Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Keine lust auf Sex WARUM???

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von michi24, 28 Februar 2004.

  1. michi24
    Gast
    0
    Hallo an alle!


    Ich bin jetzt seit über 7 jahren mit meinem Freund zusammen, und habe seit ca. einem halben jahr keine Lust auf Sex! Ich kann es mir nicht erklären woran es liegen könnte. Ich weis einfach nicht mehr was ich tun soll, denn mein Schatz wird das sicher nicht mehr lange mit ansehen und jetzt hab ich natürlich Angst das er mir fremd geht!
    Was soll ich nur tun????



    lg michi
     
    #1
    michi24, 28 Februar 2004
  2. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Warum ?
    Ich nehme an, dass Du bis vor einem halben Jahr noch Lust darauf hattest.

    Mögliche Faktoren:
    - Stress
    - Gewohnheit
    - Kind
    - "schlechter" Sex (keine Befriedigung)
    - Partner ist nicht mehr attraktiv
    - Langeweile (mangelnde Abwechslung)
    - Anderen Partner "im Auge"
    - Gefühle für Partner sind nicht mehr vorhanden

    usw., usw., usw....

    Oder was erwartest Du von deinem Partner, dass er Dir wieder "Lust" darauf macht ?

    Bevor Du deine Situation und Empfindungen nicht genauer schilderst, kann Dir hier keiner ne vernünftige Antwort geben ...
     
    #2
    waschbär2, 28 Februar 2004
  3. Mr_Piep
    Gast
    0
    Schon mal dran gefacht zum Arzt zu gehen?
     
    #3
    Mr_Piep, 28 Februar 2004
  4. Bärschen
    Bärschen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    415
    101
    0
    Single
    Ähm, also ich kann das ja nicht so wirklich beurteilen da ich keine Frau bin :zwinker: ,
    aber ich glaube eher weniger das der Arzt da helfen kann, oder wird
    "Lustlosigkeit" neuerdings behandelt?
    Ich glaube auch das es eher in der Psyche verankert ist, wie mein Bärenbruder der Waschbär schon angekratzt hat.
     
    #4
    Bärschen, 28 Februar 2004
  5. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Danke Bärenbruder ! Hugh! :bandit: (Hab keinen Indianer gefunden ... grrr..)

    Nach so langer Zeit kann es mal zur "Lustlosigkeit" kommen, aber das hat immer nen Grund ...
    Und spekulieren hilft hier nicht viel ... :ratlos:
     
    #5
    waschbär2, 28 Februar 2004
  6. Engelchen212
    0
    Also ein Arzt kann da wohl kaum helfen.

    Hast du denn mal mit deinem Freund darüber geredet? Liebst du ihn noch?

    Ich denke auch, hier kann dir keiner genau sagen, warum du keine Lust mehr hast, weil wie waschbär schon sagte, kommen da so viele Dinge in Betracht.

    Ich würde auf jedem Fall mal mit deinem Freund über die ganze Sache reden und ihm erklären das du halt zur Zeit einfach keine Lust hast. Vielleicht kommt ihr ja im Laufe des Gesprächs selber dahinter, woran es bei dir liegt.
     
    #6
    Engelchen212, 28 Februar 2004
  7. Bärschen
    Bärschen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    415
    101
    0
    Single
    Oder vielleicht legt sich dein Freund nach dem Gespräch auch richtig ins Zeug
    (falls ers net schon versucht hat oder noch immer tut) um diese "Blockade" bei dir zu brechen und sich was ausdenkt um wieder ein Knistern in die Luft zu zaubern.
     
    #7
    Bärschen, 28 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Keine lust Sex
BobbyAteABug21293
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 September 2016
8 Antworten
Perlinchen67
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 Januar 2016
10 Antworten
ricarda1996
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 Oktober 2015
1 Antworten