Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

keine Lust auf Sex-was ist nur los?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Heftklammer, 23 Juli 2007.

  1. Heftklammer
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo zusammen :smile:

    bin neu hier und hoffentlich im richtigen forum!
    der text kann länger werden, aber wäre nett wenn sich trotzdem der eine oder andere mal durchliest.

    ich (22) bin mit meinem freund (19) seit 1 1/2 jahren zusammen, seit einem jahr wohnen wir bereits zusammen, davor war fernbeziehung.
    seit etwa 5monaten läuft sehr selten noch was im bett.. :frown: von meiner seite aus :geknickt:
    okay in der anfangsphase dieser lustlosigkeit hatte ich ärger in der familie und sehe das als den grund aber dieser ärger ist seit 2 monaten vorbei und trotzdem läuft nix :cry:
    in der woche bin ich zu müde, das verstehe ich ja noch aber am we? warum klappt es da nicht? tja und diese frge stelle ich mir jedes we wieder und setz mich wahrscheinlich dadurch noch mehr unter druck.. es ist wie ein teufelskreis :flennen:
    ich habe keine lust und dieser gedanke macht mich so unendlich fertig :flennen: egal was mein schatz tut.. ob er mich in ruhe lässt oder zärtlich streichelt, sofort blocke ich, aber WARUM?? mein kopf sagt, dass ich WILL aber mein körper blockt... ich lasse nichts zu :frown: und ärgere mich hinterher. noch nichtmal BJ is für ihn drin..
    oftmals gibt es schöne situationen wo es rein zeitlich passen würde aber ich denke nicht mal daran :eek:
    es geht einfach nicht.
    jedes we heule ich mir die augen aus dem kopf :flennen: sobald wir nebeneinander liegen denke ich daran wie sehr ich doch möchte dass es wieder so wie früher ist... doch mein freund hat verständnis ohne ende! er tröstet mich und gibt mir zeit, er will mich nicht mehr leiden sehen! ansonsten haben wir super viel spaß miteinander, manchmal kommt die zeit für uns zu kurz, das is auch das was er so bedauert..

    ja und was will ich von euch? vllt ein paar aufmunternde worte oder doch ein paar Tipps wie ich etwas verändern könnte..
    ich kann nicht mehr :geknickt:
    ich weiß einfach nicht was da los ist :frown:
     
    #1
    Heftklammer, 23 Juli 2007
  2. Heftklammer
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    73
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hat denn niemand ein ohr für mich?
    es belastet mich so sehr und meine gedanken kreisen nur darum! :cry:
     
    #2
    Heftklammer, 23 Juli 2007
  3. Kenshin_01
    Kenshin_01 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.453
    123
    1
    Verliebt
    Ohwei, das is hart.

    Ich würd jetz als erstes Mal tippen, das du dich selber einfach zuviel unter Druck setzt. Du versuchst in dir was zu erzwingen und das blockiert dann erst recht.

    hm.. Tipps direkt fürcht' ich hab ich jetz ned. Vielleicht mal miteinander zusammensuchen was no sein könnte.

    So als Idee.. macht euch doch einfach mal einen schönen morgen, so mit frühstück am/im Bett und so. So richtig schön gemütlich. Oder bissl Kerzenatmosphäre am abend. Einfach was entspannendes was komplett neu is. :zwinker:

    Ah, noch eine Idee:

    Falls dein Freund ein bissl Gefühl in der Hinsicht hat.. lass dich doch einfach mal schön und lange von ihm massieren. Glaube, das könnte dir gut tun.
     
    #3
    Kenshin_01, 23 Juli 2007
  4. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Klingt in der Tat nach zu viel Druck.
    Klar fällt es dir auf, dass im Bett eben was fehlt und du gibst dir die Schuld daran und stresst dich dauernd, dass es sich wieder normalisieren MUSS. Diese Gedanken sind zwar verständlich, aber wohl auch mit ursächlich für dein/euer Problem.

    Was sagt dein Freund denn dazu?
    Sagt er, dass es ihn stört?

    Möchtest du wirklich wieder Sex haben, hast du auch Lust darauf oder redest du dir nur ein, du müsstest wollen und Lust haben, weil ihr eben schon so lange keinen Sex mehr hattet?
    Sind da Sehnsuchtsgefühle?
    Dann musst du wohl einfach nur wieder lernen, dich darauf einzulassen.
     
    #4
    krava, 23 Juli 2007
  5. Heftklammer
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    73
    91
    0
    vergeben und glücklich
    das problem bei kerzenschein und massge etc ist, dass ich da ja auch gleich wieder an sex denke.. genau wie letztens bei einem picknick. ich male mir da schöne dinge aus (wenns nur rumknutschen wäre) aber nix is passiert, ich wehre mich sofort wenn er mir auch nur zu nahe kommt :cry: ich kann einfach nicht aufhören dran zu denken und daher bringen mir solche romantischen dinge nichts, die stressen mich anscheinend noch mehr :frown:
    ich liebe ihn so sehr und es tut mir so weh wenn ich ihn immer abweise.. natürlich kamen wir auch schon auf die idee, dass ich vllt nur denke dass ich es wollen MUSS.. aber irgendwie seh ich da keine grenze wo denn nun ein druck is oder wann es von herzen kommt!? ich meine, ich kann es nicht verhindern daran zu denken und klar denke ich immer, wie lange es denn her is :geknickt:
    und ich weiß nicht wie ich diese gedanken los werde :geknickt:

    er hat vollstest verständnis, macht mir keinen druck, er sagt ja von sich aus, dass wir erstmal wieder "normalen" spaß haben sollten, er bringt mich zum lachen, entschuldigt sich wenn er mir doch mal zu nahe gekommen ist usw.
     
    #5
    Heftklammer, 23 Juli 2007
  6. Kenshin_01
    Kenshin_01 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.453
    123
    1
    Verliebt
    uffa, das wird ned leicht...

    Klingt jetz wohl total verrückt, aber wenn ihr mal wieder so verzweifelt? zusammenhockt und dir danach ist, versuch mal die "Hauruck-Methode". Sobal dich die Gedanken wieder einholen, knutsch ihn doch einfach um. Überrenn also quasi die Gedanken die dich fertig machen.
     
    #6
    Kenshin_01, 23 Juli 2007
  7. Heftklammer
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    73
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hey kenshin_01, genau das is meine einizige chance, das habe ich mir auch schon gedacht. nur leider kommt es ja schon dazu viel zu selten :frown: ich denke einfach nicht daran oder habe keine lust was zu machen in die richtung..dann ärgerts mich wieder :flennen:
    und wenn es mal dazu kam in en letzten monaten dann war es entweder so, dass ich kurz vorher nicht mehr wollte (lust war weg) oder ich hatte angst bekommen und lust is auch weg :cry: dabei brauch ich garkeine angst haben!!
    ich möchte es genießen und nicht immer denken müssen, dass es doch mal wieder an der zeit wäre :flennen:
     
    #7
    Heftklammer, 23 Juli 2007
  8. Kenshin_01
    Kenshin_01 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.453
    123
    1
    Verliebt
    Oiweh, jetz bin ich langsam mit meinem beschränktem Latein am Ende :frown:

    Was ich mal gut finde is, das du schonmal an die Methode gedacht hast. Ich weis nur zu gut wie leicht sich das für mich sagt "Jetz musst du's nur no tun". Aber ich glaub (und hoffe ganz fest) nachdem du jetz hier schomal drüber gequasselt hast, das dir das leichter fallen wird.

    Ich drück dir ganz fest die Daumen das du die's ernsthafte Problem bald los bist :knuddel:
     
    #8
    Kenshin_01, 23 Juli 2007
  9. Heftklammer
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    73
    91
    0
    vergeben und glücklich
    gesprochen habe ich darüber schon sehr oft mit meinem freund, fast jedes we eben wenn ich mal wieder weine :flennen:

    vllt is es wirklich meine einzige chance mich abzulenken und hoffen, dass es von alleine wieder kommt. aber ich hoffe schon soo lange und kann nicht mehr einfach NICHTS tun :geknickt: weil dann denke ich bestimmt wieder, dass ich nicht einfach so abwarten kann, dann ändert sich ja nie was blabla.. es macht mich so fertig...
     
    #9
    Heftklammer, 23 Juli 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - keine Lust Sex
BobbyAteABug21293
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 September 2016
8 Antworten
Perlinchen67
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 Januar 2016
10 Antworten
ricarda1996
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 Oktober 2015
1 Antworten