Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Keine Lust auf Sex -> Nuvaring -> beim Mann?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Andi(sic), 28 September 2006.

Stichworte:
  1. Andi(sic)
    Andi(sic) (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    130
    101
    0
    Single
    Hilfe.

    Also, ich habe einen Nuvaring als Schüsselanhänger (weiß keiner was das ist in sofern ist es ganz lustig).

    Ich hab jetzt heute dummerweise ca 2 Stunden an dem Ding rumgefummelt und jetz hab ich glaub ich vom Ring Nebenwirkungen.

    Ich hab 0 Lust auf Sex, Kopfschmerzen und irgendwie überhaupt^^

    Soll ich einfach warten oder zum Arzt gehen?
     
    #1
    Andi(sic), 28 September 2006
  2. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    hä? moment, du hast den Nuvaring am Schlüsselbund und glaubst jetzt davon Nebenwirkungen zu haben? Das halte ich ja mal für absolut ausgeschlossen! :ratlos:
     
    #2
    User 37284, 28 September 2006
  3. Andi(sic)
    Andi(sic) (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    130
    101
    0
    Single

    Ich hab ihn 2 Stunden (oder mehr) permanent in der Hand gehabt, dran rumgefummelt, gerieben, gequetscht usw, was man eben macht wenn man langeweile und etwas in der Hand hat. Und da sich meine Hand kalt und taub anfühlt glaub ich wirklich das es davon kommt (zu mal es meiner Freundin mit dem Ring ähnlich ging, nur stärker)
     
    #3
    Andi(sic), 28 September 2006
  4. Haschkeks
    Haschkeks (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.052
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ach du liebe Güte ... was'n Thread. :-D

    Nun ja - bei einer Temperatur von 30° fängt der Ring an Hormone abzugeben, also war das bei deinem "Rumgespiele" mit dem Teil bestimmt der Fall. Aber meinst du, du hast die dann über die Haut deiner Hände aufgenommen? Also ich weiß ja nicht ... :rolleyes_alt: Ich tippe mal auf den guten alten Placeboeffekt. :zwinker:

    Außerdem: Wie lang baumelt der Ring denn schon an deinem Schlüssel? Irgendwann ist der ja auch mal "leer".. :zwinker:
     
    #4
    Haschkeks, 29 September 2006
  5. Britt
    Britt (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    2
    nicht angegeben
    Ich glaube nicht, dass du zum Arzt musst. Letztlich sind es ja nur Hormone, die da wirken (wenn es denn wirklich so ist) und die bauen sich schon wieder ab.
     
    #5
    Britt, 29 September 2006
  6. User 35205
    Verbringt hier viel Zeit
    660
    101
    0
    nicht angegeben
    *****
     
    #6
    Zuletzt bearbeitet: 3 Februar 2015
    User 35205, 29 September 2006
  7. User 42447
    User 42447 (31)
    Meistens hier zu finden
    583
    128
    206
    nicht angegeben
    :grin:

    und wenns so wäre ( was aber nich is..): würdest du mal sehen,wies uns armen frauen geht!

    da müssten wir ja nur noch threads aufmachen deswegen :zwinker:
     
    #7
    User 42447, 30 September 2006
  8. Biol
    Biol (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    Single
    Tja da kan mann mal sehen wozu der Verstand im stande ist...eine Wirkung wie du sie beschreibst ist nahezu ausgeschlossen nicht nach 2 std. nicht in der Konstellation.Aber glückwünsch zu dem teuren Spielzeug soweit ich weiss kostete so ein Ring schlappe 20€ :ratlos: Oder ist das ein benutzter der Freundin? Das nenn ich dann mal kreatives Recycling (hier bestünde dann absolut kein Zusammenhang mit deinen syptomen...weil ja leer)
     
    #8
    Biol, 30 September 2006
  9. metamorphosen
    Sehr bekannt hier
    3.418
    168
    227
    vergeben und glücklich
    Warum meldet sich der Threadstarter nicht mehr?

    Kam es zu weiteren heftigen Nebenwirkungen? Hat er keine Zeit mehr zum Antworten, weil er sich mit Freunden zum tratschen treffen muss, dauernd Schuhe kauft wie blöd und wesentlich mehr Zeit für das Einparken braucht?

    Fragen über Fragen.
     
    #9
    metamorphosen, 30 September 2006
  10. Limi
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    Single
    lol

    ich bezweifle sehr stark, dass man die hormone des nuvarings über die normale haut aufnehmen kann
     
    #10
    Limi, 30 September 2006
  11. :grin: [​IMG]


    Naja, die Hormone des Pflasters werden ja auch über die normale Haut aufgenommen, aber ich weiß nicht, inwieweit da die Dosierung eine Rolle spielt.

    Aber nach 2Stunden wird man da wohl kaum was aufnehmen bzw. spüren.
    Dabei frage ich mich, warum man sich so ein Teil überhaupt um den Hals hängt??? Willst du den deiner Freundin geben, falls sie mal keinen mehr hat? Oder ist der etwa benutzt? :ratlos:
     
    #11
    kleine_schnecke, 30 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Keine Lust Sex
Xtream
Aufklärung & Verhütung Forum
29 Dezember 2009
4 Antworten
BettyBlue
Aufklärung & Verhütung Forum
27 Oktober 2007
5 Antworten
Lena_Sue254
Aufklärung & Verhütung Forum
5 April 2007
2 Antworten