Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

keine lust auf sex mehr

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Tanzmaus, 14 April 2006.

1. Tanzmaus
    Gast
    0
    hallo an alle!
    ich habe ein problem, und zwar bin ich verheiratet, früher mochte ich gerne sex , heute mag ich es überhaupt nicht mehr, habe 2 kinder, ich eckel mich vor seinem schwanz. ich habe ihm damals einen runter geholt, nun ist alles weg. Ich habe auch das problem,das ich ihm kein blase,weil ich es ecklig finde und von meinem ex runter gedrückt wurden bin,der geruch ist wiederlich,könnt ihr mir da helfen,Tipps geben :cry:

grus tanzmaus

Tanzmaus, 14 April 2006
  2. babyStylez
    babyStylez (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    512
    103
    6
    nicht angegeben
    hast du mit ihm schon darüber geredet?
    wie reagiert er darauf, dass ihr keinen sex mehr habt?

babyStylez, 14 April 2006
  3. BamBam026
    BamBam026 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.094
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ach du Schreck...hört sich ja bös an und kann man sich echt kaum vorstellen...

Das einzige, was du machen kannst is eigentlich nur, das du es als gegeben hinnimmst, wie der "Schwanz" und der Mann nunmal is...im Prinzip müsstest du dich um 180° wenden und wieder Gefallen dran zu finden...

Ob es an deinem Mann liegt is auch schlecht zu sagen, könnte ja auch sein, sobald du jemanden anders hättest, das du wieder voll bockig wirst...

Aber is echt´n hartes Ding...kannst einen leid tun

BamBam026, 14 April 2006
  4. Ghost1986
    Ghost1986 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    91
    0
    Single
    Kann ich mir jetzt gar nicht vorstellen dass man mal keine lust mehr auf sex hat. Wie das leben einem doch so mitspielt...
    Aber ich wüsste jetzt erhlich gesagt auch nicht was du da machen könntest ausser es ihm beichten.

Ghost1986, 14 April 2006
  5. Tanzmaus
    Gast
    0
    ja habe mit ihm geschprochen, er sagt das legt sich wieder,

ich möchte es zwar gerne wieder tun, aber ich weis nicht wie den es ist doch nicht nomal, das ich mich eckel, bei meinen ex war es nicht so

Tanzmaus, 14 April 2006
  6. BamBam026
    BamBam026 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.094
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Kam das plötzlich...???

Also es is schon total merkwürdig...und wenn du dich mal richtig verführen lässt...??? Is nur so a Gedanke

BamBam026, 14 April 2006
  7. stilleswasser81
    Verbringt hier viel Zeit
    427
    101
    0
    Single
    Was genau findest du denn eklig? Kannst du das näher beschreiben? Könnte es an mangelnder Hygiene seinerseits liegen?
    Kannst du gar nichts mehr machen oder nur nicht blasen?

Wie lange ist die Geburt her? Und wann genau (in Bezug auf die Geburten) hat das mit dem Ekel angefangen? Möglicherweise ists vielleicht was körperliches, evtl. hormonell bedingt. Sprich vielleicht mal mit deinem FA.
    Waren die Kinder gewollt oder eher ein Unfall? Wie stehst du zu einem dritten Kind? Wenn du das keinesfalls willst, dann könnte es auch an Angst, erneut schwanger zu werden, liegen.

stilleswasser81, 14 April 2006
  8. süßeLöwin
    Verbringt hier viel Zeit
    132
    101
    0
    nicht angegeben
    ist echt eine merkwürdige situation...

ich an deiner stelle würde erstmal überlegen, was dir damals vl wirklich am sex spaß gemacht hat und wieder schöne erinnerungen aufleben lassen.

oder du probierst mit deinem mann mal ganz andere sachen aus - vl. ist einfach nur die luft raus und ihr seid schon so eingespielt, sodass du deiner kreativität schon lange keine chance mehr gegeben hast, dich richtig auszuleben.

versuch auch wieder die ganz normalen dinge für dich neu zu entdecken: stundenlanges küssen, den körper deines mannes erforschen (man lernt ja nie aus)

viel glück und vor allem viel, viel spaß und freude

süßeLöwin, 14 April 2006
  9. Tanzmaus
    Gast
    0
    die geburt 4jahre und 2 jahre, zum dritten kind ich will keins mehr, er gerne. Mit dem eckeln hat nach dem 2 angefangen, der erste war gewolt der 2 auch bis seine eltern probleme machten und wir dann nur streit hatten. :geknickt:

damals hatte ich keine 2 kinder, nun muss ich mich um 2 kümmern, seinen körper neu kennen lernen weis nicht , ich traue mich nicht , ich bin abends kaput habe dann kein nerv auf sex , und tags über will ich nicht wegen den kindern .

das tut er schon, aber ich schiebe ihm weg seit ich die zwei kinder habe

Tanzmaus, 14 April 2006
  10. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single
    vielleicht würd euch zeit zu zweit mal helfen...
    könnt ihr die kinder nicht mal übers wochenende zB zu großeltern bringen?

SchwarzerEngel, 14 April 2006
  11. Viktoria
    Viktoria (29)
    kurz vor Sperre
    2.378
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Gibt es denn nicht so Kurse, wo man sich da irgendwie wieder gegenseitig "entdecken" kann, daß das Feuer erneut entfacht wird?
    Erinnerungen an das frische Verliebtsein?
    Oder ist das jetzt eine blöde Idee?

Viktoria, 14 April 2006
  12. Tanzmaus
    Gast
    0
    zu zweit allein, währe schön. aber haben niemanden. groseltern wohnen nicht hier.

sowas giebt es bestimmt irgendwo. Währe auch mal ne idee.

Tanzmaus, 14 April 2006
  13. stilleswasser81
    Verbringt hier viel Zeit
    427
    101
    0
    Single
    Da wäre also möglicherweise die Angst vor einem dritten Kind, das dann ungewollt ist und euch womöglich noch mehr Probleme bereitet.

Nicht trauen und zu k. o. sein sind aber zwei verschiedene Dinge! Warum traust du dich nicht? Vor was hast du Angst?
    Wenn du abends k. o. bist, wie siehts mir morgens aus? Ansonsten einfach tagsüber, Zimmer abschließen und fertig. Nur weil ihr Kinder habt, sollt ihr nicht auf Sex und Privatspäre verzichten.

Irgendwie ist es doch sicher möglich, mal ein wenig Zeit ohne die Kids zu haben. Wie weit wohnen denn die Großeltern weg? Könnt ihr die Kinder da nicht mal für ein Wochenende oder eine Woche abgeben und Urlaub alleine machen?
    Oder Bekannte, die auch Kinder in dem Alter haben und die dann beaufsichtigen, damit ihr wenigstens von Zeit zu Zeit mal einen Tag für euch habt? Wann gehts heutzutage los mit Kindergarten (also ab welchem Alter)?

Und warum? Es muss ja einen Grund geben - und den gilt es dann zu beseitigen.

stilleswasser81, 14 April 2006
  14. Tanzmaus
    Gast
    0
    groseltern wohnen 800 kilometer, mit seine elern haben wir kein kontakt, zimmer abschliesen nein tue ich nicht, bekante wohnen auch nicht hier. und die hier wohnen melden sich nicht, haben keine kinder. Alleine urlaub machen währe schön, der grose ist im kindergarten, ab 3 kommen die im kindergarten . mein mann ist nicht die woche zuhause. Berlin beim bund, kommt erst freitag abend und fährt sonntag wieder. der grund ist ich mag es einfach nicht mehr. :ratlos:

Tanzmaus, 15 April 2006
  15. stilleswasser81
    Verbringt hier viel Zeit
    427
    101
    0
    Single
    Wenn die Urlaubsfahrt in die gleiche Richtung geht? Großeltern besuchen und dort dann irgendwo in der Nähe ins Hotel und ein paar Tage ausspannen.

selber schuld. Auch Eltern haben ein Recht auf Privatspäre. Und es geht ja nur darum, dass die Kinder nicht ins Zimmer kommen, während ihr es gerade treibt.

Also wenn eines der Kinder schon im Kindergarten ist, dann lernt man dort doch auch Leute mit Kindern kennen. Und auch die Kinder werden Freundschaften entwickeln. Da muss sich doch dann was machen lassen!

Und auch nach Berlin ziehen? Klar, Bund bedeutet viel umziehen, und Berlin ist nicht ganz billig, aber ich kenne es aus einer anderen deutschen Großstadt, wo die Bundeswehr ein eigenes Wohngebiet in der Nähe der Kaserne hat und die Wohnungen zu bezahlbaren Preisen an BW-Angehörige mit Familie vermietet. Da gibts doch bestimmt eine Lösung, zumal die Fahrerei auch nicht gerade billig ist.

Naja, das ist ja nicht wirklich ein Grund. Da muss es ja eine Begründung geben. Wirst du von ihm gedrängt? Bist du einfach zu k. o.? Habt ihr Probleme in der Beziehung? Kannst du hormonelle Gründe ausschließen, mal beim Arzt gewesen?
    Diese und viele weitere Fragen musst du dir stellen, dann wirst du auch den Grund finden.

stilleswasser81, 16 April 2006
  16. klärchen
    klärchen (35)
    Meistens hier zu finden
    2.758
    133
    66
    nicht angegeben
    ich tippe auf beziehungsprobleme. kenne das von mir. du wirst auch keine lust mehr haben, bis du wieder mit ihm auf einer welle schwimmst und dich mit ihm verstehst.

du wirst überlegen müssen, was bei euch nicht stimmt und dann musst du mit ihm drüber reden. wenns sich löst kommt der sex auch wieder.

klärchen, 16 April 2006
  17. powertube
    powertube (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    Single
    gjhgjhghjghjghjghjgjhg

powertube, 16 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...