Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

keine lust auf sex, er schon

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Shinigami, 4 September 2005.

1. Shinigami
    Gast
    0
    hallo,
    eigentlich weiß ich nicht, wo so richtig das problem liegt, aber irgendwie muß ich es mir von der seele reden/schreiben.
    bin seit nem knappen jahr mit meinem freund zusammen. ich liebe ihn, er liebt mich, er ist auch total lieb zu mir und eigentlich bin ich, wenn ich mit ihm zusammen bin, auch erst richtig glücklich. in diesem einen jahr hatten wir genau 2x sex. und das ist das problem. nicht meins, aber ich fürchte seins. er ist mein erster freund, sex hatte ich auch zum ersten mal mit ihm. und das problem an der sache ist, daß ich auch nicht will! :-( ich weiß nicht, warum. es ist nicht so, daß ich angst hätte davor oder er nicht einfühlsam genug ist, jedoch will ich einfach nicht. und wenn ich ihn abweise, so wie letzte nacht, fühle ich mich total s**** deswegen, weil ich das gefühl habe, ihm es "schuldig" zu sein. mir reicht die situation, wie sie jetzt ist, d.h. kuscheln und nicht mehr. aber ich weiß, daß es ihm nicht reicht. mit jedem mal, daß ich ihn quasi "abweise" habe ich mehr angst, daß er mich verläßt, weil er keinen sex bekommt.
    menno. ich habe keine ahnung, wie lange das noch "gut" geht, geschweige denn, wann der punkt bei mir kommt, wo ich sex will:-(
    eigentlich weiß ich zur zeit gar nicht weiter...

Shinigami, 4 September 2005
  2. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    du solltest deinen freund vergöttern dafür, dass er dich noch nicht verlassen hat.
    2 mal sex im jahr .. ich wär ja bei nur 2 mal sex im monat schon weg ..
    nimmst du Pille ? vielleicht liegt die unlust daran ..
    wenn nicht solltest du mal ernsthaft auf ursachensuche gehen ..

gruß
    Fire

Fireblade, 4 September 2005
  3. To_Om
    To_Om (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    142
    101
    0
    Single
    ich kann fireblade nur zustimmen...du solltest den ursachen auf den grund gehen und deinem freund evtl. davon erzählen...
    aber vielleicht liegts auch daran, dass du denkst, dass du ihm sex schuldig bist. in einer Beziehung ist niemand dem anderen etwas schuldig. wahrscheinlich verkrampfst du dich zu sehr und hast deswegen keine lust...oder ein traumatisches erlebnis? i dont know...
    naja du solltest dich mal intensiv damit auseinander setzen, denn ich glaube nicht, dass deine beziehung sonst noch lange hält.
    viel glück
    Tom

To_Om, 4 September 2005
  4. popperpink
    popperpink (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    950
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Erzähl doch mal wie du die zwei mal sex empfunden hast, irgendwas muss dir ja nicht Lust auf mehr gemacht haben. Nicht dass es sein Fehler ist, aber die ersten Male können schon mal nicht so der wahnsinn sein... das braucht ein bischen zeit.

Schuldig bist du ihm nichts, aber dass du mit 23 keinerlei sexuelle Bedürfnisse hast... da würde ich schwer ins grübeln kommen. Vielmehr bist du es dir selbst schuldig hinter die Ursache zu kommen!

popperpink, 4 September 2005
  5. Shinigami
    Gast
    0
    danke erstma für die kommis. obwohl sie mich eigentlich nur noch trauriger machen:-(
    @popperpink
    wie solln die ersten 2 mal schon gewesen sein. normal würd ich sagen. ich empfinde sex eben nicht als das non-plus-ultra einer liebe. ich steh da vielleicht allein da, aber es ist für mich nicht der ausdruck von liebe. ich weiß nicht, wie ich drüber denke, wenn ich 20 mal gepoppt hab, aber im moment ist das nicht wichtig für mich...kanns doch auch nich ändern :flennen:

6. User 42447
    User 42447 (31)
    Meistens hier zu finden
    583
    128
    206
    nicht angegeben
    du empfindest es wahrscheinlich nicht als wichtig, weil du einfach kein verlangen danach spürst und dieses bedürfnis bei dir nicht da ist,was befriedigt werden will.....aber empfindest du es nicht manchmal einfach als "geil" ,deinen freund zu küssen un hast dieses kribbeln un würdest sooo gern noch mehr davon haben?

User 42447, 4 September 2005
  7. cm123de
    cm123de (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    101
    0
    Single
    Ganz wichtig ist, daß du offen mit deinem Freund darüber redest! Ich denke er wird dafür Verständnis haben und dich unterstützen.
    Dann solltest du versuchen die Ursachen für dein Problem zu finden. Dafür würde ich erstmal zu einem Arzt (z.B. deinem Frauenarzt) gehen um eine eventuelle körperliche Ursache zu finden. Vielleicht gibt es auch eine psychologische Ursache. Geh da am besten mal zu einer Beratungsstelle in deiner Umgebung. Adressen findest du bestimmt im Internet oder du kannst mal den Arzt fragen, der weiß da bestimmt auch ein paar Adressen.

Was mich noch interessieren würde: Bei den 2x Sex die ihr hattet, hat es dir Spaß gemacht und hattest du Lust darauf? Oder hast du nur seinem drängen nachgegeben?

Ich hoffe,daß ich dir ein bischen weiterhelfen konnte und du dein Problem in den Griff bekommst.
    Viel Glück!
    Chris

cm123de, 4 September 2005
  8. popperpink
    popperpink (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    950
    101
    0
    vergeben und glücklich
    das ist er ja auch nicht, aber eben doch ein sehr wichtiger Bestandteil. Sex ist vielschichtig, man kann Sex haben des Sexes willen aber man kann auch ganz gefühlvollen, intensiven Sex haben, solchen Sex den man nur in einer schönen liebevollen Beziehung haben kann. Ich versuche mir das gerade wirklich vorzustellen wie es dir geht, aber es will mir nicht in den Kopf gehen. Wenn ihr kuschelt und küsst, dann muss doch noch irgendwann eine steigerung kommen, Lust/Verlangen eben.

Reagierst du körperlich denn gar nicht, wenn er dich oder deinen Körper küsst?

9. Shinigami
    Gast
    0
    öhm...also es ist garantiert nich körperlich bedingt, daß ich nicht will! ich will schon, allerdings ist das denn am stärksten, wenn er nicht bei mir ist ( er wohnt ne stunde weg von mir). ich hab auch angst, was falsch zu machen ( ich weiß, daß das blöd ist, aber so ist es), zumal ich bei den 2x die schon waren, nicht wirklich befriedigt war:-(
    kuscheln gibt mir bei weitem mehr als der bloße sex...krieg ich ja langsam das gefühl, krank zu sein :flennen:

10. User 42447
    User 42447 (31)
    Meistens hier zu finden
    583
    128
    206
    nicht angegeben
    das du schreibst, du willst am meisten,wenn er nich da ist und kuscheln gibt dir am meisten, wirkt auf mich, als ob du einfach angst davor hast, mit ihm zu schlafen und irgendwas falsch zu machen und ihm nich zu genügen. wenn er nicht da ist, weißt du im hinterkopf genau, es kann gar nich zum sex kommen un du fühlst dich sicher..genauso ist es beim kuscheln, du weißt, du kannst nichts falsch machen und kuscheln ist kein neuland für dich, da kannst du dich fallen lassen und ganz entspannt sein..

musst wohl die angst wegbekommen, die für dich anscheinend als blockade wirkt und alles hemmt. red mit ihm darüber

User 42447, 4 September 2005
  11. popperpink
    popperpink (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    950
    101
    0
    vergeben und glücklich
    da geb ich pure honey vollkommen recht, anhand dem was du geantwortet hast.
    hey, zweimal sex- das ist total normal, wenn es dir noch nicht so super gefallen hat! Du kannst auch beim sex nichts wirklich falschmachen, als paar muss man sich in jeder hinsicht aufeinander einspielen, so ist das auch beim sex. Das klappt selten bei den ersten malen... dehnt doch einfach mal das kuscheln auf ein gaaanz langes zärtliches vorspiel aus, ihr könnt ja vorher sagen, dass es dabei bleibt und ihr nur beim vorspiel bleibt, ohne dann sex zu haben.
    so entdeckst du vielleicht wie schön es ist anzufassen und angefasst zu werden, auch in sexueller hinsicht- dann wird irgendwann die angst von selbst kleiner als die Lust auch weiter zu gehen.. red auf jeden Fall mit ihm!

12. [MK]
    [MK] (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    178
    101
    0
    Single
    Ich kenn Leute dir fahrn 400km, nur um mit ner Tussi, die sie noch nie gesehen hamm die ganze Nacht im Hotel zu ruzuficken....also Entferung is das nicht.

Hab ich auch shcon öfters gehört, dass Frauen imm geil sind, wenn man grad nicht da ist, und dann is man da, denkt, geil jetzt gehts los, und beim Kuscheln is dann Schluß.... :flennen:

ne als wir hamm jetzt September, und ihr hattet 2x Sex,...
    Erstmal fetten Respekt an deinen Freund...

Also ich hät mir längst was anderes gesucht, das is ja kein Leben, warum hat man ne Freundin, klar toll zusammen Reden, Essen, Spazieren, kuscheln is auch toll, aber sollte, (in eurem Alter) schon beinahe zu, großen Teil dazugehören..

[MK], 5 September 2005
  13. LadyMetis
    LadyMetis (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.372
    123
    3
    Verheiratet

:schuettel
    Was? Du verlässt sie direkt weil sie nicht deinen Sexansprüchen gerecht wird?
    Es tut mir leid, dann liebst du sie auch nicht! Dann gehts dir nur ums Ficken.

LadyMetis, 5 September 2005
  14. Bärchen2705
    0
    ...

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18 April 2016
    Bärchen2705, 5 September 2005
  15. DocSnuggles
    Verbringt hier viel Zeit
    304
    101
    0
    Verlobt
    HmHm,

Wie siehts denn generell aus ? Tust denn mal Selbstbefriedigung machen, oder läuft bei Dir rein garnix ?

Wenn nicht solltest vielleicht mal - will ma sagen Deinen Körper "kennenlernen" vielleicht kommts Dir dann ja heftigst und Du wirst geil auf mehr solcher Erlebnisse ... (?)

Wenn das nicht so ist würde ich eventuell wirklich mal bei der Pille nachforschen, ob's vielleicht bekannt ist, das sie unlustig macht.

DocSnuggles, 5 September 2005
  16. LadyMetis
    LadyMetis (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.372
    123
    3
    Verheiratet
    Warum hat man ne Freundin?
    Natürlich nur zum Ficken, ne. Und wenn se nicht mehr will weil sie urgendwas hat, dann macht mal lieber Schluss, weil das ja dann alles so kompliziert für nen Mann ist und weil man seinen TRieb nicht unter Kontrolle hat ... schrecklich seid ihr!

17. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    für mich gibts sex ohne liebe ..
    aber keine liebe ohne sex.

eine beziehung ohne sex ist für mich freundschaft.

natürlich gibt es ausnahmen .. z.B. scheint meine jetzige beziehungskandidatin recht wenig erfahrung zu haben (vllt sogar jungfrau?) .. und da geb ich natürlich mehr zeit als bei anderne bisher .. weil ich es bei ihr auch ernst meine.
    aber garantiert nicht 1 jahr ...
    und es muss ja nicht mal sofort sex sein ... am anfang reicht ja auch OV oder hand *g*

gruß
    Fire

Fireblade, 5 September 2005
  18. LadyMetis
    LadyMetis (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.372
    123
    3
    Verheiratet
    Und was ist wenn du die Frau deines Lebens getroffen hast, eben die, die du schon immer gesucht hast und mit der du alt werden willst?
    Verlässt du die dann einfach nur weil sie es im Bett nicht so bringt wie du es willst?

19. Shinigami
    Gast
    0
    Für mich ist aber OV bzw. mit der Hand gleich dem GV, bei allem fürchte ich, was falsch zu machen....ich weiß, richtig falsch gibts da schon fast gar nich, leider sieht das mein Kopf halt momentan anders.... :flennen:

Trotzdem lieben Dank, für die zum Teil aufbauenden Worte :smile:

Shinigami, 5 September 2005
  20. [MK]
    [MK] (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    178
    101
    0
    Single
    Was sollte er mit der Frau sein Leben lang anfangen, wenn er kein Sex bekommt.

Ich kauf mir ja auch kein geiles Auto, nur ums mir in die Garage zu stellen und zu denken, BOOAAH ich hab das Auto meines Lebens gefunden, fahren darf ichs aber nur 2x im Jahr.

[MK], 5 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...