Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • jerry006
    Gast
    0
    15 Dezember 2005
    #1

    Keine Lust auf Sex! - Hilfe

    Hallo,

    Habt ihr evtl. ein paar Tipps und Tricks für mich (und meine Freundin)?

    Wäre euch superdankbar.

    Gruß
     
  • 2FoR-ALL
    Gast
    0
    15 Dezember 2005
    #2
    Vllt mal am weekend des Kind zur Oma geben und die Sau rauslassen? Mit allen drum und dran?

    Solang es zur oma geht für des Kind,finde ich das Ok solang es net immer ist :zwinker:


    Mfg :bier:
     
  • Félin
    Félin (32)
    Meistens hier zu finden
    1.304
    133
    26
    offene Beziehung
    15 Dezember 2005
    #3
    Kind mal ein Wochenende zu Großeltern oder geben, damit ihr richtig Zeit für euch habt.
     
  • Heisser Feger
    0
    15 Dezember 2005
    #4
    Ja das würde ich auch so machen. Gibt das Kind einfach mal für ein wochenede zur oma. Dann überrascht du deine freundin mit einem schönen Wochenende, wo ihr schick essen geht, vielelicht fahrt ihr auch an dem Wochenende mal weg sodass ihr nicht den alltag habt. sowas finde ich als frau sehr schön, wenn der Mann sich ins zeug legt und mich mit sowas überraschen will.
     
  • softcream
    Verbringt hier viel Zeit
    274
    101
    0
    vergeben und glücklich
    15 Dezember 2005
    #5
    ideal wär auch ein thermen wochenende, denn dan kannst du dich auch noch gleich von deiner körperlichen arbeit erholen
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste