Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Keine Lust auf Sex.. Frauen nicht mehr anziehend

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Dark Light, 15 Juli 2004.

  1. Dark Light
    Gast
    0
    Hi Leute,

    heute ist mir zum ersten Mal was aufgefallen.
    Seit ich wieder single bin, werde ich Nullo durch andere Frauen erregt.
    Das ist mit meiner Ex alles schon länger her.... Aber selbst wenn ich an sie denke .. ich hätte keine Lust mit ihr zu schlafen.
    Ich denke wenn ich mit einer Frau zusammen wäre, dann würde ich schon gerne mit ihr rumknutschen meinetwegen auch bisschen fummeln, aber auf Sex... keine Lust...
    Gestern war ich auf einer Party... von 2 supersüßen Mädels angemacht worden.. beide eindeutig "darauf" aus gewesen... ich hatte einfach keine Lust.
    Ich kriege nichtmal mehr n Ständer wenn ich die absoluten Traumkörper vor mir habe (Saune etc)
    Selbstbefriedigung fällt auch weg... ist mir zu langweilig , zu doof, bringt mir nichts.
    Früher.. da konnt ich nicht genug kriegen.. aber jetzt... mir sind andere Dinge wichtig... Bodybuilding,Musik hören,Auto fahren, nachdenken....
    Wer jetzt sagt.. das kommt wieder.. ich glaube es ehrlich gesagt nicht.. kann mir garnicht vorstellen das mir das mal Spass gemacht hat...
    Im Übrigen... ich bin nicht schwul... mir kommts hoch wenn ich Männer rummachen sehe...
    hat das noch jemand oder weiss woran es liegen könnte?



    Darkie :cry:
     
    #1
    Dark Light, 15 Juli 2004
  2. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Hm..
    bin zwar kein Mann..

    aber denke bzw. weiss das es Frauen da manchmal auch net anders geht und es somit auch nahe liegt, dass es bei Männern auch mal der Fall sein kann..

    Da is man irgend wann eben von "geheilt" ...

    ^vana^
     
    #2
    [sAtAnIc]vana, 15 Juli 2004
  3. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    wollt nur sagen: mir gehts genauso.
    ich mein, herum flirten und so, kein problem..aber der rest..FLAUTE.
    ich denk schon, dass das auf jeden fall wieder kommen wird, wenn es mir schon zu lang wird, das alleine sein, etc. jez möcht ich mal meine jugend genießen :grin: und dann mal schauen...
     
    #3
    starshine85, 15 Juli 2004
  4. Benediktiner
    Verbringt hier viel Zeit
    389
    101
    0
    vergeben und glücklich
    man wird halt nicht jünger, gell *ggg*
     
    #4
    Benediktiner, 15 Juli 2004
  5. blub123
    Gast
    0
    hm du wirst doch zu nichts gezwungen.... wenn dir im Moment Musik, Sport etc. wichtiger ist konzentrier dich dadrauf. Hab Spaß mit deinen Kumpels unternimm das wozu du lust hast.
    Vielleicht hast du ja zur Zeit auch generell einfach keinen Bock auf Frauen?!
     
    #5
    blub123, 15 Juli 2004
  6. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    *zustimm*
    mach dir keinen kopf drum, is ne phase.
    (auch wenn du das nicht hören wolltest, aber so isses nunmal)
     
    #6
    JuliaB, 15 Juli 2004
  7. evi
    evi
    Gast
    0
    Ja, ich denke da hast du recht! Nach deinem Profilbild zu urteilen, stehst du eh schon mit einem Bein im Grab. Da ist die Zeit wohl wirklich zu kurz, als dass sich noch irgendetwas ändern könnte.


    Komm mal von deinem Selbstmitleidstripp runter.
    Genieß dein Leben, genieß die Dinge, die du im Moment gerne machst. Etwas anderes hast du doch vorher auch nicht gemacht, nur dass zu all diesen Dingen noch der Sex kam.
    Jetzt hast du halt keine Lust mehr darauf und gut ist.

    evi
     
    #7
    evi, 15 Juli 2004
  8. unsterblich
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    101
    0
    nicht angegeben
    wahr gesprochen evi! :anbeten:
     
    #8
    unsterblich, 15 Juli 2004
  9. Gollum1982
    Gollum1982 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    79
    91
    0
    Verheiratet
    Tja, irgendwie gehts mir ähnlich. Also Trennung ist bei mir noch recht frisch, aber irgendwie hab ich auch keine Lust oder ähnliches. Klar, küssen könnt ich mir zumindest vorstellen, aber auf die anderen Sachen hab ich im Moment auch keine Lust...

    Aber ich mach mir keine Sorgen - kommt schon noch wieder... :link:

    gollum
     
    #9
    Gollum1982, 15 Juli 2004
  10. Dark Light
    Gast
    0
    Selbstmitleid?
    Ich habe weder mit mir noch mit anderen Mitleid ;-)
    Ich habe lediglich ein Problem und frage mich ob es anderen auch schon so ging/geht.
    Und ja vor dieser Phase habe ich andere Sachen gemacht,man stelle sich das vor. :rolleyes2
    Ich kenne mich wohl besser als die meisten Leute hier, aus dem Alter wo man mal in einer Null Bock Laune ist bin ich draußen.
    Und woher willst du wissen ob ich mit einem Bein im Grab stehe oder nicht?
    Krankheiten sieht man bekanntlich nicht oder?
    Ach ja was ich mal sagen wollte.
    Dieses

    Oh x/y der Beitrag war aber toll oder was weiss ich für Schleim Gespamme geht mir auf den Sack...
     
    #10
    Dark Light, 16 Juli 2004
  11. DragonLady
    Gast
    0
    würd auch sagen das ist ne phase die irgendwann wieder vorbei geht. vielleicht fehlt dir einfach nur der kick, irgendwas was dich so richtig antörnt :tongue:
     
    #11
    DragonLady, 16 Juli 2004
  12. Sternsucher
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    Single
    hmm, also zunächst denke ich, dass Du Dir wirklich nicht so helfen lassen möchtest, denn ich denke es waren bisher scxhon sehr gute BEiträge und Tipps für Dich dabei, aber Du reagierst offensichtlich nicht so dankbar darauf???

    Aber zu Deiner ursprünglichen Frage......gab es vielleicht irgendwelche "Schlüssel- Erlebnisse" beim Sex, die Dir solche Gedanken bereiten, dass Du Dich absolut selber sperrst??

    Hatte auch mal eine solche Phase, allerdings wollte es da bei einem ONS bei mir nicht so wirklich klappen.......darüber habe ich mir eine sehr lange Zeit immer solche Gedanken gemacht, dass ich viele Monate gar keinen Sex wollte, immer in der Angst, dass es wieder schief geht. Habe mir dann vermutlich auch eingeredet, dass ich gar keinen Sex möchte.

    Schalte einfach mal in kuscheligen Situationen den Kopf aus und lass es einfach mal wieder geschehen, ganz ohne Stress und Gedanken.....dann wird es vielleicht auch wieder schön........
     
    #12
    Sternsucher, 16 Juli 2004
  13. Zappelfillip
    0
    Mir ging es vor knapp einem jahr genauso wie dir. Monatelang hatte ich sowas von keine Lust auf jegliche sexuelle aktivitäten. weder SB kam in frage noch hatte ich noch Lust auf/mit meiner Freundin. es war einfach nicht wichtig und hat mich null gereizt. ich dachte auch, das wirds doch jetzt nich etwa gewesen sein!?
    aber jetzt kann ich sagen: eine neue freundin und alles ist wieder ganz anders bei mir. seit über 4 wochen haben wir täglich mindestens 2x sex - darf auch das ein oder andere mal noch mehr sein. das schreibe ich nicht um zu protzen (bitte nicht falsch verstehen), ich will nur zeigen, dass es schon im leben des mannes ziemliche extrema geben kann, was die Lust angeht. also sei beruhigt, irgendwann kommt es wieder. ist ja schon genetisch so festgelegt, dass man sich irgendwann wieder paaren will ;-)

    Gruß
    Tom
     
    #13
    Zappelfillip, 16 Juli 2004
  14. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.784
    Verheiratet
    Aus dem Alter mit den Null Bock Launen ist man nie draußen, das ist sicherlich nicht nur ein pubertäres Problem.

    Alles in allem versteh ich dein Problem nicht. Du hast (im Moment) keinen Bock auf Sex. Und weiter? Wenn ich keinen Bock auf stricken hab, lass ichs eben, aber da überleg ich doch nicht, warum ich da keinen Bock drauf habe :zwinker:

    Du verstehst worauf ich hinaus will?

    Also, wo genau liegt denn dein Problem?
     
    #14
    User 505, 16 Juli 2004
  15. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    *unterschreib*
     
    #15
    JuliaB, 16 Juli 2004
  16. evi
    evi
    Gast
    0
    Vielleicht muss ich mich demnächst mal verständlicher ausdrücken.

    Ich meinte es genau so, wie es Serenity beschrieben hat:
    Hättest du plötzlich keine Lust mehr aufs Bodybuilding oder Musik zu hören, würdest du ohne dir groß Gedanken zu machen, zu etwas anderem übergehen.


    Und natürlich weißt ich nicht, ob du mit einem Bein im Grab stehst, aber du siehst nicht so aus, als wärst du 80 Jahre alt und müsstest dir Gedanken machen, was du alles in deinem Leben verpasst hast.

    evi
     
    #16
    evi, 16 Juli 2004
  17. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Also, dem kann ich absolut net zustimmen ^^

    Aber ich bin immer noch von meinem ersten Beitrag, zu dem Thema hier, überzeugt :smile:

    vana
     
    #17
    [sAtAnIc]vana, 16 Juli 2004
  18. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    ...der ja im endeffekt das selbe aussagt wie die meisten anderen hier: geht vorbei, solange mach dir keine gedanken, sondern lass den sex sein, wenn du grad keinen bock drauf hast.
     
    #18
    JuliaB, 16 Juli 2004
  19. Buu
    Buu (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    395
    103
    1
    Verheiratet
    Hallo,

    das ist ne Phase Jungchen....die vergeht so schnell kannst du garnicht bis 3 zählen...wenn man jeden Tag Sahnepudding ist (und das mal so 5 Jahre lang Täglich :zwinker:) dann hat man einfach mal ne gewisse Zeit keine Lust mehr darauf...also lass die Mädels auf dich wirken und erzwinge nichts....dein kleiner Freund wird wieder von ganz allein wach...
    :jaa:
     
    #19
    Buu, 16 Juli 2004
  20. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    @Julia, ja genau *G
    - auch wenn ich net abgeneigt wäre nachzuhelfen- *rofl :smile:

    joa Buu, wenn was Geld kostet vergeht einem die Lust soweiso nach ner Zeit G*

    vana
     
    #20
    [sAtAnIc]vana, 16 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Keine Lust Sex
Caravaggio
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
30 November 2016 um 09:53
16 Antworten
Kekzie99
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
28 Februar 2016
9 Antworten
Nori87
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
17 November 2015
17 Antworten
Test