Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

keine Lust auf Sex - ist das normal??

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von katyleinchen, 11 November 2004.

  1. katyleinchen
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hi an alle.
    Ich bin neu hier, hab die Seite heute zufällig entdeckt und fand sie toll. Und zwar hab ich ein Problem mit meinem Freund. Wir sind jetzt bald 3 Jahre zusammen und ich liebe Ihn auch, aber irgendwie ist es im Bett nicht gerade toll. Ich bin jetzt 18 und da sollte man doch eigentlich Spaß haben oder?
    Es ist so, dass er eigentlich schon immer will, aber er zeigt mir das dann auch gleich so auffällig und begrabscht mich und da hab ich dann schon keine lust mehr. Auf der anderen Seite werde ich schnell geil und mach es mir dann abends eben in Eigenregie, ist auch etwas seltsam oder? Naja! Ich liebe Ihn und will das es mit ihm klappt, aber wenn er so trampelig ist, dann bin ich irgendwie von vornherein abgeschreckt und wenn ich dann mal anfang, dann sagt er gleich, dass ich das ja eh ni will und nur ihm zuliebe mache.
    Wenn dann wenigstens der Sex richtig geil wär, aber...
    Ich komme zwar auf meine Kosten, aber nicht durch ihn, es ist meistens so, dass ich selber Hand anlege, wenn er in mir drin ist, dass ist zwar geil, aber nicht das, was ich gern wollte. Das ist irgendwie alles bisschen verfahren bei uns, ich hoffe mir kann jemand einen guten Tip geben!
    Danke
     
    #1
    katyleinchen, 11 November 2004
  2. Fortuna21
    Fortuna21 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    160
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Schon mal mit reden veruscht ? Also wenn es mir keinen Spaß machen würde würde ich das sagen. Sag ihm dass du es nicht magst wenn er es so offensichtlich zeigt dass er jetzt will. Ihr könnt ja auch erstmal kuscheln. Ich kanns schon verstehen dass er dann auch nicht will wenn du es versuchst. Wenn du sonst nicht gerne willst wenn er dich "verführen" will :geknickt: . Also wie gesagt: REDEN!! Dann versteht er sicherlich auch deine Gründe warum du nicht gerne willst. Was ist denn bei eurem Sex so schlecht? Langweilig oder eingeschlafen? Probier doch einfach mal was neues. Überfall ihn im Auto, im Sommer irgendwo draußen im Feld oder so. Dann machts auch wieder Spaß :zwinker:. Oder koch mal was gutes und verführ ihn dann. Es gibt so viele tolle Ideen. Nur nicht unterkriegen lassen!!! :smile:
     
    #2
    Fortuna21, 11 November 2004
  3. katyleinchen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    8
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Naja so wenn ich dann einmal auf den Geschmack gekommen bin, dann is es ja auch toll, zumindest meistens, es läuft halt meistens nur nach dem gleichen Schema ab.
    Was denkst du denn, wie oft ich schon probiert hab mit ihm zu reden, er hat gemeint er lässt mir auch zeit und so aber irgendwie ist das komisch, ich will eigentlich, aber wenn er dann da ist, dann nervt das irgendwie, bin halt bissl komisch! Wenn ich ihn irgendwie überfalle, das will er nicht, er mag das ja auch ni wenn man in der öffentlichkeit sich richtig rumbeißt oder so, der is halt bissl seltsam und er will halt nie (fast) bei mir schlafen, da wir halt beide bloß so ein kleines bett haben und dann tut ihm halt immer der rücken weh und damit tut er mir aber weh, das hab ich ihm auch schon gesagt, aber dann meint er nur, dass ich auch auf seine gefühle mal rücksicht nehmen und nicht immer nur an mich denken soll. der ist schon komisch manchma. Wie kann ich Tips geben, damit wenigstens die Hürde im Bett etwas verschwindet, dass er es auch einmal alleine packt? Ich will ihm die Seite hier einmal zeigen und dann soll er bissl rumschauen und suchen. ma sehen obs was hilft.
     
    #3
    katyleinchen, 11 November 2004
  4. Pussy Deluxe
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hi katyleinchen,

    das was du beschreibst kenn ich zu gut, habe exakt das selbe Problem...
    Du bist nicht allein...
     
    #4
    Pussy Deluxe, 11 November 2004
  5. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Pussy Deluxe..... wow, vielversprechender Name

    @Thema
    Da stimmt etwas nicht zwischen Euch beiden. Ich habe nicht den Eindruck, daß Du Dich mit ihm sonderlich wohl fühlst, und er spiegelt auch so etwas wieder. Vielleicht solltest Du mal darüber nachdenken, warum Du mit ihm zusammen bist, ob das wirklich das ist, was Du willst.
    Vielleicht ist es ja schon ein Anfang, wenn Du etwas an der Beziehung veränderst. Kannst Du ihm ev. auch ein anderes Bett anbieten, damit er bei Dir schläft ? Vielleicht ein Sofa, oder eine Matratze auf dem Boden ausgebreitet, oder so etwas in der Art ?
    Oder vielleicht kannst Du Dich mit ihm so "verabreden" daß er beim Sex mal den passiven Part übernimmt ? Wenn Du Dich eher bedrängt fühlst, ist es kein Wunder, daß Du keine Lust auf Sex hast, die hätte ich an Deiner Stelle auch nicht....
     
    #5
    Grinsekater1968, 11 November 2004
  6. metalcradle
    Verbringt hier viel Zeit
    234
    101
    0
    nicht angegeben
    dann fick halt mal mit mir ne runde ... ;-))) hehe

    nein ich denk mal: sags ihm doch einfach was du denkst mit dem trampeln ...
     
    #6
    metalcradle, 12 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - keine Lust Sex
BobbyAteABug21293
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 September 2016
8 Antworten
Perlinchen67
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 Januar 2016
10 Antworten
ricarda1996
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 Oktober 2015
1 Antworten