Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Keine Lust auf Sex-Aphrodisiaka?!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von **JustMe**, 15 Juli 2005.

  1. **JustMe**
    **JustMe** (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo ihr!

    Ich habe seit 6,5 Monaten einen freund, verbringe mit ihm viel schöne Zeit, schlafe mit ihm, usw.!
    Jetzt ist einfach das Problem von meiner Seite, dass ich keine Lust auf Sex habe... vielleicht mal wenn ich Alkohol getrunken habe. aber sonst kaum!
    Kuscheln, nebeneinander einschlafen, knutschen, ... alles toll! aber Lust auf Sex (egal ob GV oder OV) : gleich Null!
    Wichtig zu erwähnen wäre vielleicht noch, dass ich beim Sex nicht komme - einfach nie. Stresst mich schon etwas (könnte ja wenigstens bei oralsex passieren), aber in der ersten zeit in der wir miteinander geschlafen haben, hatte ich mehr lust als jetzt...

    Kennst jemand von euch das Problem und kann mir vielleicht nen Rat geben?
    Wie wäre es zb. mal mit harmlosen Aphrodisiaka? :zwinker:

    Danke für eure Antworten!
     
    #1
    **JustMe**, 15 Juli 2005
  2. Aurora Sun
    Gast
    0
    Nimmst du die Pille? Da kann es nämlich vorkommen, dass man deswegen keine Lust auf Sex hat.
     
    #2
    Aurora Sun, 15 Juli 2005
  3. Benediktiner
    Verbringt hier viel Zeit
    389
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hast du nur keine Lust anzufangen, oder bekommst du auch keine Lust, wenn dein Freund dich verführen möchte.
    Bei mir ist es häufig so, dass meine Freundin eigentlich müde ist und gerne einschlafen würde, ich es dann aber manchmal doch schaffe, sie noch "rumzubekommen". Oft so weit, dass sie mich dann regelrecht auf sich zieht.
    Wenn man die Partnerin kennt, weiß man mit der Zeit schon, welche Berührungen welche Auswirkungen haben ;-)
     
    #3
    Benediktiner, 15 Juli 2005
  4. **JustMe**
    **JustMe** (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    22
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ja, ich nehme die Pille. habe mir auch schon überlegt, ob sie der Auslöser ist...

    Es erregt mich schon, wenn er mich streichelt und anfasst, aber nach kürzester Zeit verblasst das... komisch eigentlich, weil er sich schon Mühe gibt und so...
     
    #4
    **JustMe**, 15 Juli 2005
  5. Aurora Sun
    Gast
    0
    Genau das selbe Problem haben viele. Ne allgemeingülige Lösung gibt es leider nicht.
     
    #5
    Aurora Sun, 15 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Keine Lust Sex
Nobody2013
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
10 November 2015
12 Antworten
LiLa Laura
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
19 Oktober 2015
22 Antworten
Martin130497
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 Oktober 2015
46 Antworten