Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Keine Lust auf SEX.... Warum?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Moonlight21, 28 September 2004.

1. Moonlight21
    Verbringt hier viel Zeit
    260
    101
    0
    Single
    So wo soll ich anfangen?

Es geht um meine Freundin!
    ich bin mit ihr schon 2 Jahre zusammen und nun mag sie viel lieber kuscheln als SEX.

Nunja sie wohnt in Iserlohn und ich in Oberhausen und wir sehen uns nur an den Wochenenden. Es fing alles dami an das sie sich tierisch ins Lernen um ihren Abschluss letztes Jahr gestürzt hat und das sie dann immer Freitags sich schon nachmittags zum SChlafen hingelegt hat. Nunja man muss auch noch dazusane das wir nie am nächsten TAg sex haben wenn wir in einer Disco waren oder wenn wir die NAcht zum Tage gemacht haben.Sprich wir sind bis 2 Uhr nachts aufgeblieben. SIe will viel lieber mit mir kuscheln anstatt SEX und das geht jetzt schon fast 5 Monate so! In den Ferien haben wir sehr oft SEX und am WE wenn es hoch kommt vielleicht 1 mal aber meximal 2 mal. Woran kann es liegen? ich glabue nicht das sie die Lust an mir verloren hat oder?

Moonlight21, 28 September 2004
  2. lobo
    lobo (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    214
    101
    0
    Single
    könnt vielleicht sien das das am stress leigt. ist bei meienr freundin auch so, wenn sie am lernen ist für ne prüfung hat sie den kopf nicht frei, weil sie immer lernen will und sich dann damit ziemlich unter druck setzt.

in den semesterferien hab ich dann mein blaues wunder erlebt. war echt heftig, also fast genau so wie du es schilderst, nur das wir auch so sex haben, nur nicht ganz soviel....

frag sie doch mal warum das so ist. vielleicht braucht sie viel mehr ne schulter wenn sie im stress ist als was zwischen den beinen....

lobo, 28 September 2004
  3. Serenity_22
    0
    Weisst du, manchmal gehen Frauen einfach durch Phasen, in denen sie extreme Geborgenheit brauchen.
    Das Gefuehl geliebt zu werden, das Gefuehl das man sich einfach mal an jemand anlehnen kann.
    Und da sie ja ziemlich viel Stress hatte, ist das fuer mich gut nachzuvollziehen.
    Sex ist zwar ne wundervolle Sache, aber manchmal braucht ne Frau einfach nur Streicheleinheiten.
    Das tut der Seele einfach gut.
    Vielleicht hat sie aber auch Angst, sie koennte fuer dich zu einem simplen Objekt der Lueste werden.
    Mag sein, dass sie einfach das Gefuehl von dir braucht, dass sie mehr als nur das ist.
    Egal was es auch ist, es wird wieder anders werden.
    Frauen sind auch nur Menschen,
    und auch wir geben unseren koerperlichen Verlangen nach :zwinker:

Serenity_22, 28 September 2004
  4. Brainbug78
    Brainbug78 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    226
    101
    0
    Verheiratet
    Das Problem kenne ich aus eigener Erfahrung. Wie Du beschreibst, hat Deine Freundin genau dann keine Lust, wenn sie entweder sehr viel zu tun hat, oder eben nicht ausgeruht/ausgeschlafen ist. Das scheint das Problem zu sein.

Die meisten Frauen brauchen etwas Ruhe, um abschalten zu können. Während der anstrengenderen Zeiten brauchen sie dafür umso mehr Geborgenheit und das Wissen, dass Du sie unterstützt.

Da wirst Du mit leben müssen, denn das lässt sich nicht ändern. Lust auf Sex kann nicht erzwungen werden. Bereite ihr höchstens mal ruhige Abende, lass sie ausschlafen anstatt durch die Clubs zu ziehen und unterstütze Deine Freundin soviel wie möglich.

Und ganz wichtig: Dränge sie nicht zum Sex. Sag ihr, dass Du Dir mehr wünschst, dass Du sie aber trotzdem nach wie vor liebst. Zumindest nehme ich an, dass Du das tust.

Brainbug78, 28 September 2004
  5. Moonlight21
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    260
    101
    0
    Single
    Hmm wie wahr serenity das ist wirklich ein Wahres wort. Es könnte so sein! denn ich habe auch oft diese Phasen

Moonlight21, 28 September 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...