bekanntschaften, die auch nur auf das eine aus sind.
    und ich kann mir auch nicht vorstellen, das er sagt ,das er wenn er das nächste mal was mit nem mädchen hat dann is es was ernstes...
    für mich passt das alles nicht zusammen..
    er sucht meine nähe, nimmt mich ständig in den arm und kitzelt mich und sowas alles...
    ich blick da nicht mehr durch...was meint ihr wie ich mich ihm gegenüber verhalten soll? soll ich die coole miemen der das alles nichts aus macht oder soll ich ihm meine gefühle gestehen?
     
    #7
    **Angy**, 28 März 2007
  8. Tafkadasom2k5
    Verbringt hier viel Zeit
    845
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich glaube, nur Letzteres hilft dir dauerhaft...:kopfschue
    Dann hast du wenigstens Sicherheit...
     
    #8
    Tafkadasom2k5, 28 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - keine lust spielchen
BobbyAteABug21293
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 September 2016
8 Antworten
Bill .
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 September 2016
37 Antworten
Elch23
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 August 2016
30 Antworten
Test